iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

Supi,

Hab heute auch ein Email von Apple bekommen. Morgen oder Übermorgen ist das Teil nun endlich bei mir!

Ist ja dann Gsd doch ganz schnell gegangen! :)
 
Hab gestern bei Cyberport bestellt ohne nach dem Liefertermin zu gucken. Bin dann gleich hingefahren und mir wurde gesaft das der frühestens a, 24.2. kommt...
 
Also Tipp an alle die noch bestellen wollen (ich belasse es nun mal dabei) - nich bei Amazon kaufen, dauert momentan zu lange. *produktiver Beitrag*
 
komischer Mensch, ich finde das ding voll geil, und freu mich, wenn er kommt.

Dasich

im übrigen schließe ich mich bezüglich der Meinung des merkwürdig denkenden menschen ratpoison an.
 
juhuu, nach wochenlangen überlegungen ob shuffle, mini oder doch großer ipod hab ich mich nun für den ipod shuffle 1gb entschieden. hoffe ich bereue es nicht :rolleyes:

danke für den tip mit thomann - kannte den laden bisher nur aus dem musik-bereich und bin überrascht, dass es dort apple produkte seehr günstig gibt!
 
mein Shuffle 1GB, bestellt am 16.01. im Apple Store, wurde heute aus Netherlands verschifft ... wurde auch langsam zeit!
 
gerade ist mein shuffle gekommen *freu* voll geiles Ding Leute, klein, riecht wie ein Apple Neuling so riecht und ich grinse vor mich hin. schön, wie die farbe meines Books mit der des Pödchens übereinstimmt :)

dasich
 
Meiner sollte am 3.3 erst shipped werden und kommt spätestens übermorgen!
So fängt der Tag doch gut an!
 
kurzes feedback, das ding ist ganz ordentlich verarbeitet, klingt gut und ausgewogen und ist absolut schön, ich bin hoch zufrieden :)))))
 
habe meinen am 2.2. bestellt (mit vorkasse) und soll on or before 9.3. geliefert werden. hoffentlich before.
 
draw-zimmi schrieb:
Meiner sollte am 3.3 erst shipped werden und kommt spätestens übermorgen!
So fängt der Tag doch gut an!
Haben die bei Apple Zeitmaschinen? *grübel*

- björn :)
 
@Lucky

Er ist heute, jetzt gekommen!!!! obwohl er erst am 3.3 shipped werden sollte! *freu*

Hat schon jemand auf dem Booklet gelesen?

Da steht: "Stehlt keine Musik"!

Find ich witzig.

(Man ist das Ding klein)
 
hallo leutz!
am 02.02.05 bestellt und heute in den händen!
512mb.
sound is cool, super kllitze klein und echt schön.
super!
apple rulez!

cu´s :D
 
@zimmi: steht doch auf jeden iPod "Don't steal music" :)

Bei mir stand "on or before 22/2" .... morgen ist er da :D
 
Meiner ist auch heute angekommen (512MB, bestellt bei Apple). Ich bin froh, dass ich die Bestellung bei Amazon storniert hatte.
 
heute geliefert,
Sound sehr schön, Gerät sehr gut bis auf eine Ausnahme, der Schiebeschalter auf der Rückseite ist völlig glatt, irgendwie rauher wäre er besser zu schieben.

Gruß
aralka
 
das mit dem schiebeschalter seh ich genauso, man muss schon irgenwie drücken und ich habe angst, dass ich das gute Stück kaputt mache


dasich
 
Mein 1 GB Shuffle von thomann.de ist heute auch angekommen (in einem vergleichsweise sehr großen Karton).

Der rechte Kopfhörer (von den mitgelieferten) ist leiser als der linke und knackt dazu noch (also morgen erstmal austauschen lassen).

Der Klang mit dem Sennheiser HD-25 ist dafür sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dasich schrieb:
das mit dem schiebeschalter seh ich genauso, man muss schon irgenwie drücken und ich habe angst, dass ich das gute Stück kaputt mache


dasich

mein Tipp:
Es gibt so fast transparente Gummipunkte, die auch selbstklebend sind (im Baumarkt bei den Möbelbeschlägen), diekann man draufkleben und so schiebt sichs auch mit dem Handschuh gut

Gruß

aralka
 
hach.. bei den beträgen wächst meine vorfreude nurnoch, by the way mein erstes apple produkt das ich neu bestellt hab ...
 
Zurück
Oben Unten