iTunes Neuigkeiten

“..You’ll never forget” seems to indicate some sort of cloud backup of data. Perhaps music and video from iTunes in the cloud? That’s something that has been long rumored.
Also irgendwas mit Streaming wird es schon werden. Das 90 Sekunden Preview für Songs Gerücht gibt es auch schon länger.
Und Wifi-Sync ist irgendwie überfällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel B
WiFi Sync ist wirklich überfällig und ich würde mich sehr darüber freuen, da es das Programm endlich mal aufwertet. Allerdings muß bei sooo einer Ankündigung auch noch mehr kommen....
 
"November 16 2010, 7am PT: iTunes becomes self-aware, the iMachines rise up against humanity. God, have iMercy on us all."

(@chartier, via Twitter)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macpomm, cropfaktor und sagovana
grade flatterte auch bei mir 10.6.5 rein, vllt. hatts damit auch was zu tun!
 
Ein riesiges Daten-Center, ein kürzliches update für iOS und iTunes = "… any iOS or Mac will playback your music …"

Mir gefällt die Ansicht einiger US-Kommentatoren, das 'bischen' Lalla streamt Apple für lau - zwecks Verkoofe für iPod, iPad, Mac …
"20 Million Songs included" … wär' ja auch 'ne nette Zeile. Kann sich noch jemand an den allerersten iPod erinnern …? ;)
 
War da nicht was dass Facebook am Dienstag auch seinen eMail Dienst vorstellen will? Gibt es da evtl einen Zusammenhang? ...
 
Für ein WiFi Sync müsste unter 4.2 erst mal das WiFi zu 100% funktionieren und das tut es leider immer noch nicht. Aber eine Flatrate wäre endlich mal eine wirkliche Neuerung bei Apple.
 
Das hat weniger mit iTunes zu tun. Den Mac AppStore, dafür gibt es -wenn man sich die letzte Keynote anguckt- ein eigenes Icon.



Was erwartest Du denn? Glaubst Du wirklich das Apple seine Homepage so verändert, nur weil dann ein par Staffeln oder Filme im Angebot sind? :rolleyes:


haha nein!

aber wenn der streaming dienst kommt werde ich mir das mal ansehen und vielleicht auch verwenden.
und kostenlos wird der nicht sein^^
 
Eine Flatrate wäre schon ziemlich genial, da würd ich vermutlich auch zuschlagen. Nur so wie ich Apple kenne, kann man die Musik nur so lange anhören, wie man die Flatrate hat.
 
Vielleicht kann man sich ja ab morgen den AppStore bei iTunes laden... LOL
 
warum bekommt Kalifornien eigentlich eine so schlechte Zeit, 10 oder 12 wäre doch bestimmt besser gewesen....
 
"nie vergessen" klingt nach Cloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, Modest und AppleLiebhaber
10 a.m. wäre zumindest auch normal. Keine Ahnung, warum die das dieses Mal 3 Stunden früher machen. Aber uns kann es ja nur Recht sein... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten