Karfreitags MUT Bremen!

Spike schrieb:
:eek:

Gordon, Du Tier! :D :p

Na ja, Glückwunsch... cake :)

Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin, schließe ich mich ab sofort wieder dem Wettbewerb um die Tausend an, denn ich habe, welch unglaubliche Terminstimmigkeit seitens der Telecom und der NordCom, ab sofort wieder Telefon UND DSL (diesmal flat)!! Ich komme aus dem Staunen nicht wieder heraus, doch leider hat es sich schon um 13 Uhr ausgestaunt, denn ab da geht's in' Urlaub. Wünsch euch schonmal ein schönes MUT! :)
 
hairyguy schrieb:
Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin, schließe ich mich ab sofort wieder dem Wettbewerb um die Tausend an, denn ich habe, welch unglaubliche Terminstimmigkeit seitens der Telecom und der NordCom, ab sofort wieder Telefon UND DSL (diesmal flat)!! Ich komme aus dem Staunen nicht wieder heraus, doch leider hat es sich schon um 13 Uhr ausgestaunt, denn ab da geht's in' Urlaub. Wünsch euch schonmal ein schönes MUT! :)

Schönen Urlaub und einen fröhlichen Gruß an die Gemahlin! :)
 
Danke Spike, werd ich ausrichten! War ja 'ne harte Entscheidung, statt MUT wechzufahrn, aber mal muss man sich auch mal um die Verwandten scheren. ;)
 
hairyguy schrieb:
Danke Spike, werd ich ausrichten! War ja 'ne harte Entscheidung, statt MUT wechzufahrn, aber mal muss man sich auch mal um die Verwandten scheren. ;)

Darum schleppe ich manchmal Verwandte mit zum MUT... ;)



Eure Verwandtschaft möchte doch sicher sehr gerne die
werdenden Eltern in der Vorstufe zur Kleinfamilie treffen!

Viel Spaß dabei! :)
 
monoschalter schrieb:
Du musst unbedingt ein Stück Sachertorte im Sacher essen! Unbedingt, ganz wichtig und lecker!
werd ich mir vornehmen... Sachertorte ist sowieso ne sache die ich gerne futter und wenn ich dann schon nen tip bekomme wo ich die mal probieren soll, wäre ich ja wohl dumm das nicht zu probieren. :)
 
judas meldet sich zurück!(

muss leider absagen, aber meine liebste hat sich im kurzurlaub in HH eine undefinierbare magen/darmgeschichte zugezogen. die braucht meine hilfe und pflege.

...aber bei der MUT-dichte in HB kommen wir bestimmt nochmal dazu, gell?
 
Wer wird dann beim Einie pennen?!?! Eben kurze Rückmeldung, bitte!

Einie
 
Ich penn bei dir und frag beim Reen nochmal nacht..
 
Sauber, so wird das gemacht!

Einie
 
Vorsicht!
Im Raum Han.Münden sind flüchtige Straftäter unterwegs... sagt NDR 2
dass die sich hier nicht einschleichen... paßt bloß auf Leudde :)
 
AssetBurned schrieb:
werd ich mir vornehmen... Sachertorte ist sowieso ne sache die ich gerne futter und wenn ich dann schon nen tip bekomme wo ich die mal probieren soll, wäre ich ja wohl dumm das nicht zu probieren. :)
Meine Freundin war grad letzte Woche in Wien und hat mir eine ganz-a-leichte-Sachertorte mitgebracht. Toll! Lecker! Unbeschreiblich....
 
apropos rotes Samtsofa...
Spike, kennst du Deinen Spezialsuperspikauftragwiraufrotensamtsonstgibtsdickebacken!!
 
Bin leider nicht dabei, aber ich wünsche Euch allen viiiiiiiiel Spaß!
Rockt, sauft & habt Spaß :music :music :music :music
 
servus ihr nüss, wünsch euch viel spaß und schöne osterfeiertage :D
 
@tänzer
Leudde, irgendwie fühle ich mich vom tänzer vernachlässigt! ;)

@vanessa
so können wir leider leider Deinen erdbeerroten Mund wieder einmal nicht live bewundern!! :)
 
huhuuu spiiike!!
Du warst seid vielen Stunden hier nicht mehr vernommen... gibbet es dich noch ??
Wie komme ich hier eigentlich auf Sommerzeit... mal blättern....
aha, die Automatik hat nicht funktioniert... aber nu.. im Handbetrieb.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es aus Persönlichen gründen nicht schaffen zu kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIE SONNE SCHEINT!!! *freu*
 
Zurück
Oben Unten