iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

@snop

ja, das ist bei Apple leider so. Erst ihr Online-Store und dann ist der Rest dran. Aus diesem Grund sind auch einige Händler der ersten Stunde aus den USA aus dem Apple-Geschäft ausgestiegen.

ciao
 
ich habe heute einen typen auf der straße mit so nem shuffle gesehen, ich wollte ihm nach und fragen wo er das schmuckstück her hat aber so schnell konnte ich gar net schaun, war der im auto und weg.
schei... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim KaDeWe in Berlin haben sie einige vorrätig. Sind zwar etwas teurer (109.- €) aber dafür sofort mitnehmbar.
So, ich werde meinen jetzt mal weiter testen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal erwaehnt, bei Thomann kam mein iPod, der nicht auf Lager war, innerhalb von vier Tagen...
Man kann bei denen anrufen und den Status abfragen. Bei mir stimmte die aussage, dass neue kommen sollten, und dann wurde meiner sofort verschickt.
 
3 Tage bei Apple.at

habe heute überraschenderweise schon meinen shuffle bekommen

bestallt am 17.02. bei apple.at
geliefert am 18.02. (obwohl auf der homepage steht 1-2wochen)

bin ganz begeistert von der einfachheit des shuffles :)
 
Im Düsseldorfer Saturn auf der Kö gibts eine neue Apple-Ausstellungsfläche und da hab ich mir heute meinen Ipod Shuffle mitgenommen. :D Ein ganzes Regal voller Shuffles (beide Modelle) wartet auf neue Besitzer, wer also in der Nähe von Düsseldorf wohnt sollte zuschlagen. :)
 
freu :) meiner wurde soeben versendet (obwohl erst am 9.3. geliefert werden sollte) hoffentlich braucht der tnt nicht so lange
 
das ging ja schnell, heut die mail bekommen er wird geliefert und gerade eben kam das päckchen zur tür rein.
 
Im Rhein-Ruhr-Zentrum bei Karstadt (Mülheim) hab ich gestern meinen gekauft :D Für euch waren auch noch welche da, ganz ohne warten, einfach mitnehmen :D

Gruß
 
Also mein 1 GB ist heute (26.2.) noch auf "open", obwohl "On or before 25.2.) steht. Ist es möglich, dass dieser Termin arg verfehlt wird und ich warten muss, oder sind die da pünktlich?
 
Ich habe am Mittwoch im Apple Store bestellt, heute kam die Versandbestätigung (trotz Angabe on/before 14.3.). Respekt...

Jetzt muss ich nur noch meine andere Cyberport-Bestellung stornieren. Hat da jemand Erfahrung, ob das nur telefonisch geht ? Online seh ich da irgendwie keine Möglichkeit...
 
Habe meinen am 21.02. bestellt und gestern kam ebenfalls Versandbestätigung - on or before 14/03/2005 schien wohl etwas zu pessimistisch von Apple...

Grüße
 
Moin Moin,

ich habe am 21.2 2 Shuffles bestellt, einen 512 MB und einen 1GB.
Kann es sein, das insgesamt die Auslieferung des 512MB Shuffles wesentlich schneller geht, als die des 1GB Shuffles? Das würde nämlich heißen, dass ich noch recht lange auf meine Bestellung warten muss...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist heute angekommen und was kann ich sagen? ER IST GEIL! (Sorry, die ihn noch nicht haben, aber das musste sein...)

Ist mein erstes Apple Produkt und ich bin begeistert. Macht einen wirklich super guten Eindruck. Qualität und vor allem Klang sind beeindruckend; nicht zu vergleichen mit den gängigen 512 MB Player, die man bei MM oder Saturn findet.

Also ihr dürft euch freuen - ist ein klasse Teil!
Gruß
 
planet-ice schrieb:
Moin Moin,

ich habe am 21.2 2 Shuffles bestellt, einen 512 MB und einen 1GB.
Kann es sein, das insgesamt die Auslieferung des 512MB Shuffles wesentlich schneller geht, als die des 1GB Shuffles? Das würde nämlich heißen, dass ich noch recht lange auf meine Bestellung warten muss...

Greetz


Kommando zurück, habe heute die Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen, warte jetzt gespannt auf die Lieferung :)
 
Mein Teil ist jetzt schon eingetroffen. Seit Mittwoch auf "Shipped" und seit Donnerstag unter Obhud meines Freundes, der ihn mir morgen überbringen wird.
Also ... *rechne*: Ich glaube er wurde Anfang Februar bestellt, was ungefähr ein Monat an Wartezeit ergibt. Naja, die Wartezeit war hart. Ich hoffe ich halte es noch bis morgen aus. :p
 
heyho!!

also ich hab meinen heute bekommen!!! bei cybeport steht zwar auch 10.märz aber die liefern schon!!! kein witz!! hat nur 2 wochen gedauert..

greets

------
my macs: mac mini/1,25/Superdrive/...
iBook G3 800
 
Was is? Ich war vorhin bei Cyberport im Store und da wurde mir gesagt die haben keine ich müsse mich gedulden.
Was soll das denn ich hab den vor nem Monat bestellt.
 
Habe meinen 512er gestern abend um 2100 im Apple Store bestellt. Gerade kam die Versandbestätigung.
Ging wider erwarten recht fix.
Christian
 
Ich glaub ich bestell den wieder ab und bestell im Apple Store nochmal neu. Das is ja scheinbar reine Willkür was da bei Cyberport abläuft.

mal.
 
Zurück
Oben Unten