Karfreitags MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Macuserinnen & Macuser!

Im April soll es mal ganz österlich werden...
hehee15x18.gif


Da Wir ja alle so keusch sind, findet das nächste MUT Karfreitag statt!
Am 14.04.06 um 19:00 Uhr ist es im Don Carlos wieder so weit!
Vieleicht bringt die Bedienung ja auch Ihr Powerbook mit!

Wir sind dabei:
superspike
lastcosmonaut
bluefake
marco312 (evtl.)
monoschalter
wegus
Nesrin (evtl. kurz)
einie
g.linnemann
aralka
theonehorst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!!
 
Dabei. wenn nichts dazwischen kommt
 
Hey, da sind ja Ferien. Klar komme ich! wenn auch bei mir nix dazwischen kommt.

Warum ist der Termin noch nicht im Kalender? :)
 
Bluefake schrieb:
Hey, da sind ja Ferien. Klar komme ich! wenn auch bei mir nix dazwischen kommt.

Warum ist der Termin noch nicht im Kalender? :)

Der Termin ist noch nicht im iCal Abo, da ich zu Zeit im Büro sitze!
Win XP hat so weit ich weiss kein iCal an Bord... :D

Das wird nachgeholt, wenn ich heute Abend wieder am PB sitze! ;)
 
Ihr habt ein iCal Abo??? Wow! :)
 
Wie immer werde ich es "versuchen" einzurichten :)
 
tänzer schrieb:
Ihr habt ein iCal Abo??? Wow! :)

Aber klar doch! :cool:


Ich schicke Dir später mal den Link! :)



Marco, wäre mal wieder cool! ;)
 
Ich habe Besuch, ich weiß noch nicht, ob ich anwesend sein kann. Werde es aber versuchen.
 
superspike schrieb:
Aber klar doch! :cool:


Ich schicke Dir später mal den Link! :)

Du bist ja nicht mal mehr online, daß wir mal chatten können, mein osmanischer Freund...sehe ich da eine Frau in Deinem Leben....? :D
 
monoschalter schrieb:
Ich habe Besuch, ich weiß noch nicht, ob ich anwesend sein kann. Werde es aber versuchen.
Irgendwie schaffst Du das schon. Du hast Dich ja schon zuversichtlich beim letzten Treffen geäußert. :)
 
mal so eine frage zwischendurch... was kann man sich unter so einem treffen vorstellen?
 
Sofern der liebe Spike mir eine Schlafgelegenheit für zwei Nächte bietet (oder Tage ;)) und samstags ein schönes Konzert ist, komme ich hoch! :)
Absolute Bedingung: Keine Nichtraucherkneipe und Bier vom Fass muss es geben! :)

Edit: Okay, habe die Speisekarte gesehen. Scheint was für mich zu sein … :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Absolute Bedingung: Keine Nichtraucherkneipe und Bier vom Fass muss es geben! :)

Hör mal Kollege, wir reden hier von Bremen, da wurde das Faßbier erfunden. :D:D

Und das mit dem Paffen geht doch eigentlich immer. :)

Ich freue mich, endlich mal wieder in die alte Heimat zu kommen.... bunny
 
Bömpf, altes Haus!

Wenn Du einen Schlafsack mitbringst sollte das wohl klappen!
Was Konzerte angeht muss ich mal gucken! ;)


Coole Bands spielen ja gerne mal hier:
http://www.roemer-bremen.de/
Habe ich selber schon oft gemacht...
 
Die Darbietungen von der MUT-Group Bremen haben es auch in sich. Wenn ich so an "Hoch auf dem gelben Wagen" denke, wird mir heute noch ganz schwindelig. :D
 
Beatlejuice schrieb:
mal so eine frage zwischendurch... was kann man sich unter so einem treffen vorstellen?

Da sitzt man in einem Lokal herum, isst & trinkt was, palavert
über Dinge die die Welt bewegen und geht hinterher noch einen trinken... ;)
 
naja so langsam traue ich mich ja auch mal an was anderes als muscheln... also werd ich wohl auch wieder dabei sein.

ob wir wieder nen größeren tisch brauchen?

achso und fürs protokoll (hat ja sonst noch keiner gemacht)
webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics
 
da Braunschweig ja quasi um die Ecke liegt ( gut es sind drei Ecken), schau ich auch mal vorbei!
 
wegus schrieb:
da Braunschweig ja quasi um die Ecke liegt ( gut es sind drei Ecken), schau ich auch mal vorbei!

Ja, wie cool!

Dann haben Wir ja endlich mal wieder Besuch aus der Ferne! ;)
 
Zurück
Oben Unten