iPod Nano G4 - Häßlich oder doch schön ?

iPod Nano G4 - Häßlich oder doch Schön ???

  • Häßlich

    Stimmen: 34 9,3%
  • Modern, aber nicht mein Fall

    Stimmen: 47 12,9%
  • Schön

    Stimmen: 284 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun, vielleicht hat ja schon jemand seinen Nano bekommen oder woanders Bilder gefunden, ich suche nämlich Abbildungen in folgenden Farben:
-Schwarz
-Blau
-Orange
-Grün
-Rot
Entweder tauchen nämlich 3D-Modelle auf, wie eben bei Apple selbst oder bei Amazon oder man entdeckt nur sehr kleine Bilder. Die engadget-Bilder vom roten Nano habe ich schon gesehen, aber dort ist die Belichtung sehr seltsam gewesen, viel zu hoher Kontrast und sehr gelbstichig.

Wenn jemand vernünftige Bilder bieten kann, dann wäre ich wirklich glücklich diese mal zu Gesicht zu bekommen, jedenfalls Dankeschön im voraus.

ich kann dir heute mittag bilder vom lila ipod anbieten :D
 
ich bin kein Apple- Trendkind und Steve Jobs bzw. Jonathan Ive Anbeter, aber der neue iPod ist eine Augenweide. In gelb würd ich ihn mir holen, aber bin doch ganz gut bedient mit meinem jetzigen Nano 3G. Da was eingraviert ist, kann ich ihn nicht weiterverkaufen und muss ihn wohl oder übel benutzen bis der den Löffel abgibt...
Ohne Grund kauf ich mir den Neuen nicht, auch wenn es reizt.
 
Mein Nano ist jetzt auch da. Gefällt mir sehr gut. Ein würdiger nachfolger meines 2G. Mich stört nur das der Dock Connector so nah am Kopfhöreranschluß ist, dadurch lässt sich der Nike+ Empfänger schlecht anschliessen. Ist allerdings nur der Fall wenn man keine Apple Kopfhörer benutzt. Muß ich mir wohl mal die neuen In-Ears angucken.

Apple weiß schon wie man Geld verdient ;-)
 
mein schwarzer 4G Nano ist auch endlich da :)
sehr schönes und vor allem super verarbeitetes Gerät. was soll ich noch schreiben? es ist wirklich extrem dünn und man hat angst, das schönte teil zu zerbrechen ;)
 
also meinipod ist perfekt bis aufdiese macke
bin nun überlegen ob ich umtauschen lasse oder nicht
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 115
Ich finde ihn auch unglaublich schön hat mal wieder was im Gegensatz zum 3G

Für die, die wissen wollten wie der Song heißt

Bruises von Chairlift
 
Mir gefällt der neue Nano sehr gut! Hätte ich nicht schon ein iPhone, könnte ich glatt schwach werden! :)
 
Mal eine blöde Frage: Wo kann ich in iTunes eine Übersicht der Fotos auf dem neuen iPod nano sehen? Ich finde nur die Option zum synchronisieren. Es muss doch aber auch möglich sein einzelne Bilder auf den iPod zu laden bzw. diese einzeln zu löschen.
 
Mal eine blöde Frage: Wo kann ich in iTunes eine Übersicht der Fotos auf dem neuen iPod nano sehen? Ich finde nur die Option zum synchronisieren. Es muss doch aber auch möglich sein einzelne Bilder auf den iPod zu laden bzw. diese einzeln zu löschen.
Man kann iPhoto-Listen synchronisieren. Stell doch einfach eine Liste zusammen, die du dann synchronisierst.
 
Die Funktion zum Synchronisieren habe ich schon bemerkt, allerdings muss es doch auch möglich sein eine genaue Auflistung der einzelnen Fotos zu bekommen, so wie es bei der Musik der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten