iPod touch - The all new almost spam free Thread

Kann man auch googlen... ich habs direkt gefunden. :)
 
Suchbegriffe?? Hab ja auch schon gegooglet!
 
Na, das ist doch offensichtlich:

Anleitung + Eiertopf Berührung + Gefängnisausbruch :D
 
Ich versuchs mal hier: Wie kann ich Web-Applikationen offline verfügbar machen? Man hat ja nicht überall WLAN zur Verfügung.

Faktisch garnicht. Außer jemand bietet die Seiten zum Download an und Du installiert apache, php und perl auf dem touch.
 
Weiss jemand, was Fehlercode Nr. 6 beim Wiederherstellen bedeutet? iPod is nu im Wartungszustand bei mir und beim Wiederhstellen kommt immer dieser Fehler...
 
Weiss jemand, was Fehlercode Nr. 6 beim Wiederherstellen bedeutet? iPod is nu im Wartungszustand bei mir und beim Wiederhstellen kommt immer dieser Fehler...

Schon mal Home und Sleep Button einige Sekunden gedrückt (gleichzeitig)?
 
Home - und Sleepbutton gedrückt halten,
bis der iPod ausgeht. Dann den Sleepbutton
loslassen und nur den Homebutton gedrückt lassen,
bis das "connect to iTunes-Symbol" erscheint.
Dann den iPod anklemmen und mit iTunes zurücksetzen.
 
Ok geht wieder...
 
Die EU-Lautstärkebegrenzung für den iPod Touch wäre jetzt übrigens auch ausgehebelt... is nur ne änderung inner Textdatei auffem Touch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler
Wie krieg ich den iPod touch in den Auslieferungszustand? Das also angezeigt wird, man soll den iPod mit iTunes verbinden.
 
Ich habe mir den iPod Touch im Laden angesehen und auch mal ausgiebig getestet. Live macht er einen viel besseren optischen Eindruck als auf den Apple-Photos. Er liegt auch gut in der Hand (nur die Displayoberfläche fühlt sich nicht sonderlich angenehm an, finde ich). Per Multitouch bedienen ist aber viel besser und schneller und intuitiver als ich gedacht hätte. Das macht richtig Spaß, daran herumzuspielen. Am meisten überrascht hat mich, wie genial Internet auf dem Ding funktioniert. Zugegeben, das Eintippen von URLs ist ein Krampf, aber ansonsten ein wunderbares Surferlebnis. Lässt sich schwer beschreiben, muss man selbst ausprobieren.

Der Touch hat also schon einen gewaltigen "Coolness-Faktor". Nichtsdestotrotz: Brauchen tue ich den Touch nicht (habe schon zwei iPods), und um ihn als cooles Spielzeug zu besitzen, ist er mir schlicht zu teuer. Aber für Leute, die noch keinen iPod haben, ist der Touch sicherlich eine überlegenswerte Alternative zum iPod nano.
 
So wie für mich. Keinen iPod, möchte mir Videopodcasts usw. ansehen können, daher -> iPod touch :D
Freue mich schon ... Lieferzeiten sind allerdings nicht so berauschend.
 
[Cipher];3438554 schrieb:
Eben nicht, bei mir hats so nicht funktioniert. Ist jetzt aber egal, der iPod ist sowieso schon auf dem Weg zurück zu Apple.
 
Warum ist er wieder auf dem Rückweg? Hat er dir nicht gefallen oder war was kaputt?
 
Die EU-Lautstärkebegrenzung für den iPod Touch wäre jetzt übrigens auch ausgehebelt... is nur ne änderung inner Textdatei auffem Touch...

Kannst Du mir sagen wie das geht?

Finde den touch einen Tick zu leise, wenn's einfach geht würde mich das interessieren.
 
War sie schon voller Kratzer als du den Touch bekommen hast oder nach dem Gebrauch?
 
Aber für Leute, die noch keinen iPod haben, ist der Touch sicherlich eine überlegenswerte Alternative zum iPod nano.

Für mich ist mein iPod, nachdem ich die iPhone-Apps und weitere aufgespielt habe, eine hervorragende Alternative zum iPhone.
Natürlich ohne Telefonfunktion, aber genügend HotSpots vorausgesetzt, ein geniales Gerät.
 
Zurück
Oben Unten