iPod Nano G4 - Häßlich oder doch schön ?

iPod Nano G4 - Häßlich oder doch Schön ???

  • Häßlich

    Stimmen: 34 9,3%
  • Modern, aber nicht mein Fall

    Stimmen: 47 12,9%
  • Schön

    Stimmen: 284 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Naja, die Titel in iTunes sieht man, weil iTunes die Musikverwaltung ist. iPhoto dagegen ist die Fotoverwaltung. Von daher muss man die Fotos nicht in iTunes sehen...
 
Schade, dass es Apple dem Nutzer mal wieder so schwer macht...
 
ich find des eigendlich gar nicht wirklich schwer sondern eher volkommen logisch...
 
Ich bin generell kein Freund von Synchronisation. Es ist ja okay, wenn Apple dieses Feature anbietet, aber man sollte auch Drag-and-Drop innerhalb von iTunes anbieten.

Ich finde es einfach nötig, dass man z. B. einzelne Bilder löschen oder hochladen kann, ohne dazu erstmal einen einzelnen Ordner zu erstellen, mit dem man dann synchronisieren kann.
 
eben genau dieser Grund, dass es kein drag n drop gibt war fuer meine Schwester ein Grund ihren iPod classic wieder zurueck zu shcicken :p
 
Ich finde gerade die Syncro das beste Feature überhaupt! Dran stecken und alles wird automatisch aktualisiert! Besser gehts doch gar nicht! :D
 
Ich möchte aber nicht meine gesamte Musik- und Bilder-Sammlung auf dem iPod haben. Gut, im Musik-Bereich kann man auch die Synchronisation zum Glück verzichten, aber das mit den Bildern finde ich extrem unvorteilhaft. Wo ist denn das Problem, auch für Bilder die selbe Übersicht wie für "Musik" zu ermöglichen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Was man mit Bildern auf nem iPod Nano/Classic will weiss ich nun wirklich nicht, höchstens beim Touch/iPhone macht es einen Sinn, aber wie du bereits festgestellt hast ist dir wenigstens für die Musik die Möglichkeit gegeben auf die Synchro zu verzichten.
 
Ich bin überrascht von der Eindeutigkeit dieser Umfrage.

Ich persönlich finde den 4G total "unemotional" und durchschnittlich (daher meine Stimme für hässlich). Zudem kommt er mir größer vor, als der 3G, dessen Design ich ungeschlagen finde. Der wirkt(e) wesentlich edler. "Spielzeug" fällt mir spontan noch ein, wenn ich an den 4G denke.
 
Mir gefällt er auch sehr gut. Hab ihn mir gekauft und damit den Nano 2G ersetzt. Der 3G hat mir ja überhaupt nicht zugesagt.
 
Zurück
Oben Unten