iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 1GB Shuffle ist Gestern angekommen. :)
 
SwissMike schrieb:
Mein 1GB Shuffle ist Gestern angekommen. :)

wann hast du denn bestellt? mit kreditkarte oder vorkasse?
ich warte schon ne ewigkeit..
 
Ich bin gestern einfach mal auf gut Glück zu Cyberport gefahren,
und habe einen 1Gb shuffle gleich mitgenommen.
Im Shop haben sie genügend da (auch noch günstiger als bei Apple).
Wenn ich online bestellt hätte, hätte ich 2-3 Wochen gewartet.

Ich bin super zufrieden. Der Sound ist für so ein kleines Gerät spitze.

Grüße
para
 
freso schrieb:
wann hast du denn bestellt? mit kreditkarte oder vorkasse?
ich warte schon ne ewigkeit..

Ich habe mitte Januar im Apple Shop bestellt. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte.
 
4 Werktage ! über Apple Store ! Ich war totl überrascht das es so schnell ging ... top !
 
So, APPLE iPod Shuffle 512 - laut Apple Store On/Before 25/02/2005 --> heute um 14.12 Uhr bei mir zugestellt (Omma hat'n in Empfang genommen) :D.
Ging, nachdem ich das Armband habe stornieren lassen, Ratz-Fatz!!
Bin schon mächtig gespannt - der Feierabend naht.

Auch schön, dass das TNT-Tracking richtig gut funktioniert. Hab ich so bosher auch noch nicht erlebt. Top clap !

Grüße,
Sebastian
 
Puh, hab bei Comacs in Würzburg geordert, kam eben per Mail rein:

>> Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihr Händler werdet zur Zeit arg gelöchert, hm ;)

>ja das stimmt
>von den shuffles kommt einfach fast nichts ;-(

>unser Distributor (XXX) hat beispielsweise bei Apple 55.000 Stück bestellt und Stand letzte Woche 40 Stück bekommen ;-(

>Da ist es schwer die Händler zu befriedigen

Nur mal am Rande. Überlege nun entweder bei Apple direkt zu ordern oder einfach zu warten und "sauer" zu sein :D
 
gute nachrichten, cyberport hat am 14. verschickt und gestern kam er in erfurt an. leider bin ich noch bis ende der woche in heilbronn und kann das gute stück erst freitag abend testen...
 
Argh, ich hätte beim Bestellen der iWork05-Suite noch ein bis XX Shuffle draufklemmen sollen, dann wär er vielleicht schon da ;(

fLaSh84, wann hattest du bestellt?
 
Heute bekommen

Cancom hat heute ausgelifert, bestellt am 17.01.
 
ratpoison schrieb:
Argh, ich hätte beim Bestellen der iWork05-Suite noch ein bis XX Shuffle draufklemmen sollen, dann wär er vielleicht schon da ;(

fLaSh84, wann hattest du bestellt?

soweit ich mich erinnere 3-4 tage nach der keynote, also am 14. oder 15. januar
 
yess....bei mir stand auch on or before 24/02 und was bekomme ich heute? Eine Versandsbestätigung vom Onlinestore. Und mein schönes Sportbag ist auch noch dabei ;)

ciao

EDIT: Apple hat bei mir jetzt die Bestellung gesplittet. D.h mein Sportback wird irgendwann mal nachgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ratpoison schrieb:
Nur mal am Rande. Überlege nun entweder bei Apple direkt zu ordern oder einfach zu warten und "sauer" zu sein :D


das frag ich mich auch.
hab auch schon das dock storniert und hoffe das es jetzt schneller geht.
hab am 18.1. bei mactrade.de bestellt.

wenns ende nächster woche noch nicht geliefert wird, storniere ich denn shuffle und bestelle bei apple.
 
Wie gut das ich meinen schon länger habe. Bestellt am 17.1. mit iWork und hochzufrieden mit beidem.
 
Mein Apple-Händler hier in HH hat mich am 11.2. angerufen, dass er da ist. Leider konnte ich ihn erst am 15.2. abholen. Noch nicht getestet, da er zum Geburtstag für meine Tochter ist.Muss ich also noch bis 23ten warten ;-)
 
Antwort-Mail von Mactrade auf meine Anfrage wo zum Teufel mein ipod bleibt :D
wir rechnen noch mit einer Lieferzeit von ca. zwei Wochen, da wir Händler
immer später als Privatbesteller im Apple Store beliefert werden. Vor
Versand benachrichtigen wir Sie per Mail.
 
Bei mir ist "er" heute angekommen samt Sportbag obwohl Apple eigentlich geschrieben hatte sie würde die Bestellung splitten. Bin jetzt gerade am Aufladen und kann es kaum erwarten. Naja, noch 4 Std. ;)

ciao
 
Falls es noch jemanden interessiert: ich habe am 14.2. im applestore einen 512MB-shuffle als Spielkameraden für meinen ipod mini bestellt. Am 16.2. wurde er verschickt und sollte damit heute bei mir ankommen.

ciao
Thomas
PS: In der Bestellungsbestätigung war Versand ab dem 28.2. angegeben....
 
ich hab meinen bei einem Apple händler bestellt.
Die haben mit der 1, Lieferung ganze 6 Geräte bekommen. Find ich das letzte, seine eigenen Händler so zu benachteiligen.
Jedenfalls sollen die nächsten diese Woche kommen, und da stehe ich an 2. Stelle.
Bald ist es so weit.
 
Zurück
Oben Unten