Karfreitags MUT Bremen!

g.linnemann schrieb:
DIE SONNE SCHEINT!!! *freu*

woher willst Du das denn wissen? autom. genierte Mail oder noch nicht im Bett ?? :D
für Wetterbeschreibungen um diese Zeit sind doch die Leute mit präseniler Bettflucht (wie ich) verantwortlich.
Topwetter, Sonne scheint!
 
marco312 schrieb:
Ich werde es aus Persönlichen gründen nicht schaffen zu kommen. :)

ich aus äußeren Umständen
:(

sorry marco, bin aufs falsche feld gekommen. wollte nur zitieren, nichts ändern (habe ich auch nicht gemacht)
 
bömpf, ist das jetzt eine Absage?? Und das trotz rotem Samt?
 
Meinen Lieben, vielleicht komm ich auch nicht vorbei, mag meinen Besuch am ersten Abend nicht allein lassen. Aber vielleicht wird es doch was zur späteren Stunde oder so. Aber mit Kindern muss man ganz schön früh aufstehen... Puh.....
 
zehn kleine Macuserlein.....neun, acht, sieben..
Spike, haste Mindestumsatz vereinbart?? :)
 
Sorry, aber ich hatte es ja auch schon anfangs angedeutet. Und irgendwie find ich es doof, mich einfach abzuseilen.
 
richtig, nur vermissen werden wir Dich trotzdem!
Früh geweckt werden ist schön...
 
Nein, früh geweckt werden ist definitiv nicht schön. An den freien Tagen erst recht nicht. Bier trinken im Don Carlos ist viel lustiger als früh aufstehen.
 
Hab ich? Echt? Mein Gedächtnis schwindet. Außerdem kann ich mir das gar nicht von mir vorstellen....
 
wir sind uns aber einig, wir vermissen Anke !! Jetzt schon und heftig! :D
 
aralka schrieb:
zehn kleine Macuserlein.....neun, acht, sieben..
Spike, haste Mindestumsatz vereinbart?? :)

:eek:

Ich würde ja beispringen - aber die Anfahrtsstrecke...:D

Esst ein blutiges T-Bone-Steak für mich mit.
hehee15x18.gif


Pfingsten naht, Pfingsten naht!
dance24x21.gif



animalchin
 
monoschalter schrieb:
Meinen Lieben, vielleicht komm ich auch nicht vorbei, mag meinen Besuch am ersten Abend nicht allein lassen. Aber vielleicht wird es doch was zur späteren Stunde oder so. Aber mit Kindern muss man ganz schön früh aufstehen... Puh.....

*zustimm*

Heute, 6:15 Uhr: Papa, ich hab' einen E-L-E-F-A-N-T-E-N-Hunger!;)
 
Darf man sich da mal so unverbindlich mit einplanen :)?! Wenn Cat und ich mit der Kirche fertig sind schneien wir vielleicht auch noch vorbei ;)!
 
animalchin schrieb:
:eek:

Ich würde ja beispringen - aber die Anfahrtsstrecke...:D

Esst ein blutiges T-Bone-Steak für mich mit.
hehee15x18.gif


animalchin

du isst t-bones? ;) :cool:



würd auch gerne vorbeikommen, aber ich fahr ersten morgen vormittag/mittag an bremen vorbei...

das ist aber auch immer ein mist...
 
Zurück
Oben Unten