iPod touch - The all new almost spam free Thread

Also ich habe mich entschlossen einen ipod touch zu kaufen.
jetzt ist meine frage wo ich ihn kaufen soll.
ich würde ihn gerne im inet bei apple bestellen, dort steht lieferzeit 7-10 tage. Ist diese zeit realistisch?
einige von euch haben ja schon nen touch. ich frage nur weil er ja in läden noch nicht zu haben ist ich ihn aber inner halb der nächsten 2 wochen haben will.
würde mich über schnelle antworten freuen

viele grüße

Musste meinen einschicken. Bekomme einen neuen ipod. Apple sagt das er am 17 - 22 Okt Versendet wird. Ankommen soll er dann am 25- 31. Sind aber halt nur schätzungen. Keiner kann dir das genau sagen.
 
nabend!

sagt mal, hat einer von Euch, der den iPod touch bereits in den Händen hält, diesen bei amazon.de bestellt? ich habe dies eben grad getan, offiziell steht in meiner Bestellung und auch auf der allgemeinen Seite, dass die Lieferung in 1-3 bzw. 2-4 Wochen erfolgen soll. Meine Frage: Hat ihn jemand dort bestellt und SCHNELLER als in der angegebenen Zeit erhalten?

Danke schonmal!

domi
 
Haben die Apple (Offline) Stores immer touch's auf Lager?
 
nabend!

sagt mal, hat einer von Euch, der den iPod touch bereits in den Händen hält, diesen bei amazon.de bestellt? ich habe dies eben grad getan, offiziell steht in meiner Bestellung und auch auf der allgemeinen Seite, dass die Lieferung in 1-3 bzw. 2-4 Wochen erfolgen soll. Meine Frage: Hat ihn jemand dort bestellt und SCHNELLER als in der angegebenen Zeit erhalten?

Danke schonmal!

domi

Ich hab leider am 09.09. also bereits vor einem Monat bei Amazon bestellt und warte immer noch. Auf meiner Kontoseite bei Amazon steht: "Voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2007 - 27. Oktober 2007."
Würde mich also sehr wundern, wenn den touch schon jemand von Amazon bekommen hat... :eek:
 
Ja, ich hab leider am 09.09. also bereits vor einem Monat bei Amazon bestellt und warte immer noch. Auf meiner Kontoseite bei Amazon steht: "Voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2007 - 27. Oktober 2007."
Würde mich also sehr wundern, wenn den touch schon jemand von Amazon bekommen hat... :eek:

scheisse..und dabei hab ich mit amazon bisher immer nur sehr gute Erfahrung gemacht. Ich will ihn mir halt nicht im Laden kaufen wegen Fernabsatzgesetz...wenn was an dem Ding sein sollte
 
@domiffm:
Kann ja sein, daß du den touch trotzdem schon am gleichen Tag bekommst wie ich, wenn Amazon einen Riesencontainer voller touch's bekommt und alle Kunden am selben Tag beliefert werden...
 
@domiffm:
Kann ja sein, daß du den touch trotzdem schon am gleichen Tag bekommst wie ich, wenn Amazon einen Riesencontainer voller touch's bekommt und alle Kunden am selben Tag beliefert werden...


da haste hoffentlich Recht! Musst aber mal den Artikel be amazon.de aufrufen und bis zu den Rezessionen scrollen, sind ja schon einige dort und denke eher dass sich dort nur (oder überwiegend) Leute verewigen, die das Teil eben auch über amazon erhalten haben.
 
Sag mal habt ihr immer noch nicht begriffen, dass der Thread rund ums versenden im Macuser Bar ist und nicht hier?
 
Mein iPod touch ist auf der Rückseite total verkratzt. Lauter feiner Kratzer die man, wenn man das Gerät ins Licht hält, gut erkennen kann.

Kann ich ihn zurückschicken? Wer ist bei einer Produktreklamation beweispflichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst den ipod umtauschen nur weil du kratzer hast? Das wird glaube ich nicht möglich sein.
 
Natürlich, ich kann ihn umtauschenn. Sogar dann, wenn er mir nicht gefällt. Schonmal was von Fernabsatzgesetz gehört. Außerdem hat die Ware einen Mangel.

Wer ist bei einer Produktreklamation beweispflichtig?
 
Natürlich, ich kann ihn umtauschenn. Sogar dann, wenn er mir nicht gefällt. Schonmal was von Fernabsatzgesetz gehört. Außerdem hat die Ware einen Mangel.

Wer ist bei einer Produktreklamation beweispflichtig?

Innerhalb der ersten 6 Monate der Hersteller, danach Du. Gebrauchsspuren sind kein Mangel.
 
Mit welchen Poliermittel bekomme ich ganz feine Kratzer aus der Rückseite des iPod touch entfernt?
 
Wenn ich den iPod zurückschicke, kann es sein, dass Apple mir weniger zurücküberweist?

Und: Wie kann ich die Rückseite des iPod touch schützen? Gibt es irgendwelche Folien dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage (falls ich hier überhaupt noch richtig bin, langsam verliere ich im iPod-Forum den Überblick :eek:):

Mir ist ein (noch verschweißter) touch aus USA angeboten worden.

- Die Garantie gilt auch hier?
- Geräte sind baugleich mit denen für Deutschland (Sprache etc.)?
- Probs mit KW 39 bekannt?

Thx für support!
 
Zurück
Oben Unten