iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den album cover muss man anscheinend erst aktivieren. War zumindest bei mir so, einfach mal auf erweitert -> album cover laden klicken
 
Bei den beiden neuen Darstellungen grupiert es Compilations NICHT!!! Das ist natürlich SCH*** . Oder habe ich da was übersehen?
 
Cover nachladen geht bei mir auch nicht, trotz aktivierter option. Naja abwarten und Tee trinken...
 
Und wo kann ich denn nun die verschiedenen Bibliotheken angeben bzw. auswählen?
 
WAS SOLl DAS DENN


 
Hat schon jemand den iPodupdater für den 5G (soll glaub ich auf 1.2 updaten)
 
kaim schrieb:
Also hat es bei irgendjemand schon mal ein Cover nachgeladen? Ich glaube das fungktioniert irgendwie nicht.

geht bei mir auch nicht. habe die option aber aktiviert
 
Es gibt keinen Kategorienfilter mehr :eek:
Jetzt werden die ganzen Musikvideos in der Musik Bibliothek angezeigt. Dass finde ich ja mal absolut doof.
 
mmxc schrieb:
geht bei mir auch nicht. habe die option aber aktiviert

Verbinde dich mal mit dem Store,danach hats bei mir gefunzt (glaub ich)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Es gibt keinen Kategorienfilter mehr :eek:
Jetzt werden die ganzen Musikvideos in der Musik Bibliothek angezeigt. Dass finde ich ja mal absolut doof.


Drück ma unten aufs Auge
 
Geht mal Menu auf "Erweitert" und dann "Albumcover laden".
 
performa schrieb:
Ich glaube das bringt dann ja auch nichts. Es zeigt einfach alle Interpretenin den NEUEN ANSICHTEN an. :(
 
iTunes speichert die neuen Covers ja in iTunes/Album Artworks. Weiss jemand zufälligerweise bereits, wie man machen kann, dass eigns hinzugefügte Covers NICHT in der mp3 Datei landet, sondern auch im Artworks Ornder?
Wäre cool.grüsse robi
 
Sorry, aber das die Scrollbalken jetzt nicht mehr in aqua dargestellt werden,
finde ich nicht schön. Fügt sich irgendwie nicht in das Gesamtbild der Betriebssystems und auch der anderen Programme ein.

Nein nein, gefällt mir nicht ...
 
Wie funktioniert denn das jetzt mit evtl. neuen iPod Software Updates? Die werden jetzt direkt in iTunes 7 integriert sein?

D.h. wenn eine neue iPod Software kommt dann kommt eine neue iTunes Versioin welche diese beinhaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten