iPod touch - The all new almost spam free Thread

So langsam könnte iPod Touch / iPhone doch noch eine sinnvolle Investition für mich werden. Mal schauen, was für Programme da kommen werden.

Wo/wann hat Steve (der Echte) das gesagt?

Martin

kaum ist man mal 1 Tag mit anderen Sachen beschäftigt so eine 180 Grad Wende
 
Oh nein! :eek:

Dann wartest Du ja schon geschlagene 2 Tage!

Du armer!

Ochja, sorry, dass ich mich hier so ungeduldig zeige und wissen will, ob man den Angaben von Apple glauben kann oder ich doch früher auf den iPod hoffen kann!

Bin eh gerade auf Mallorca... bis Sonntag bekomm ich also eh keinen iPod Touch! Von daher!!
 
Was passiert eigentlich wenn ich einen Touch per Nachname bestellt habe und dann er Post Mann kommt und ich das Geld noch nicht habe?
Das ist doch mal eine clevere Frage. Dann musst du auf den touch wohl verzichten.
 
Ochja, sorry, dass ich mich hier so ungeduldig zeige und wissen will, ob man den Angaben von Apple glauben kann oder ich doch früher auf den iPod hoffen kann!

Bin eh gerade auf Mallorca... bis Sonntag bekomm ich also eh keinen iPod Touch! Von daher!!
Das könnte womöglich noch etwas dauern, bis du ihn in deinen Händen halten kannst :)

Ich habe am 04. Oktober bestellt und er ist noch nicht versendet. Also kannst du den Angaben bei Apple ruhig glauben. Der 18. Oktober (also heute) ist bei mir der früheste Versandtermin, mit der Lieferung kann ich also noch etwas warten :)
*betet dass er heute versendet wird*

Und mit dem SDK wirds erst richtig interessant, dann wird man keine Angst mehr haben, dass nach einem Firmware Update die Programme nicht mehr funktionieren :D
 
Ich habe am 10.10 bestellt und mein frühester Versandtermin ist morgen, spätestens soll mein iPod aber am 26.10 bei mir sein, also in 8 Tagen. Hoffe dass er morgen verschickt wird. Am Anfang sollte der iPod erst am 31.10 bei mir sein, wurde aber um ein paar Tage nach vorne verschoben.
 
Zurück
Oben Unten