iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Sind sie nicht! Sie wurden nur von TNT in China entgegengenommen..---mehr nicht..die liegen jetzt schön noch ne Woche im Lager...hat sie mir klar so gesagt!

Und mir wurde gesagt, dass die Lieferung morgen in Europa (also Holland) erwartet wird.
 
Ich glaube, ich schaue schon mal am Fenster, ob TNT nicht vielleicht hier langfährt :))

4wins
 
Nein! Sind sie nicht! Sie wurden nur von TNT in China entgegengenommen..---mehr nicht..die liegen jetzt schön noch ne Woche im Lager...hat sie mir klar so gesagt!

Und warum nimmt eine Firma am Feiertag ein Paket entgegen und lässt es dann in den eigenen Räumen liegen?

Das kostet doch nur Kapazität und somit Geld.

Möglich ist natürlich alles, aber doch eher unwahrscheinlich!?

Wer sagt eigentlich, dass Pakete in China die ganze Woche liegen bleiben? Apple oder TNT?
Wenn die Apple Hotline sowas sagt, doch nur, um den Lieferstatus 11.10 zu rechtfertigen.
 
Nein! Sind sie nicht! Sie wurden nur von TNT in China entgegengenommen..---mehr nicht..die liegen jetzt schön noch ne Woche im Lager...hat sie mir klar so gesagt!

Kann ich mir nicht vorstellen. Meinst du ein internationales Unternehmen wie TNT könnte sich das erlauben? :rolleyes: Ich denke eher nicht. Aber bei mir am Mittwoch der gleiche Status immer noch bei TNT steht.....:cool:
 
Nein! Sind sie nicht! Sie wurden nur von TNT in China entgegengenommen..---mehr nicht..die liegen jetzt schön noch ne Woche im Lager...hat sie mir klar so gesagt!

Wenn dem so ist, dann wird der 11. schon stimmen. Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich ignorier meinen iPod jetzt bis er irgendwann kommt. Dann probier ich ihn aus und bei Nichtgefallen geht er zurück.
 
Interessant wäre jetzt ja nur nochmal zu klären, wer das in die Welt gesetzt hat!

Apple, oder TNT selbst?
Will nicht nochmal jemand bei TNT unter Angabe seiner Nummer fragen, wann mit einer Lieferung hier zu rechnen ist? ;)

Ich denke, dass das die Apple Hotline war.
Die versuchen dem Kunden ja auch irgendwie den 11.10 als Liefertermin zu erklären.
Mehr nicht.
 
Und warum nimmt eine Firma am Feiertag ein Paket entgegen und lässt es dann in den eigenen Räumen liegen?

Das kostet doch nur Kapazität und somit Geld.

Möglich ist natürlich alles, aber doch eher unwahrscheinlich!?

Wer sagt eigentlich, dass Pakete in China die ganze Woche liegen bleiben? Apple oder TNT?
Wenn die Apple Hotline sowas sagt, doch nur, um den Lieferstatus 11.10 zu rechtfertigen.

TNT! BeiApple glaube ich auch nix mehr...

Aber auch TNT sagte mir...geplante Lieferzeit..11.10

aber sie klang recht sicher...und wusste es auch sofort mit den Feiertagen etc.

Von daher... :( Ich hoffe aber natürlich das sie doch weitergeleitet werden..aber die haben mir ganz klar gesagt das diese woche nichts passieren wird..
 
Vielleicht kann jemand chinesisch und könnte direkt in China anrufen??

Dann wären wir sehr viel schlauer :D

:shame:
 
Sind die 20:10 mit denen um 13:xx und 17:xx in einem Flieger? TNT verschickt doch keine 3 Flieger an einem Tag nach Europe?

lg Leitungswasser
 
TNT! BeiApple glaube ich auch nix mehr...

Aber auch TNT sagte mir...geplante Lieferzeit..11.10

aber sie klang recht sicher...und wusste es auch sofort mit den Feiertagen etc.

Von daher... :( Ich hoffe aber natürlich das sie doch weitergeleitet werden..aber die haben mir ganz klar gesagt das diese woche nichts passieren wird..

Dann hätte ich nur gesagt: Und warum wurde mein Paket dann gestern am Feiertag abgeholt und bearbeitet? ;)

Ne Woche Stillstand kann sich so ein Unternehmen nicht leisten.
Weder in China, noch hier in Deutschland.

@Leitungswasser

Das heißt nicht, dass sie dann im Fieger sind. Sondern nur, dass sie von einer TNT Niederlassung bearbeitet wurden.
Für den Flughafen gibts keinen gesonderten Scan. Zumindest keinen fürs Tracking.
 
Wie lang ist die Hotline bei TNT denn besetzt? Werde sonst später mal anrufen und nachfragen.
 
Bei mir ändert sich das nicht auf denn 1 oktober alles so wie es war!
also kann es sein das ich meinen vor dem 11.10 bekomme?
 
Und was ist mit denen, wo das Lieferdatum am 5.10. oder früher angegeben wird?
 
Dann hätte ich nur gesagt: Und warum wurde mein Paket dann gestern am Feiertag abgeholt und bearbeitet? ;)

Ne Woche Stillstand kann sich so ein Unternehmen nicht leisten.
Weder in China, noch hier in Deutschland.

@Leitungswasser

Das heißt nicht, dass sie dann im Fieger sind. Sondern nur, dass sie von einer TNT Niederlassung bearbeitet wurden.
Für den Flughafen gibts keinen gesonderten Scan. Zumindest keinen fürs Tracking.

Ich kann hier nur sagen was mir gesagt wurde!

Und wie hier ja schon viele schrieben stimmen die daten teilweise nicht und die iPods wurden eventuell schon am 30. abgeholt und eingelagert...nur das system wurde später aktualisiert..., oder wie erklärt ihr das ne menge leute die gleiche uhrzeit haben?
 
schon am 30. abgeholt und eingelagert...nur das system wurde später aktualisiert...

Ja, da ist natürlich was dran.
Das Apple System nennt auch für mich den 30. als Schipment Date.

Hmm. Naja. Wir werden sehen... Wenn morgen nichts in der EU ankommt, heißt es weiter warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten