iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s_herzog schrieb:
Wie meinst du denn, vorher angehalten zu haben? Also ich kann mich an drei Knöpfe im iTunes 6 erinnern, vor, zurück und play/pause.... :D

mir ist vorher nie aufgefallen das aus dem play button en pause button wird :kopfkratz:
 
NewMacer schrieb:
allerdings sind die buttons, vor allem rechts neben der suche etwas langweilig. es geht sicherlich schöner.

Rechts neben der Suche sind keine Buttons.

Matt
 
@kadok: Bin auch schon auf der Suche nach dieser neuen Funktion und schaue mir nebenbei den Stream vom Event an und dort sagte Steve zwar etwas von mehreren Bibliotheken, allerdings zeigt er gleichzeitig und sagte, das nun die Musik und Filme und TV-Sendungen und Podcasts usw. in eigenen Bibliotheken liegen und nicht mehr alles in einer Großen.

Ich denke das Feature welches wir suchen, gibt es noch nicht in iTunes ohne Zusatzsoftware.
 
Irgendwie kann ich keine Musikvideos und Hörbücher mehr reinpacken die ich NICHT bei ITMS gekoft hab...
 
Die TopTen Liste im Store scheint nicht so aktuell zu sein, meinst ihr nicht?
 
Timberthy schrieb:
Wo gibt es denn den iPod Updater OHNE persönliche Angaben machen zu müssen. Musste man bei Apple schon immer Name und E-Mailadresse angeben um eien Updater laden zu können? In itunes geht das Updaten noch nicht

Du musst keinen Namen und keine eMail-Adresse angeben, um iTunes oder QT laden zu können.

Die Felder kannst du auch leer lassen. Ist schon seit quasi "immer" so.
 
bishop1k1 schrieb:
@kadok: Bin auch schon auf der Suche nach dieser neuen Funktion und schaue mir nebenbei den Stream vom Event an und dort sagte Steve zwar etwas von mehreren Bibliotheken, allerdings zeigt er gleichzeitig und sagte, das nun die Musik und Filme und TV-Sendungen und Podcasts usw. ich eignen Bibliotheken liegen und nicht mehr alles in einer großen.

Ich denke das Feature welches wir suchen, gibt es noch nicht in iTunes ohne Zusatzsoftware.

ich bin hier grad total überfordert gib mal bitte schnell einer den link zum stream!
 
Christian_H schrieb:
Ja werden Sie, aber es gibt keine eigen Kategorie mehr links in der Leiste. Außerdem kann ich sie momentan nicht abspielen, weil er sagt, ich müsse QuickTime updaten.
nicht in itunes...ich meine in front row
 
Ich werde mit dem neuen iTunes noch warten, bis einige Bugs behoben und er Rummel abgeklungen ist. Ich hoffe nur die Nanos kommen bald auch nach Deutschland! Gerade in Silber klasse im Einklang mit meinem MBP! Hat sich das Warten ja gelohnt :) Meine Schwester kam schon rein gestürmt und hat gemeckert... (Hat sich vor nem Monat nen Nano refurb. geholt) "Warum hast du mir nicht gesagt, dass ein Neuer kommt!" tztztz
Aufmerksam lesen und zuhören... :)
 
meine cover werden nicht mehr angezeigt, ich habe keinen itunes account. bug oder absicht? vielleicht ne option?
 
Also hat es bei irgendjemand schon mal ein Cover nachgeladen? Ich glaube das fungktioniert irgendwie nicht.
 
kaim schrieb:
Also hat es bei irgendjemand schon mal ein Cover nachgeladen? Ich glaube das fungktioniert irgendwie nicht.

Bei mir geht es. Nur bei einem Album nicht. Vielleicht gibts das nicht im Store.
 
Ich hab grad einen Podcast geladen und dabei gemerkt dass der Downloadbalken in der Anzeige weg ist.

Hat den schon wer wiedergefunden?

Edit: jetzt ist er wieder da ???
 
Was bedeudet denn: Anzahl der Übersprpünge zurücksetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten