ipod touch immer online mit iOS 4

Dafür gibt's aber keine Option. Also das man die Push Nachrichten nur alle 15 Minuten Abrufen lassen kann.
Entweder aus oder an. Bei mir sind's dann im Standy 15 Minuten und wenn's aktiv ist direkt.
 
Jaaahaaa - deswegen kann der Touch mit iOS 3.x ja auch KEIN Push im Standby wie ich oben geschrieben habe. Mit iOS 4.0 kann er es (an - direkt) weil dann WLan im Standby aktiv bleibt. Herrschaftszeiten - die Aussage war, dass Push beim alten System ging und der Akku trotzdem länger hielt - das ist falsch - Push ging im Standby eben NICHT. Deshalb hielt der Akku länger.
 
G. morgen zusammen,

...
Wollte daraufhin schon wieder 3.1.3 installieren war aber vorher noch im Apple Shop in Köln. Dort schlug man vor den Ipod auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. (Also iOS4 wie neu gekauft)
...

Es gibt doch nur iOS4 oder täusche ich mich? Nach dem Update dauf 4 hatte ich auch die beschriebenen Probleme mit dem Akku und klare Performanceprobleme und deswegen bin ich jetzt wieder bei 3.1.3 und glücklich :cool:
 
Herrschaftszeiten - die Aussage war, dass Push beim alten System ging und der Akku trotzdem länger hielt - das ist falsch - Push ging im Standby eben NICHT.
das werd ich nochmal checken. hab noch n touch auf 3.1.3
schaun wir mal.

aso. maconaut: hast ja recht mit dem push sofort, bloß für mich ist es kein überzeugender vorteil. bei meinem iphone habe ich einen exchange account, da find ich es toll. nur eben bei einem ipod, ob es da zwingend notwendig ist, mag ich zu bezweifeln. <- meine meinung!
 
Zurück
Oben Unten