iTunes 11 online

Zeit, sich um die Gestaltung des "Füllbalkens" der iOS Geräte zu kümmern, gab es wohl allem Anschein nach nicht mehr …
 
Welchen "Füllbalken" meinst du jetzt?
 
Der Film "Inside Man" wird als Drama einsortiert... Ja ne, is klaaaa... :p

Ne, ich meinte damit viel mehr: Das Icon der Kategorie X ist das Cover eines Albums, das gar nicht in dieser Kategorie vorhanden ist. Zudem werden Icons teils doppelt und dreifach benutzt.
 
Die Anzeige, die Aufschluss darüber gibt, welche Medienarten wie viel Platz auf dem Gerät beansprucht.

Ich finde die optisch gar nicht mal schlecht. Mit nettem Mouse Over Effekt
 
Ich finde die optisch gar nicht mal schlecht. Mit nettem Mouse Over Effekt
Den Mouse Over finde ich ja gut.
Nur die Optik des Balkens nicht.
Allein schon, wie der Text rein gequetscht ist.
 
Keine Titelbewertung mehr in der iPhone Remote App. Oberfail. Sonst echt gut.
 
Sehe ich auch so... es wirkt zu gequetscht. Der Balken hätte höher sein müssen bei der Schriftgröße. Und irgendwie wirken die Farben so komisch altbacken. Schwer zu beschreiben. War vorher schicker.
 
Sehe ich auch so... es wirkt zu gequetscht. Der Balken hätte höher sein müssen bei der Schriftgröße. Und irgendwie wirken die Farben so komisch altbacken. Schwer zu beschreiben. War vorher schicker.
Ja, die Farben sind etwas "schmutzig".
Besonders das Grün und Gelb.
 
Wie man die Icons der jeweiligen Genres ändern kann?
In dem man die Datei austauscht.
Wo die Datei ist?
Hier: Mac HD > Applications > iTunes.app > Contents > Resources
 
… aber wirklich zufriedenstellend finde ich das ja nicht gerade.

EDIT: Hab jetzt einfach alle Bilder gelöscht. So passt das dann besser.
 
Super finde ich auch, dass die icons in der Seitenleiste wieder farbig sind
Wow, was für ein Fortschritt! Es gibt Farbe! :freu:

So "langsam" glaube ich ,das ein großer Teil der Gesellschaft einfach nur blöd ist, der andere Teil im Labor erzeugt wurde und ich beseeltes Wesen einfach einsam und im ***** bin! :mad:
Sorry "mgm86", aber bist damit nicht allein gemeint! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wurstvogel
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr die Spalten in der Titelansicht nebeneinander anzuordnen? Denn so ist es ja ne Mischung aus Zeile und Spalten. Ne reine Spaltenansicht wäre mir lieber.
 
Wow, was für ein Fortschritt! Es gibt Farbe! :freu:

So "langsam" glaube ich ,das ein großer Teil der Gesellschaft einfach nur blöd ist, der andere Teil im Labor erzeugt wurde und ich beseeltes Wesen einfach einsam und im ***** bin! :mad:
Sorry "mgm86", aber bist damit nicht allein gemeint! :cool:

Interessante Logik: Weil mir farbige Icons besser gefallen als s/w Icons bin ich also deiner Meinung nach blöd? aha...
 
hm, interessant... coverflow wurde gestrichen, aber im store plötzlich aufdringlich und ätzend integriert.
 
Interessante Logik: Weil mir farbige Icons besser gefallen als s/w Icons bin ich also deiner Meinung nach blöd? aha...
Hab den Thread nur mal so überflogen und weiß deshalb einfach, das viele einen an der Macke haben!
(Auch überhaupt keinen Anspruch!)
Ein zurück zur Farbe und Blabla wird "gefeiert", (und täglich grüßt das Murmeltier), iPhones, Store und trallala lässt sich nun besser Händeln, aber HALLO, iTunes ist eigentlich eine Musikverwaltung, das man scheinbar vergessen hat!!!

Windows wird verspottet, da sie die Tablett Gui auf den Desktop gebracht haben (ziemlich bescheuert), aber wenn Apple iTunes zu einer Tablett App macht ist das cool oder nicht der Rede wert! :rolleyes:

Zeig mir mal bitte die Verbesserung von iTunes als Musikverwaltungsprogramm! (Farbe ausgenommen, denn das kenn ich schon von meiner 9er Version! :hehehe:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wurstvogel
stimmt, light vom Informationsgehalt, aber wirklich heavy in der Optik.
 
Hab den Thread nur mal so überflogen und weiß deshalb einfach, das viele einen an der Macke haben!
(Auch überhaupt keinen Anspruch!)
Ein zurück zur Farbe und Blabla wird "gefeiert", (und täglich grüßt das Murmeltier), iPhones, Store und trallala lässt sich nun besser Händeln, aber HALLO, iTunes ist eine Musikverwaltung, das man scheinbar vergessen hat!!!

Windows wird verspottet, da sie die Tablett Gui auf den Desktop gebracht haben (ziemlich bescheuert), aber wenn Apple iTunes zu einer Tablett App macht ist das cool oder nicht der Rede wert! :rolleyes:

Zeig mir mal bitte die Verbesserung von iTunes als Musikverwaltungsprogramm! (Farbe ausgenommen, denn das kenn ich schon von meiner 9er Version! :hehehe:

Mach doch mal bitte 'nen Punkt.
Wenn ein User es gut findet, dass die Icons wieder farbig sind, dann ist das doch vollkommen legitim.
Was ich nicht legitim finde, ihm dann Blödheit vorzuwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgm86
Hab den Thread nur mal so überflogen und weiß deshalb einfach, das viele einen an der Macke haben!
(Auch überhaupt keinen Anspruch!)
Ein zurück zur Farbe und Blabla wird "gefeiert", (und täglich grüßt das Murmeltier), iPhones, Store und trallala lässt sich nun besser Händeln, aber HALLO, iTunes ist eine Musikverwaltung, das man scheinbar vergessen hat!!!

Windows wird verspottet, da sie die Tablett Gui auf den Desktop gebracht haben (ziemlich bescheuert), aber wenn Apple iTunes zu einer Tablett App macht ist das cool oder nicht der Rede wert! :rolleyes:

Zeig mir mal bitte die Verbesserung von iTunes als Musikverwaltungsprogramm! (Farbe ausgenommen, denn das kenn ich schon von meiner 9er Version! :hehehe:)

iTunes ist spätestens seit 2007 keine reine Musikverwaltung mehr!
Außerdem habe ich in dem Beitrag meine ersten Eindrücke aufgelistet, im positiven wie auch im negativen Sinn. Und das mit den Icons ist mir beim ersten drüberschauen eben auch aufgefallen. Was ist so schlimm daran auch nebensächliche Dinge beim Ersteindruck aufzulisten??

Manche haben echt Schmerzen...

PS: Eine Verbesserung als "Musik Software" ist zB, dass man bei der Zufallswiedergabe die nachfolgenden Lieder sehen kann, deren Reihenfolge ändern kann und auch easy auswählen kann, welches Lied als nächstes gespielt werden soll. Finde ich persönlich ein nettes Feature.
 
Zurück
Oben Unten