iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tip:

Flugzeug-Flugdaten irgendwo ausm Internet anschauen.

Was für Maschinen da so raus gehen aus China in den nächsten Stunden.
 
nein. arnhem passiert meist sehr spät am abend...
also ruhig bleiben. jemand bei tnt verifiziert, dass pakete momentan liegen bleiben? also die ganze woche ist schonmal quatsch... der feiertag geht bis mittwoch... viele chinesen nehmen ne woche urlaub. aber sicherlich nicht bei tnt. da werden die wohl für gesorgt haben, dass der betrieb spätestens do weitergeht.

Hab gerade angerufen (sehr geil übrigens: wenns aufhört zu klingeln hat man direkt einen Menschen am Telefon) und ja, während der Feiertage passiert wohl nichts.
 
Was für einer Verspätungsmail? Wann gab es eine und was stand drin?

Sonntag um 14:09 Uhr


Sehr geehrte/r Marc ****,

vielen Dank für die Bestellung eines neuen iPod touch.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren iPod touch wie ursprünglich angegeben am 28. September zu versenden.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung bis zum 3. Oktober versenden zu können.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtung von uns.

Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, besuchen Sie bitte unsere
Web-Seite zum Bestellstatus http://store.apple.com/de/orderstatus.

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Apple Store Customer Support

Der iPod war zu diem Zeitpunkt schon 4 Stunden unterwegs
 
Das zieht sich ja hin wie ein Kaugummi. Ein Hinderniss nach dem anderen. Langsam wirds mir echt zu blöde, trotzdem freuen ich mich wie ein kleines Kind wenn ich den Touch endlich mal "touchen" darf. :)
 
Schätzt euch glücklich, ich habe bei Amazon bestellt und werde garantiert noch 1-2 Wochen warten dürfen! :D

:(
 
Weiß jemand ob alle davon betroffen sind?
oder werden trotzdem ein paar ganz normal ankommen...
 
Was sagt denn dein TNT Tracking?

Meins ist ganz normal! dank ich mal..

30 Sep 2007 16:26 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2007 06:23 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Sep 2007 06:19 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.
:confused::confused::confused:
 
Warum hast du nicht direkt bei Apple bestellt?
Ich liebe Amazon.
Die sind unkompliziert, wenn ich was bestelle dann eher da nur gerade bereue ich es ein wenig. Ich glaube Amazon hat eben noch mal den Zustellzeitraum korrigiert: 16.10. - 27.10.

~Freude
 
Ist bei denen, die von dem China Feiertag betroffen sind, denn das schon der "Estimated Delivery Date" umgesprungen?
 
Also ich habe gerade mit dem TNT Menschen gesprochen:

Hier mein Tracking:

01 Okt 2007 13:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Sep 2007 08:43 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


Er hat mir auch bestätigt, dass in Moment Feiertage sind (die ganze Woche) und dass dann eigentlich nichts geht. Aus Erfahrung wisse er jedoch, dass es durchaus vorkommen könne, dass die Lieferung noch in dieser Woche rausgeht. Wenn ich allerdings planen wolle, so müsse ich mit dem 11. rechnen.

Vielleicht war das ja soweit hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller hieß die Frau und normalerweise wird man genötigt, ein endloses Band mit 10 verschiedenen Optionen anzuhören. Danach geht es dann in die Warteschleife - alles für 14 cent die Minute.

Da find ich die TNT Lösung schon besser.
 
Also ich habe gerade mit dem TNT Menschen gesprochen:

Hier mein Tracking:

01 Okt 2007 13:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Sep 2007 08:43 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


Er hat mir auch bestätigt, dass in Moment Feiertage sind (die ganze Woche) und dass dann eigentlich nichts geht. Aus Erfahrung wisse er jedoch, dass es durchaus vorkommen könne, dass die Lieferung noch in dieser Woche rausgeht. Wenn ich allerdings planen wolle, so müsse ich mit dem 11. rechnen.

Vielleicht war das ja soweit hilfreich.
Das ist nicht dein Ernst? :(
 
Müller hieß die Frau und normalerweise wird man genötigt, ein endloses Band mit 10 verschiedenen Optionen anzuhören. Danach geht es dann in die Warteschleife - alles für 14 cent die Minute.

Da find ich die TNT Lösung schon besser.

Achso, das meintest du ;)
Ich meinte nur Apple oder TNT.

Mal schaun, wie´s weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten