iPod Nano G4 - Häßlich oder doch schön ?

iPod Nano G4 - Häßlich oder doch Schön ???

  • Häßlich

    Stimmen: 34 9,3%
  • Modern, aber nicht mein Fall

    Stimmen: 47 12,9%
  • Schön

    Stimmen: 284 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Die sind doch richtig hässlich was auch die ersten Hands-on Bilder beweisen! :jaja: ;)

Das meinte er wohl ironisch.....

Nein, hässlich sind sie nicht, aber es fehlt an einer Radiofunktion, wieso das bei denen nicht möglich ist, selbst beim iPhone, versteht kein Mensch.....
 
wenn ich wüsste, dass der schwarze nicht zerkratzt, dann würde ich mir den bestellen ;)
 
Ich findse klasse. Viel schöner als die G3 ;)
 
hab schon einen bestellt ^^ bin mal gespannt wies mit dem display ist, das ist ja so "rund" hoffe das blendet dann nich
 
Ich finde sie sehr schön. Endlich wieder tolle Farben!
 
Ich find die neuen wunderbar, die schönsten iPods in Apples Geschichte wenn ich so die Bilder ansehe. Da tausch ich doch gleich meinen 160GB classic gegen einen 16GB nano in schwarz :)
 
Was vor allem sehr geil aussieht, ist das Bild mit allen Nanos, das die Apple-Startseite (manchmal) ziert, das, wo die Farben so runterlaufen. Sehr schlönes Bild.
 
also ich hab nun einen grund für mich erfunden einen zu bestellen und schwanke gerade zwischen dem blauen oder silbernen 8gb modell :hehehe:
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? :)
 
Also ich finde den neuen bislang nicht so doll. Das hab ich zuerst auch über den G3 gedacht und mir schließlich doch gekauft und verliebt *g*
Hab ja eigentlich schon nen iphone .... werde mir den erstmal im laden angucken
eigentlich brauch ich ja auch nur nen shuffle.
 
Puh ja enttäuschendes Event, nix wirklich neues und der Nano sieht wie befürchtet aus. Ne,ne da gefällt mir der G3 doch besser.

Halten wir fest, der Ipod Nano hat noch immer kein: Radio, W-Lan, Bluetooth, usb-mini-anschluss und jetzt auch noch ein rückschrittliches Design. Oh aber einen Lagesensor, was das unpraktische Display wieder ausgleicht

Abgesehen davon hat Appel jetzt eine sehr inkonsequente Produktlinie:
2 neue Geräte, 2 alte Geräte. Design vom neuen Nano passt nicht mit dem Shuffle und Classic zusammen, die Farben auch nicht.

Gut der Touch sieht jetzt dem iphone 3G wieder etwas ähnlicher, das hats aber auch nicht wirklich gebracht.
 
Abgesehen davon hat Appel jetzt eine sehr inkonsequente Produktlinie:
2 neue Geräte, 2 alte Geräte. Design vom neuen Nano passt nicht mit dem Shuffle und Classic zusammen, die Farben auch nicht.

Also der Shuffle ist doch gestern auch an die neuen Farben angepasst worden, und der Classic ist mittlerweile sowieso nur noch ein Nischenprodukt. Apple verschiebt das Interesse der Kunden gezielt auf den Touch/Nano, wohl um den Classic so bald wie möglich auslaufen zu lassen...
 
Meckerfritze :cool:

2 neue Geräte, 2 alte Geräte.

Sollen die immer nur alle auf einen Schlag erneuern?
Nur noch alle 20 Jahre neue BMWs, dafür dann aber 1er bis 7er-Reihe auf einen Schlag :)
 
Naja aber der Shuffle hätte ja auch ein Update vertragen können, z.B. mit Bluetooth, da war man doch mal am munkeln.
 
Ich finde den neuen nano klasse, endlich wieder komplett aus Aluminium, ich sage nicht dass der 3G schlecht ist, aber der neue nano gefällt mir noch besser und durch dieses schwarze Clickwheel sieht der silberne echt klasse aus, errinnert mich an die iMacs.
Für jemanden der einen 3G hat lohnt sich der Umstieg eher nicht, aber für alle anderen ist der neue nano ein klasse Gerät und 132€ für einen 8GB iPod der letzte Woche noch 50€ mehr gekostet hat ist nicht schlecht,
Meiner sollte bald bei mir sein, entweder morgen oder am Freitag,
mfG
 
Ich finde der 4G ist ein Rückschritt. Der 3G nano war einfach kompakt und hübsch, nicht so langezogen und so ein "Brikett" wie der Classic oder der 2G nano.
Jetzt wieder einen Schritt zurück in Richtung 1G/2G zu machen .. nicht so mein Ding.

Aber zum Glück habe ich ja meinen 3G, die, die den 4G schön finden sollen ihn sich holen, ich werd nicht dabei sein...
 
Den iPod nano 3G wird es doch auch noch länger im Refurb-Shop geben, also ist doch für Nachschub gesorgt.
 
Der 3G Nano war kein echter Nano! Das war einfach nur ein zu klein geratener, hässlicher Classic.

Der Neue hat die Bezeichnung Nano wieder verdient.
 

Ähnliche Themen

Paperpetkitty
Antworten
27
Aufrufe
808
Paperpetkitty
Paperpetkitty
Zurück
Oben Unten