iPod Touch iPod touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts doch nicht :eek: :eek: :eek:

Was ist da denn schief gelaufen? Was sagt TNT dazu?

TNT hat das Paket verschlammt ... da wollte wohl ein TNT Mitarbeiter unbedingt einen ipod touch ... tja die können nichts machen ... und nun darf ich mich wieder ganz hinten anstellen obwohl ich am 05.09. bestellt hatte ... das ist der service von apple ...
 
Selbst einer der sich nicht auskennen würde, würde hier sofort erkennen das dieser Idiot der sich diesen Releasetermin ausgesucht hat eine wirklich Flasche ist.

Denn es wird aus China versendet und ab Montag sind gleich Feiertage, da ist doch mal Klasse nicht wahr, nein hier würde jeder Blinde erkennen das dieser jemand der diesen Termin festgelegt hat ein wirkliches Managment und Termin Genie sein muss, wie kanns auch anders sein. Vielleicht war es sogar Steve persönlich.

Nur eines wundert mich wieso steht im Tracking "Shipped to.." und dann wird es doch nicht versendet. :eek:
 
Habe ich euch doch schon die ganze Zeit gesagt...aber mir wollte ja keiner glauben…
 
Ich liebe Amazon.
Die sind unkompliziert, wenn ich was bestelle dann eher da nur gerade bereue ich es ein wenig. Ich glaube Amazon hat eben noch mal den Zustellzeitraum korrigiert: 16.10. - 27.10.

~Freude

ganz deiner meinung, deshalb, hab ich da auch vorbestellt - aber bei mir steht: versanddatum 10. - 12. okt. und lieferdatum 13.-20. okt. . also mal locker bleiben. wobei amazon solche produkte auch meistens schon nen paar tage früher hat (und auch versendet). zusätzlich könnte man hoffen, dass bei der aktuellen lieferung aus china auch welche an amazon und andere versandhäuser gehn. naja mal abwarten. wenn jemand neue info's hat ---> hier posten, das wäre gut.

mfg
 
In China haben die Menschen insgesamt 5 Tage Urlaub. Dieser beginnt mit dem 01.10. Das ist der Feiertag anlässlich der Staatsgründung.

Wie es also aussieht, geht diese Woche kein einziges Gerät mehr raus. Daher auch der Liefertermin 11.10.

4wins
 
In China haben die Menschen insgesamt 5 Tage Urlaub. Dieser beginnt mit dem 01.10. Das ist der Feiertag anlässlich der Staatsgründung.

Wie es also aussieht, geht diese Woche kein einziges Gerät mehr raus. Daher auch der Liefertermin 11.10.

4wins

2 freie Tage, bei TNT machen die niemals 1 ganze Woche dicht... :rolleyes:
 
In China haben die Menschen insgesamt 5 Tage Urlaub. Dieser beginnt mit dem 01.10. Das ist der Feiertag anlässlich der Staatsgründung.

Wie es also aussieht, geht diese Woche kein einziges Gerät mehr raus. Daher auch der Liefertermin 11.10.

4wins

Schau mal meinen Post weiter oben an. Es ist NICHT ausgeschlossen, dass sie doch noch diese Woche rausgeht.
 
gestern:



Sehr geehrte/r

vielen Dank für die Bestellung eines neuen iPod touch.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren iPod touch wie ursprünglich angegeben am 28. September zu versenden.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung bis zum 3. Oktober versenden zu können.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtung von uns.


heute:

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W833***** schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 05.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


langsam dreh ich noch durch hier :(
 
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht vielleicht Ausnahmen gibt. Aber die Liefertermine bestätigen das ja wohl. Ich kenne die Gesetzeslage in China nicht, so dass man nur mutmaßen kann, ob es den Arbeitern erlaubt ist, in dieser Zeit zu arbeiten. Mal von Ordnungs- und Hilfskräften mal abgesehen.

4wins
 
gestern:



Sehr geehrte/r

vielen Dank für die Bestellung eines neuen iPod touch.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren iPod touch wie ursprünglich angegeben am 28. September zu versenden.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung bis zum 3. Oktober versenden zu können.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtung von uns.


heute:

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W833***** schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 05.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


langsam dreh ich noch durch hier :(

Nimm doch deine Bestellnummer aus dem Post raus ;)
 
Ich glaub hier macht man sich nur verrückt. Ich lass mir meine Vorfreude nicht durch irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen verderben, die ich hier immer wieder lesen muss.
Ich freu mich auf meinen Touch. Ich guck jetzt schön ins Tracking, ob ich hier noch mal in den Thread gucke, bis mein iPod da ist, weiß ich nicht. Ob das jemanden interessiert, auch nicht.
Auf jeden Fall werd ich berichten wenn er da ist und ein paar Bilder posten. Dann ist der Community wirklich geholfen. ;)
 
Ich denke schon, dass es möglich ist, dass die Geräte noch diese Woche rausgehen. Der Mensch am Telefon meinte er wisse das aus Erfahrung (bei Apple Produkten, in dieser China-Ferienwoche).
 
gestern:



Sehr geehrte/r

vielen Dank für die Bestellung eines neuen iPod touch.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren iPod touch wie ursprünglich angegeben am 28. September zu versenden.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung bis zum 3. Oktober versenden zu können.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtung von uns.


heute:

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W833***** schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 05.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


langsam dreh ich noch durch hier :(

Den 05.10. hatte ich gestern auch. Seit heute steht bei mir der 11.10. Man kann sich erst darauf verlassen, wenn der TNT Postbote klingelt.

4wins
 
jep

Pick up date 29 Sep 2007
Destination Koenigswinter
Delivery Date
Signatory
Date Time Location Status
30 Sep 2007 16:26 Suzhou Shipped From Originating Depot
28 Sep 2007 13:55 Suzhou Consignment Picked Up
28 Sep 2007 13:55 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten