Scheinbar hat der Support heute eine größere Menge Versandaufträge fertig gemacht. Als ich während der ganzen Warterei mal bei der Hotline (die sitzen wohl in Tschechien) angerufen habe, sagte mir mein Gesprächspartner, dass die zu Beginn der Supportanfrage sofort ein Versandettiket für die Rücksendung des defekten Ipod ausdrucken. Das nehmen die dann und legen es auf einen großen Stapel. Gleichzeitig wird aber systemseitig der Versand der Verpackungsmaterials gemeldet. Tatsächlich wird das aber erst versendet, wenn "genug zusammen gekommen ist". Daher wunder es mich nicht wenn es einfach mal 2 Wochen dauert bis man das Versandmaterial bekommt.
Was mich aber ein wenig stutzig macht ist folgendes: Ich wollte prüfen ob ich über die Seriennummer des Ersatzgerätes (welche in der letzen Mail von Apple stand) ermitteln kann welche Farbe mein neuer Ipod nano haben wird. Als ich die Seriennummer dann bei
http://ipod.regman.de/ eingegeben habe, bekam ich folgende Antwort:
>Diese Seriennummer wurde vergeben für: Apple iPod shuffle 2 GB.
>
>Die Standardkonfiguration ist Apple iPod shuffle 2 GB.
>
>Die Produktion erfolgte in der Kalenderwoche nicht bekannt im Jahr nicht >bekannt in nicht bekannt.
Ich war erstmal ein wenig erschrocken! Bekomme ich jetzt einen Shuffle mit dem gleichen Speicherplatz wie mein alter Nano und ohne Display? Oder hat die Website einfach nur die Seriennummer falsch aufgelöst?
Vielleicht kann das ja mal jemand prüfen der sein Ersatzgerät schon bekommen hat...
LG