iPod touch - The all new almost spam free Thread

Das hört sich ja gut an. Verliert man dadurch die garatie?
Du änderst ja nur etwas an einer Textdatei und machst keinen Eingriff in die Hardware.

Falls irgendwas schief geht (nicht mehr syncbar), kann man den iPod komplett neu wiederherstellen und hat den Werkszustand.
Da dabei das System komplett neu geschrieben wird hast Du den Orginalzustand.

Mein Kalender hat jetzt das + für neue Einträge. ;-)
 
Woher bekomm ich den diese Datei wo ich das ändern kann?
Das habe ich bislang noch nicht ganz so geschnallt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du änderst ja nur etwas an einer Textdatei und machst keinen Eingriff in die Hardware.

Falls irgendwas schief geht (nicht mehr syncbar), kann man den iPod komplett neu wiederherstellen und hat den Werkszustand.
Da dabei das System komplett neu geschrieben wird hast Du den Orginalzustand.

Mein Kalender hat jetzt das + für neue Einträge. ;-)

Ganz so unvorsichtig wäre ich nicht.
Bei mir ist die Installation von Independence schief gegangen, mit dem Ergebnis das der Touch nicht mehr funktioniert. Er startet zwar, fährt aber auch gleich wieder runter.
Ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen, weder mit drücken von Sleep + Home Button, noch mit iTunes, wo er gar nicht mehr erkannt wird.
Ich werde wohl bei Apple anrufen müssen und die müssen das in Ordnung bringen bzw. mein Apple Dealer vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das ganze funktioniert, braucht man SSH Zugang zum iPod Touch - aus bestimmten Gründen wird das hier nicht diskutiert bzw. darf nicht funktioniert werden.

Wer aber an einem ordentlichen Kalendar, Notizen, Google Maps, dem Wetterprogramm und allem anderen was Spaß macht interessiert ist, sollte einfach mal googlen ;).
 
Woher bekomm ich den diese Datei wo ich das ändern kann?
Das habe ich bislang noch nicht ganz so geschnallt!

Ich denke das gehört im Detail nicht hier hin.
Mit Google findet man alles was man braucht.
 
Ganz so unvorsichtig wäre ich nicht.
Bei mir ist die Installation von Independence schief gegangen, mit dem Ergebnis das der Touch nicht mehr funktioniert. Er startet zwar, fährt aber auch gleich wieder runter.
Ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen, weder mit drücken von Sleep + Home Button, noch mit iTunes, wo er gar nicht mehr erkannt wird.
Ich werde wohl bei Apple anrufen müssen und die müssen das in Ordnung bringen bzw. mein Apple Dealer vor Ort

Oh Mist.
Das ist doof.
Ich hatte es, das meiner bei iTunes nicht mehr erkannt wurde, aber mit Home+Sleep konnte ich den wiederherstellen.
 
@furcas,

hatt ich auch, apple logo das wars. In diesem Zustand dann lange auf home&sleep drücken und halten. Touch geht aus und wieder an, wenns apple logo erscheint den sleep button loslassen und nur noch home halten. Dauaert ca. 20 s bis das isync Kabel kommt und er im Wartungszustand ist. Mit Itunes aktuelle Software drauf, dann sollte er wieder fit sein.

Martin

P.S. denke bei i...pen... dran, dass der touch über sleep und slider neu gestartet wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono. und Furcas
@furcas,

hatt ich auch, apple logo das wars. In diesem Zustand dann lange auf home&sleep drücken und halten. Touch geht aus und wieder an, wenns apple logo erscheint den sleep button loslassen und nur noch home halten. Dauaert ca. 20 s bis das isync Kabel kommt und er im Wartungszustand ist. Mit Itunes aktuelle Software drauf, dann sollte er wieder fit sein.

Martin

P.S. denke bei i...pen... dran, dass der touch über sleep und slider neu gestartet wird....

Boah, du bist mein Held, danke....hat geklappt. :cake:
 
Weiß jemand, wie ich meine Firefox-Bookmarks synchronisieren kann. Wollte nur einen Ordner synchronisieren, leider gibt es in iTunes nur den IE zur Auswahl. (Nutze Windows)
 
Importier die Bookmarks in den IE... Anders gehts nicht
 
Kann ich in iTunes auch nur einen Ordner der IE-Bookmarks zum synchronisieren auswählen, oder gehen nur alle?
 
Ich würde behaupten es gehen nur alle zu Syncen
 
Ich denke das gehört im Detail nicht hier hin.
Mit Google findet man alles was man braucht.
gott ist das hier armseelig... ich wechsel mal zu apfeltalk.de da kann
man wenigstens frei über jegliche Themen diskutieren.
 
Wer Link zu 'ner deutschen Anleitung braucht, melden ;)
 
Ich versuchs mal hier: Wie kann ich Web-Applikationen offline verfügbar machen? Man hat ja nicht überall WLAN zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten