iTunes: Suche auch im Kommentarfeld

Diskutiere mit über: iTunes: Suche auch im Kommentarfeld im Mac OS X Apps Forum

  1. stefanE

    stefanE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2003
    Moin,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, das Kommentarfeld in die iTunes-Suche einzubeziehen?
    Ich hab da eine Menge Infos drinnenstehen, nach der ich auch suchen möchte....

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    iTunes durchsucht in allen Feldern deren Spalten in der Ansicht aktiviert sind. Wenn Du in den Ansichtseinstellungen (Apfel + J) die Spalte für "Kommentar" aktivierst, sollte die Suche auch darin suchen.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Magicq,
    mein Herz blutet, dich ein wenig korrigieren zu müssen...:D
    Das Kommentarfeld muss nicht in der Übersichtsleiste sein, iTunes sucht auch so danach.
    LG
     
  4. stefanE

    stefanE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2003
    Kommentarsuche!

    Hi!

    Stimmt, so funktionierts: wenn der Kommentar eingeblendet ist, dann sucht iTunes auch in dem Feld.
    @moranibus: ohne Einblenden findet bei mir iTunes nix!

    Vielen Dank!
    Stefan
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hmmm - also ich habe ein paar Scheiben, wo ein bestimmter Saxophonist mitspielt. Den Namen habe ich ins Kommentarfeld eingegeben, er erscheint aber weder als "Interpret", noch im Albumnamen. Wenn ich seinen Namen in das Suchfeld eingeben, erscheinen sämtliche CDs mit seinem Namen im Kommentarfeld...:kopfkratz:
    Also geht's offensichtlich...

    Edit: Doch, ihr habt recht. Es wurden zwar ein paar CDs angezeigt, aber nicht alle. Sehr komisch. Nur wenn ich das Kommentarfeld aktiviere, dann erscheinen alle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2007
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hab ich doch gleich gesagt ;) Dein Herz kann also aufhören zu bluten :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Suche Kommentarfeld Forum Datum
Suche iTunes Playlist Anzeigeprogramm! Mac OS X Apps 29.03.2009
Suche Alternative zu iTunes... Mac OS X Apps 13.05.2007
iTunes Suche - Wörter ausschließen Mac OS X Apps 16.01.2007
Suche Cover Ordner in iTunes.. Mac OS X Apps 16.09.2006
Suche in iTunes klappt nicht mehr Mac OS X Apps 02.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche