iPod Nano G4 - Häßlich oder doch schön ?

iPod Nano G4 - Häßlich oder doch Schön ???

  • Häßlich

    Stimmen: 34 9,3%
  • Modern, aber nicht mein Fall

    Stimmen: 47 12,9%
  • Schön

    Stimmen: 284 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Ist dafür schon ein Spitzname bekannt? 3G hatte m.w. einen.
 
der neue sieht schon wirklich klasse aus. jetzt muss ich mich nur noch dafür oder für den neuen touch entscheiden.
 
Ist dafür schon ein Spitzname bekannt? 3G hatte m.w. einen.
Der hatte fatty. Alternativ dazu jetzt slimmy?;) Klingt aber nicht gut.
Bin übrigens total begeistert, dass Apple die Chrom-Rückseite wieder abgeschafft hat. Also der Nano 4G in blau wird vielleicht bald meiner. Will ihn mir aber erst mal im Laden anschauen.
 
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit:

(•) wie aus dem Bonbonladen

;)

Walter.
 
Ich überleg grad echt ob ich meinen Touch verkaufe und mir einen lilanen Nano hol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut grottig aus. Da kann man Apple weg machen und Phillips drauf schreiben und keiner würde es merken. Wetten?


dasich
 
Finde den neuen auch schön.
Aber als Besitzer eines 3G muss ich wirklich fragen: Fandet ihr den 3G wirklich so schlecht?
Ich bleibe meinem 3G treu, werde mir den neuen aber selbstverständlich mal anschauen.
 
ich mag meinen 3G. Der 4G ist modern-nett, aber mir zu länglich ;-)
 
Sieht hervorragend aus und die Farben sind spitze. Die beste Produktaktualisierung, die ich seit langem von Apple gesehen habe (nach vielen Flops wie dem Nano der 3. Generation oder dem neuen iMac mit schwarzem Rand und Glossy Display).
 
auf den Bildern gefällt mir der neue Nano
aber ich muss ihn mir erstmal in der Realität ansehen
 
Mir gefällt er sehr viel besser als der 3G nano, endlich wieder der klassische nano Formfaktor! :thumbsup:
Könnte meinen 2G mal ersetzen... :teeth:
 
Apple hat halt mal wieder keine klare Linie, die Shuffles wurden gar nicht verändert, ausser die Farben, der Nano 4G ähnelt dem 2G und der Touch dem iPhone...
Zum Frühjahr wird es dann den 4G in Pastellfarben geben genauso wie den Shuffle :S

Mir fehlt da die Innovation. Der Nano 1G hat sich von der Masse abgehoben durch das tolle Design, aber der 4G hat nix besonderes mehr. Ausser der silberne hat in meinen Augen was passend zum iMac und Macbook Air. Hätte mir einen Touch aus gebürstetem Alu mit schwarzem Rand gewünscht und einen Nano 4G in weiss :)

Bei Amazon kostet der Touch übrigens 199 Euro.
 
Bin zwar absoluter iPod Classic Fan aber der neue nano ist auch sehr schön und ich find es gut das der nano wieder zurück zu seiner eigentlichen Linie zurück gekehrt ist, der kleine dicke sah nicht so schön aus.
 
Erinnert euch der 4G Nano nicht auch an diese Video Säulen?

Und wieso ist bei dem Classic in Silber das Click Wheel nicht in schwarz wie bei dem Nano?

:S
 
Zurück
Oben Unten