iTunes - Suche in der Mediathek reagiert seltsam

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
iTunes 12.8.2.3

Seit einiger Zeit ist die Suchfunktion (in der Mediathek) verändert. Das habe ich nicht weiter beachtet. Heute funktioniert sie nicht korrekt.

Vormals suchte ich oben rechts im„Suchen”-Feld mit Lupe und konnte durch Klick auf die einstellen,ob ich alle Felder durchsuchen will oder nur filtern will nach Titel/ Album / Künstler / Komponist.
Seit einiger Zeit kann ich nach Klick auf das Suchfeld entscheiden, ob ich in meiner Mediathek suchen willoder im iTunes Store. Ich habe dann nur noch die Zwangsoption die gesamte Mediathek zu durchsuchen. Die Filter nach Titel / Album /Künstler / Komponist sind grau und nicht wählbar.
Was habe ich wo verstellt und wie kann ich es wieder einrenken?
 
iTunes wird seit Jahren nicht weiterentwickelt. Die „aktuellste“ Version ist meines Wissens 12.3.1, und da kann man schon ewig nur zwischen Mediathek und Store wechseln in der Suche. Es sei denn, man klickt auf „gesamte Mediathek“, dann werden die Filter auf einmal anwählbar. Clever und intuitiv, wie man es von Apple kennt....
 
iTunes wird sehr wohl seit Jahren weiterentwickelt. Wir sind bei 12.13.
 
Zurück
Oben Unten