Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es irgendeine Möglichkeit, das Kommentarfeld in die iTunes-Suche einzubeziehen?
Ich hab da eine Menge Infos drinnenstehen, nach der ich auch suchen möchte....
iTunes durchsucht in allen Feldern deren Spalten in der Ansicht aktiviert sind. Wenn Du in den Ansichtseinstellungen (Apfel + J) die Spalte für "Kommentar" aktivierst, sollte die Suche auch darin suchen.
Magicq,
mein Herz blutet, dich ein wenig korrigieren zu müssen...
Das Kommentarfeld muss nicht in der Übersichtsleiste sein, iTunes sucht auch so danach.
LG
Stimmt, so funktionierts: wenn der Kommentar eingeblendet ist, dann sucht iTunes auch in dem Feld.
@moranibus: ohne Einblenden findet bei mir iTunes nix!
Hmmm - also ich habe ein paar Scheiben, wo ein bestimmter Saxophonist mitspielt. Den Namen habe ich ins Kommentarfeld eingegeben, er erscheint aber weder als "Interpret", noch im Albumnamen. Wenn ich seinen Namen in das Suchfeld eingeben, erscheinen sämtliche CDs mit seinem Namen im Kommentarfeld...
Also geht's offensichtlich...
Edit: Doch, ihr habt recht. Es wurden zwar ein paar CDs angezeigt, aber nicht alle. Sehr komisch. Nur wenn ich das Kommentarfeld aktiviere, dann erscheinen alle...
Edit: Doch, ihr habt recht. Es wurden zwar ein paar CDs angezeigt, aber nicht alle. Sehr komisch. Nur wenn ich das Kommentarfeld aktiviere, dann erscheinen alle...