iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

Ich habe auch gerade bei thomann.de bestellt und dann nochmal angerufen. Thomann erwartet jetzt Donnerstag oder Freitag die naechste Lieferung von Shuffles :) Mal sehen, wie lange es wirklich dauern wird...
 
hmmm...... ich hab auch nochmal angefragt und warte auf Antwort, wenn dem so ist das es da schneller kommt stonier ich und bestell ebenfalls bei thomann.de
 
Vor allem kostet er bei Thomann auch inklusive Porto 149,-
Und dann hatte ich noch nen 10Euro Gutschein bei denen :)
 
ja mir reicht der 512er *g* Ich muss nur wissen wie viele iPods er bekommt und wie viele auf der Warteliste stehen ;-)
 
meiner ist heute gerade in den Niederlanden, mal sehen wann er kommt. hab ich gerade gesehen
 
huetschemann schrieb:
Naja aus dem Laden raus und ins Netz - zu Mactrade, dann Anruf: die nette Dame aus Regensburg erwiederte, ja also die kommen erst in 5 Wochen.

Och nö nicht wirklich oder, hab am 17.1. bei mactrade.de bestellt und hatte mit mitte februar gerechnet...aber anscheinend ist dem nicht so...schade...mmh..das kann dann noch was werden mit dem gewarte.
 
Hallo!

Ich kann frohe Botschaft verkünden:
Apple hatte Versand ab dem 15.2 angekündigt und heute habe ich die Mitteilung erhalten:
Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt.

Klasse Apple !
gruß
aralka
 
Ganz oder gar nicht

Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?
Ich will die völlige Kontrolle über meine Lieder haben und genau definieren und sehen, was der iPod von sich gibt.
Dann doch lieber gleich einen NoName-Billig-MP3-Player, den ich sowieso nach 2 Wochen entnervt verschenke.
 
Beinhorn schrieb:
Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?
Anscheinend ziemlich viele :) :p
 
Habe den iPod shuffle 512 MB am 02.02. bei Apple im Edustore bestellt. Lieferung laut Apple on/before 23.02. Da bin ich ja mal gespannt! Freu mich auf jeden Fall schon gaanz doll :D

basti2701
 
Beinhorn schrieb:
Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?

mal im mit Ernst erwidert: Haste zuviel getrunken ?
 
habe seit heute einen 1gb-shuffle. oder besser: meine freundin hat ihn jetzt. sie hat sich gleich darauf gestürzt. da sieht man, dass apple auf den richtigen weg ist: sie produzieren produkte, die den frauen gefallen. endlich ist technik kein rotes tuch mehr (zeuch für nerds). auch die mädels schmücken sich jetzt mit den dingern. als ich das teil im büro auspackte, kamen gleich meine kolleginnen aus allen löchern und wollten auch so einen. vier haben schon bestellt :)

zum gerät: erst war ich skeptisch wg. dem fehlenden display. aber der stick ist klasse. da ich auch bei meinem 20gb-ipod hauptsächlich die zufallswiedergabe nutze, ist das schon prima. auch die füll-funktion ist klasse. will jetzt nicht stundenlang eine anleitung geben, aber wenn ihre eure shuffles in den händen haltet, wisst ihr was ich meine.

der klang ist übrigens super - besser als ich dachte!

schönen abend noch.
 
Beinhorn schrieb:
Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?
Ich will die völlige Kontrolle über meine Lieder haben und genau definieren und sehen, was der iPod von sich gibt.
Dann doch lieber gleich einen NoName-Billig-MP3-Player, den ich sowieso nach 2 Wochen entnervt verschenke.

Das ist ja so ein quatschiger Post! Wer ernsthaft Musik hoeren will, braucht wohl kaum ein Display um den Namen der Songs zu sehen. Und warum sollte man beim Shuffle nicht die voellige Kontrolle haben? Bei 240 Songs beim "Grossen" ?? Also ich werde meinen immermal wieder mit der Autofill Funktion betanken und dann mache ich das mit dem Shuffle wozu er da ist, naemlich Musik hoeren und nicht aufs Display starren mit dem Gedanken "Oh Wow das ist ja ein Song, den ich noch garnicht kannte, mal schauen wie der heisst" :D
 
hallo!
habe meinen shuffle 512 mb am 02.02.05 bestellt und heute mittag die
versand email von apple bekommen!!!
hab jetzt schon das zweite mal glück mit der bestellung direkt bei
apple gehabt. habe meinen mac mini auch sehr! schnell bekommen.
was wohl die von anderen aufgestellte these bestätigt dass apple wohl
zuerst seine direkbestellungen abarbeitet!

cu´s :)
 
habe gerade die versandbestätigung für meinen shuffle512 von cyberport erhalten! bin ganz hibbelig! :)
 
zick-zack schrieb:
hallo!
habe meinen shuffle 512 mb am 02.02.05 bestellt und heute mittag die
versand email von apple bekommen!!!

Hey, ich habe am gleichen Tag bestellt, aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen :'(

Will auch :D

Grüße,

basti2701

Edit: Habe gerade noch mal meinen Orderstatus abgerufen. Da steht jetzt "shipped" und "Carrier: TNT Nederland"

Wie lange muss ich jetzt warten *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
viele sagen dass das dingens vielleicht schom morgen eintrudelt. Habe mich in ichat unterhalten und die haben alle die erfahrung gemacht, dass ein gerät, welche ssich in dene Niederlanden befindet unter umständen schon am nächsten tag da ist

Dasich
 
dasich schrieb:
viele sagen dass das dingens vielleicht schom morgen eintrudelt. Habe mich in ichat unterhalten und die haben alle die erfahrung gemacht, dass ein gerät, welche ssich in dene Niederlanden befindet unter umständen schon am nächsten tag da ist

Dasich

Das wäre ja der Wahnsinn, aber übermorgen wäre auch okay, denn mental hatte ich mich auf den 23.02. eingestellt ;)
 
Beinhorn schrieb:
Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?
Ich will die völlige Kontrolle über meine Lieder haben und genau definieren und sehen, was der iPod von sich gibt.
Dann doch lieber gleich einen NoName-Billig-MP3-Player, den ich sowieso nach 2 Wochen entnervt verschenke.

Ich frage mich, ob das dafür hier der richtige Thread ist… :rolleyes:

Außerdem wurde das bereits lang und breit diskutiert… ;)

Gute Nacht
47
 
Beinhorn schrieb:
Mal im Ernst gefragt:
Welcher vernünftige Apple-User kauft sich einen iPod Shuffle?
Ich will die völlige Kontrolle über meine Lieder haben und genau definieren und sehen, was der iPod von sich gibt.
Dann doch lieber gleich einen NoName-Billig-MP3-Player, den ich sowieso nach 2 Wochen entnervt verschenke.

Ich bin vernünftig und er ist bestellt. Danke für deine qualifizierte Wertun meiner Person ;)
 
Zurück
Oben Unten