iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also alben cover nachladen einfach komplette musik makieren und auf coverladen gehen das funzt (er läd bei mir grade) man muss aber mit dem store verbunden eund eingelogt sein

musikvideos extra anzeigen lassen keine ahnung
und im coverflow sind saampler nicht gebündelt auch kp wie man das ändern kann
ansonsten is mir noch aufgefallen das man itunes jetzt vollautomatisch rippen lassen kann
 
Irgendwie wird iTunes mit jeder Version etwas hässlicher. Jaja, ich Kunstbanause...
 
also alben cover nachladen einfach komplette musik makieren und auf coverladen gehen das funzt (er läd bei mir grade) man muss aber mit dem store verbunden eund eingelogt sein
Das geht meistens gut, aber wenn der Store das Cover nicht hat, möchte ich es ja selbst hinzufügen, aber es soll eben nicht in die MP3 Datei kopiert werden...
 
BlackPEarl schrieb:
Drück ma unten aufs Auge
Das ist die Übersicht. Ich mein den schwarzen Balken der eingeblendet wurde. In diesem konnte man auswählen was angezeigt werden soll: Alle - Musik - Hörbücher etc.

Wenn ich Musik ausgewählt hatte, konnte ich es einfach durchlaufen lassen ohne auf ein Video zu stossen. Dass ist jetzt nicht mehr möglich, da die Musikvideos auch unter Musik angezeigt werde.
 
Christian_H schrieb:
Bei mir geht es. Nur bei einem Album nicht. Vielleicht gibts das nicht im Store.
Fast alle etwas ungewöhnlicheren (Indie-)Sachen, die ich von meinen CDs gerippt oder bei emusic gekauft habe, findet iTunes nicht.
Ansonsten finde ich die neue Version sehr gelungen :)
 
die Liste ist jetzt links in der Library...
 
Dafür hab' ich eine Änderung gefunden, auf die IMHO auch viele gewartet haben: Die beiden Bookmarking-Optionen können jetzt auch auf alle markierten Einträge gleichzeitig angewandt werden. :D
 
der punkt "auf sicherungsmedium sichern" ist doch neu,oder? damit erübrigen sich ja die zahlreichen threads der vergangenheit wie man richtig backup macht :)
 
Heligkeit beim iPod einstelbar (Ja ich weiss meine Rechtschreibung)
 
Sehr schön auch, dass ich nicht mehr bei jeder Hörbuch- oder Comedydatei einstellen muss, dass iTunes sie bei zufälliger Wiedergabe überspringen soll, sondern dass diese Option jetzt auch bei allen markierten Titeln noch zur Verfügung steht....
 
Das mit dem Update würd mich auch mal interessieren... ich möchte auch diese neue tolle suche haben. Die nanos sollen doch nun auch die neue Software haben oder nicht?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Das ist die Übersicht. Ich mein den schwarzen Balken der eingeblendet wurde. In diesem konnte man auswählen was angezeigt werden soll: Alle - Musik - Hörbücher etc.

Wenn ich Musik ausgewählt hatte, konnte ich es einfach durchlaufen lassen ohne auf ein Video zu stossen. Dass ist jetzt nicht mehr möglich, da die Musikvideos auch unter Musik angezeigt werde.

auch wenn du links in der Liste Musik wählst?.
 
boernis schrieb:
der punkt "auf sicherungsmedium sichern" ist doch neu,oder? damit erübrigen sich ja die zahlreichen threads der vergangenheit wie man richtig backup macht :)

wo ist der Punkt?
 
@foggn86: Mein Video hat trotz Update keine Suche. Aber die Helligkeit des Displays kann jetzt eingestellt werden
 
Beim Durchscrollen zeigt der iPod jetzt an, bei welchem Buchstaben man ist. Aber für die Suchfunktion bin ich wohl zu blind …
 
Das find ich irgendwie seltsam. Hab bei den Newstickern gelesen, dass der nano nun auch die Videosoftware haben soll. Das heißt ja ich müsste auch Videos raufschieben können, oder?
 
der nano kann auch künftig keine videos abspielen
 
habe ich es richtig verstanden, dass es beim integrierten CoverFlow keinen FullScreen mehr gibt?

...das fände ich sehr fatal :|
 
Komisch, CoverFlow zeigt kein Cover an bei meinen Songs, warum? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten