iTunes Neuigkeiten

hmm, ich glaube auch an die flatrate, alles andere wäre irgendwie zu unbedeutend oder?
mobile me umsonst, worauf ich ja warte, hat nicht so viel mit itunes zu tun, wie?
nen wireless sync würde ich ja auch so schlecht nicht finden.
hmmmm, grübel...
 
Jo. So auf dicke Hose machen auf der Homepage... Schaun mer mal. ;)
 
Musik umsonst, nur alle 20 sekunden von Werbung unterbrochen. ;-) SCNR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GonzoFlo und AppleLiebhaber
MobileMe hat ja auch so viel mit iTunes zu tun ;)
 
Hat sicher auch was mit dem Wechsel auf iTunes 10.1 zu tun.
 
Hmm ... Da würd ich mich in ***** beißen. Hab gestern erst frühzeitig den Account verlängert.
Sei doch nicht so egoistisch, sondern freu Dich für die vielen Leute, die davon profitieren (falls da wirklich so etwas kommen sollte)
 
Es wird doch nicht um diese lächerliche AirPlay-Funktion gehen, mit der man Musik zum neuen AppleTV streamen kann?
 
Da das auch in allen möglichen englischen Foren zur Diskussion steht: Was ist an der Aufnahme der Beatles Songs in iTunes so weltbewegende, das es so geheimnisvoll angekündigt werden muß? Ist nur Musik, die es auf zig Medien bereits gibt. Warum soll das unvergesslich sein? Das kann ich nicht glauben.
 
Schlag 0 Uhr Tokioter Zeit??? - Ganz klar, Apple hat das PS-Business von Sony übernommen und kündigt die ersten Spiele für die PS3 im App-Store an... :D
 
Da das auch in allen möglichen englischen Foren zur Diskussion steht: Was ist an der Aufnahme der Beatles Songs in iTunes so weltbewegende, das es so geheimnisvoll angekündigt werden muß? Ist nur Musik, die es auf zig Medien bereits gibt. Warum soll das unvergesslich sein? Das kann ich nicht glauben.

Das interessiert glaub ich auch nicht wirklich jemanden. Wer ein Fan ist hat eh schon sämtliche Veröffentlichungen in allen möglichen Formaten zuhause rumstehen und wird wohl nicht noch einmal Geld für schäbige 160kbps-komprimierte Versionen ausgeben.
 
Eben, deswegen frag ich mich, wieso so viele das bei dieser Ankündigung denken ...
 
Also an die Beatles glaube ich auch nicht, denn das ist nichts was die ganze Welt so intressieren würde.

Ein WiFi Synchen der Geräte, ja das wäre schon sehr geil. Aber auch das halte ich für relativ unwarscheinlich, zumindest nicht für die Hauptmeldung. Denn Das ist nichts was wir nie vergessen würden.
90 Sekunden vorhören, keine ahnung wer auf den Blödsinn gekommen ist, aber das ist 100% nicht die Hauptmeldung.

Ich Tippe auch auf ein Cloud system oder ein ein Abo. Wobei das Abo dann schon länger geplant gewesen wäre und da sicherlich schon was durch die Medien gerutscht wäre.

Nachteil am Cloud wäre dann aber wohl das das Mobile Daten traffic steigt, oder es wird nur wieder über WiFi möglich so wie FaceTime weil die Netzbetreiber das nicht mitmachen würden.
 
Sorry, ich höre gerade zum ersten Mal davon das es keinen Song der Beatles im iTunes Store gibt...
Warum nicht, gibt´s da Hintergründe?
 
Sorry, ich höre gerade zum ersten Mal davon das es keinen Song der Beatles im iTunes Store gibt...
Warum nicht, gibt´s da Hintergründe?

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es diverse Künstler ablehnen, das ihre Alben zerstückelt zum Kauf angeboten werden. Sie betrachten ihre Alben als Gesamtkunstwerk und wollen sie daher nur als solches verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Sorry, ich höre gerade zum ersten Mal davon das es keinen Song der Beatles im iTunes Store gibt...
Warum nicht, gibt´s da Hintergründe?
Ja, gibt es: Es handelt sich um einen Rechtsstreit, den Apple Inc. (Damals noch Apple Computer Inc.) mit Apple Records hat. Nach alten Verträgen zwischen den Firmen gibt es eine Abmachung, dass Apple Inc. nicht mit der Marke Apple ins Musikgeschäft einsteigen darf... das ist allerdings nur die Kurzfassung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten