iPod touch - The all new almost spam free Thread

Was ist eiegtnlich wenn du jetzt ein Problem mit deinem iPod hättest und du zum Gravis gehen würdest. Was würden die zu deinen vielen Apps sagen?
Die Garantie ist doch damit weg, oder?
 
Was ist eiegtnlich wenn du jetzt ein Problem mit deinem iPod hättest und du zum Gravis gehen würdest. Was würden die zu deinen vielen Apps sagen?
Die Garantie ist doch damit weg, oder?

Bei Gravis sagen die gar nichts (wahrscheinlich wollen die eher wissen, wo sie das auch machen können...).
Ansonsten muß ich ihn halt komplett zurücksetzen und später wieder alles einrichten.
 
Das geht also schon! Das man den iPod wieder in den Urzustand zurück versetzt! Kann man den auch nur die ganzen Apps löschen und die Musik behalten.
Mir ist klar das die Msuik auf dem Mac/PC weiterhin bleibt aber auf dem Touch möchte ich sie weiterhin haben um mir lästiges syncen zu ersparen.
 
Das geht also schon! Das man den iPod wieder in den Urzustand zurück versetzt! Kann man den auch nur die ganzen Apps löschen und die Musik behalten.
Mir ist klar das die Msuik auf dem Mac/PC weiterhin bleibt aber auf dem Touch möchte ich sie weiterhin haben um mir lästiges syncen zu ersparen.

Nein, dass geht nicht.
Wenn Du den iPod zurücksetzt, wird er komplett gelöscht und ist wieder im Auslieferungszustand.
Neu syncen musst Du dann schon wieder.
 
Erstmal einen Touch kaufen. Dann schau ich noch mal!
 
Ich habe meinen iPod Touch 8gb gerade bei MacTrade abbestellt. :mad:
Seit bekanntgabe direkt bestellt un wenn ich mal frage wann er den nun kommen soll bekommt man echt zu hören:" Wir hoffen noch im Oktober....!":mad:
Jetzt habe ich mir ein 16GB gerade mei Apple bestellt.
MacTrade hat pech gehabt. Wollte dort eigendlich in 2Wochen mir einen 24Zoll iMac hohlen . Doch wer nicht will oder kann der hat wohl schon ....!

Jetzt habe ich aber mal ne Frage:
Gibt es eigendlich einen FM Sender fürs auto?
Im Shop steht nix vom iPodTouch. Ich habe hier im forum nix gefunden , muss aber auch sagen ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen!;)
 
Jetzt habe ich aber mal ne Frage:
Gibt es eigendlich einen FM Sender fürs auto?
Im Shop steht nix vom iPodTouch. Ich habe hier im forum nix gefunden , muss aber auch sagen ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen!;)

Diese FM Sender werden i.d.R. an den 3,5 mm Klinkenanschluss gesteckt. Also sollte jeder funktionieren.
 
Ich habe meinen iPod Touch 8gb gerade bei MacTrade abbestellt. :mad:
Seit bekanntgabe direkt bestellt un wenn ich mal frage wann er den nun kommen soll bekommt man echt zu hören:" Wir hoffen noch im Oktober....!":mad:
Jetzt habe ich mir ein 16GB gerade mei Apple bestellt.
MacTrade hat pech gehabt. Wollte dort eigendlich in 2Wochen mir einen 24Zoll iMac hohlen . Doch wer nicht will oder kann der hat wohl schon ....!

Nun spielst Du ausgerechnet demjenigen in die Hände, der Schuld an der Lieferunfähigkeit von MacTrade ist.
Die können schließlich nur liefern, wenn Apple mitspielt.

Du tust gerade so, als ob MacTrade nur nicht liefert, weil sie Dich ärgern wollen...:rolleyes:

Verstehe ich alles nicht!
 
Für tontechnische Fragen empfehle ich mal das Forum von Apfeltalk.de :)
Und dort mal etwas suchen... ;)
 
Ein prall gefüllter Display mit schönen satten Farben.



Wenn ich mir das Bild so angucke, sehen die Farben bei meinem touch eher verblasst aus.
 
Das kommt immer auf die Displayhelligkeit, die Kamera und die Bearbeitungssoftware an ;)
 
Ich habe meinen iPod Touch 8gb gerade bei MacTrade abbestellt. :mad:
Seit bekanntgabe direkt bestellt un wenn ich mal frage wann er den nun kommen soll bekommt man echt zu hören:" Wir hoffen noch im Oktober....!":mad:
Jetzt habe ich mir ein 16GB gerade mei Apple bestellt.
MacTrade hat pech gehabt. Wollte dort eigendlich in 2Wochen mir einen 24Zoll iMac hohlen . Doch wer nicht will oder kann der hat wohl schon ....!

Jetzt habe ich aber mal ne Frage:
Gibt es eigendlich einen FM Sender fürs auto?
Im Shop steht nix vom iPodTouch. Ich habe hier im forum nix gefunden , muss aber auch sagen ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen!;)

der iTrip funktioniert auch mit dem iPod Touch...

die 16 GB gibt es übrigens im cyberport store in Dresden sofort zum mitnehmen... zumindestens hatten die gestern noch 19 Stück...
 
Wie kann man die .plist datei bei einem windows rechner öffen. Gibt es dafür ein bestimmtes programm?
 
Mal ne blöde Frage: auf der standby-Leiste erscheint das Batterie-Symbol leer, in den Anwendungen aber grün? Was gilt nun???

Greez
 
Zurück
Oben Unten