iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

so, hier nun der offizielle Beitrag zum Thema Versand des iPod touch´s

Ich habe leider erst am Donnerstag bestellt und das Geld überwiesen. Aber ich bin frohen Mutes, dass er bald ankommt.

Toll auch: bei der Bestellung des iPod touch 16 GB kann man den 35 Euro Gutschein von Apple einlösen - somit muss man nur 363,00 Euro bezahlen ! :cake:

Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis die Überweisung gutgeschrieben ist ?
 
gab es diesen thread nicht schonmal?
 
jap gab es...und er wurde geschlossen..

Überweisung gutschreiben? ca. 5 Tage...

Ich denke du kannst noch ne Zeit warten ;) ich habe direkt am 5nten bestellt und warte immer noch auf meine Versandbestätigung..die arbeiten die nach der reihe ab...
 
Ja schon, aber als ich da bestellt habe, stand da "versandfertig by 28th September". Also wenn die Überweisung eintrifft, dann sollte dass doch mit dem 28.09. klappen, oder hat schon jemand abweichende prognostizierte Lieferdaten ?
 
Ist der Thred nicht verboten worden?? :eek:

Mitterweile werden sie ersten versendet. Ich halte so einen Thread nun für sinnvoller.

Also:
08.09. um 11 Uhr bestellt, mit Kreditkarte.
Status am 23.09 um 20:19: "Noch nicht versendet".
- 28.09.07 vorraussichtliche Versandzeit
- 04.10.07 vorraussichtliche Lieferzeit
(iPod touch 8GB)
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007

bestellt mit KK und am "launch" tag ;)
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007

Bestellt am "launch" tag..per überweisung :(
 
iPod touch 16GB bestellt am 06.09. gegen Mittag. Bezahlt per Kreditkarte.

Versendet: 21.09.
Lieferdatum lt. Apple 25.09.

Aktuelles Tracking bei TNT:

22 Sep 2007 20:29 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:15 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:15 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.
 
da gibts offensichtlich sogar unterschiedliche uhrzeiten beim tnt tracking, mei mir siehts so aus:

80********** Detailinformationen
Frachtbrief-Nummer 42590****
Abholdatum 22 Sep 2007
Bestimmungsort Hamburg
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
22 Sep 2007 20:29 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 21:17 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 17:18 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.


ps: bestellung am 05.09., ohne gravur, 16 gb modell, zahlung kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen dass es den Touch dann schon ab ca. 28.9 bei regionalen Händlern zum Kaufen gibt?
 
Ich nehme jetzt doch lieber ein iPhone. Wenn jemand meinen 16GB iPod Touch haben will. Mit Gutschein 363,30 + Versand (DHL 10,-)
Voraussichtlicher Liefertermin ist momentan Dienstag 25.09.07 (Evtl. auch erst Mittwoch, da das TNT Tracking momentan noch nicht aktualisiert wurde)

Würde den Touch dann sofort per DHL an euch weiterschicken. Rechnung zwecks Garantie lege ich natürlich bei.

Wäre dann am Mittwoch (wenn der Touch morgen eintrifft) oder Donnerstag (wenn er erst am Mittwoch kommt) bei euch.

Edit: Und bevor jetzt alle wieder schimpfen: Ich weiß, dass ein DHL Paket nur 6,90 kostet, aber ich muss auch noch in die Stadt fahren zum Aufgeben.

Edit 2: Das DHL Paket wäre natürlich versichert und ihr erhaltet die Tracking Nr. unmittelbar nach dem Versand per PM oder E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht es laut TNT-Tracking in Suzhou nicht weiter. Die müssen sich anstrengen, wenn das Ding morgen bei mir sein soll.
 
Ich nehme jetzt doch lieber ein iPhone. Wenn jemand meinen 16GB iPod Touch haben will. Mit Gutschein 363,30 + Versand (DHL 10,-)
Voraussichtlicher Liefertermin ist momentan Dienstag 25.09.07 (Evtl. auch erst Mittwoch, da das TNT Tracking momentan noch nicht aktualisiert wurde)

Würde den Touch dann sofort per DHL an euch weiterschicken. Rechnung zwecks Garantie lege ich natürlich bei.

Wäre dann am Mittwoch (wenn der Touch morgen eintrifft) oder Donnerstag (wenn er erst am Mittwoch kommt) bei euch.

Edit: Und bevor jetzt alle wieder schimpfen: Ich weiß, dass ein DHL Paket nur 6,90 kostet, aber ich muss auch noch in die Stadt fahren zum Aufgeben.

Edit 2: Das DHL Paket wäre natürlich versichert und ihr erhaltet die Tracking Nr. unmittelbar nach dem Versand per PM oder E-Mail.


Wie kommts???? iPHone von T-Mobile oder was hast DU vor???

Meine Frist ist auch rum.

Status hat sich wieder nicht verändert.
 
Wie kommts???? iPHone von T-Mobile oder was hast DU vor???

Meine Frist ist auch rum.

Status hat sich wieder nicht verändert.

Nö, ein Import. Momentan geht das Gerücht um, dass ab nächster Woche auch in den USA ein Vorvertrag beim Kauf des iPhone abgeschlossen werden muss. (In UK und DE wird man ja wohl sowieso nicht an das iPhone ohne Vertrag kommen) Halte ich für durchaus glaubhaft, da es für Apple und die Exclusivanbieter am billigsten wäre. Keine Softwareupdates, hoher Personaleinsatz usw... weil sowieso niemand ohne Vertrag an das Teil rankommt.

Das mit dem Touch ist nur ein Angebot, wenn jemand das Teil unbedingt bis Ende der Woche haben möchte. Ich kann ihn natürlich auch an Apple zurückschicken und mir das Geld gutschreiben lassen.
 
Irgendwie geht es laut TNT-Tracking in Suzhou nicht weiter. Die müssen sich anstrengen, wenn das Ding morgen bei mir sein soll.

Das Teil ist heute Abend in Holland und wird dann über Nacht nach Deutschland gebracht! Danach werden sie an uns aufgeliefert :)
 
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Teil am Dienstag schon ankommt. Aber bis Freitag wird der touch sicher geliefert.
 
so, ich habe meine rechnung shcon per mail bekommen. läuft alles sehr glatt, bin froh ihn morgen zu haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten