iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal locker bleiben. wobei amazon solche produkte auch meistens schon nen paar tage früher hat (und auch versendet)
Die Erfahrung habe ich auch gemacht aber wahrscheinlich habe ich zu spät geordert (heute :D ) und darf mich nun erstmal hinten anstellen. Damit muss ich wohl leben aber ich habe ja die Hoffnungen, das die iPods nun Containerweise aus China hier eintrudeln und nicht nur die first adopter was davon haben sondern auch direkt die Händler wie Amazon nen Bestand erhalten. :nervi:
 
hab ich doch :p warst wohl zu schnell :D

warum schicken die mir heute ne email wenn sie seit gestern nicht mehr aktuell ist, bescheuert sind die doch -.-

Anscheinend warst DU zu schnell für mich.
Hab deinen Nummer aber noch im Paste.
Jetzt stornier ich deinen Touch.

PS: Welche PLZ hast du? :D ;) ;)
 
Ich bin noch am übverlegen ob ich mir auch einen anschaffen sollte ...
Hab ja nen Video und mehr als 16 GB videos :/
 
Habe heute mit meinem Lieblingschinesen geredet, der meinte, dass es dieses mal 7 Tage frei gibt weil der 1. Okt auf einem Montag liegt und das We dann noch dazu kommt....

Soll jetzt nicht heissen, dass da keine Lieferungen laufen werden, das kann sich denke ich keiner leisten. Jeodch werden mit ziemlicher Sicherheit keine produziert werden in diesem Zeitraum, daher auch der späte Termin (19.10) wenn man heute bestellt.
 
Was habt ihr denn alle unter "Estimated Delivery Date" stehen? 11. Oktober?
 
Jetzt mal ne Frage an alle:

Gestern stand bei mir das Lieferungsdatum auf 5. Oktober und seit heute auf 2. Oktober... kann es sein, das bei TNT der Trackingstatus eventuell auch fehlerhaft seien kann, bzw. vertausch oder sonst was?
Ich les hier bei den meisten, dass ihr Lieferdatum auf den 11. Oktober versetzt wurde und bei mir auf den 2. Oktober... irgendwie komisch!
Grüße
 
Komisch, bei mir steht immer noch 2. Oktober. Frage sich nur, wie lange noch? :confused:
 
Das frag ich mich auch... irgendwie komisch, aber ok mal schauen
 
Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet.

Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.


Gruß
Artaxx (MU.de Team)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violator und mazedlx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten