iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

Ich hatte den Mediamarkt-Kundenservice angemailt, die Märkte sind eigenverantwortliche GmbHs. also konnte man mir keine Pauschalaussage über eine evtl. Verfügbarkeit sagen. Wer zum örtlichen Markt mal hinfahren und nachfragen.

Habe vor, am Sonntag nach dem Skispringen in Neustadt das Rauchen einzustellen ;) Dann will ich mich nach 4 Wochen Durchhalten (ich nehm mir das echt vor) mit einem Shuffle zu belohnen, sollte ich den also schon mal vorsichtshalber vorbestellen ;)

512MB oder 1 GB, das ist noch die Hemmschwelle.
 
Cool - komme gerade ins Büro und da liegt ein kleines Päckchen mit dem iPod Shuffle!
 
_julius schrieb:
aaaalso, ich kann euch meine geschichte dazu erzählen:

ich hab ihn bei apple bestellt und gewartet bis ich ein paar telefonate geführt habe wie lange das noch dauern soll und ich wurde auf mitte februar vertröstet... aaaalso bin ich gleich erstmal in den bus und zum saturn (hh) und hab da nachgefragt, da wurde mir gesagt das es die bessere entscheidung wäre händler wie sie zu nehmen (lol) weil dort auf jeden fall am release am 29.1. die geräte vorliegen, und nun werde ich da am 29. hinspazieren und schauen was geht...


Ich war gestern bei Karstadt in Mülheim und dort wurde mir gesagt, das Apple den Liefertermin nicht einhalten könnte. Ich sollte mindestens mit Mitte Februar rechnen....Naja mal schauen...stand bestimmt ne halbe Stunde vor der Vitrineund hätte fast nen großen iPod mitgenommen, konnte mich nur schwer zügeln :D
 
Garrancho schrieb:
Cool - komme gerade ins Büro und da liegt ein kleines Päckchen mit dem iPod Shuffle!

ach wat...nicht wirklich oder?
das ja cool...relativ schnell und früh.

ansonsten ist es ja der 512er der is ja verfügbarer als der 1024er...
 
ich hab meinen am 17.1. bestellt bei mactrade und die haben mir gesagt in ca.4 wochen...das wäre mitte februar...da könnte ich mit leben...später fänd ich richtig doof und auch ziemlich schade...
 
Daria M. schrieb:
Ich habe mir meinen bei Amazon bestellt, und da steht als Auslieferungsdatum "voraussichtlich 19. März" - ich hoffe, das wird noch korrigiert...

Welches Modell habt ihr euch denn bestellt, 512MB oder 1GB?

Geht mir genauso....hoffe auch mal stark, dass das nicht der endgültige Termin sein wird...
 
Ich hatte meinen Shuffle nach der Keynote bestellt, das 1 GB Modell und es kam am 24. oder 25. Januar an, ein Tag früher als von Apple bestätigt, habe ihn dann 2-3 Tage später wieder verkauft, jetzt hat ihn ein glückliches Mädchen aus Ebay ;-) und ich habe mir 'nen richtigen iPod geleistet!
 
Also mein shuffle wird erst am 28.2 vom Appleshop verschickt!*snif*
 
jetzt hat ihn ein glückliches Mädchen aus Ebay

Krass, jetzt ist eBay schon als ein eigenes Land anerkannt...

:D :D :D

Frank
 
neuer liefertermin bei cyberport: 24.02.

es nervt
 
24.2? oh nein... weiß nicht mehr wo ich ihn mir holen soll! bei saturn, mediamarkt und karstadt kommen sie auf jeden fall gleichzeitig an weil sie den selben zulieferer haben. genau so wie gravis, comspot und co.. ich will nicht so lange warten, wo ist es am intelligentesten zu bestellen? APplE?
 
also bei gravis Stuttgart, kommen die shuffles immer nur in sehr geringen Stückzahlen an.
Aber ab Mitte nächster Woche sollen relativ viele auf einmal kommen.
Ein Glück hab ich vorbestellt ;)
 
Hatte meinen am Donnerstag bestellt und heute sagte man mir, dass der ab dem 3.3 -+ 7 Tage da sei!
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Shuffle wurde unterschätzt.. ich bin einer derjenigen die den Mac nutzen - nur nicht privat - zu teuer...
Doch den kleinen Shuffle hab ich mir nun auch bestellt : ))
Ebenfalls bei Amazon - die lange Lieferzeit ist schade (ich bin zugegeben auch ungeduldig) aber war mir vorneherein klar nachdem ich ein paar Berichte über die Lieferzustände gelesen hab...
 
also ich habe meinen shuffle am 18.01 bestellt und nei mir steht on before 25/2/05
mal sehen ich glaube, dass er schon bald kommen wird
 
dasich schrieb:
also ich habe meinen shuffle am 18.01 bestellt und nei mir steht on before 25/2/05
mal sehen ich glaube, dass er schon bald kommen wird
Fast gleich bei wie bei mir. Hab ihn glaube ich paar Tage nach dir bestellt aber auch "on before 25/02/05".

Naja... ist ja nicht mehr soo lange! :)
 
24 h

dasich schrieb:
also ich habe meinen shuffle am 18.01 bestellt und nei mir steht on before 25/2/05
mal sehen ich glaube, dass er schon bald kommen wird

Komisch, ich habe am 17.1. bestellt, und wurde schon am 1.2. versendet.
Was 1 Tag so ausmacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen 1 GB Shuffle bei thomann.de bestellt und der wurde heute verschickt. Die haben auch noch mehrere davon auf Lager...
 
Also ich war sehr zufrieden mit der Lieferdauer.

Ich hatte am 19. Januar im Apple Store die 512 MB - Version bestellt und am 3. Februar war sie angekommen.

Wenn ich mich nicht vertue waren das gerade mal 15 Tage.

Naja - wie gesagt - bin sehr zufrieden…natürlich auch mit dem Produkt selber.

War schön mal wieder was jungfreuliches von Apple in der Hand zu halten… :p

MfG
47
 
Zurück
Oben Unten