iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

Wie lange um Himmels Willen dauert es denn, bis die den Umschlag oder Box zu mir schicken???

Bei mir steht seit 5.1.2012 "empty box shipped".

Gibt es eine kostenlose Rufnummer wo man mal nachfragen kann oder nur die 01805?
 
Das stand bei mir auch da, seit dem 29.12.11. Ich hab letzte Woche bei Apple angerufen, daraufhin wurde der alte Auftrag storniert und ein neuer angelegt. Ich bin gespannt...
 
Bei mir tut sich da auch seit dem 09.01 nichts - leere Verpackung versandt.... Bei welcher Nummer hast du den durchgerufen?
 
Einfach beim normalen Apple Support halt. Die machen das klar und schicken sofort eine neue raus.
 
... mein neuer iPod Nano ist gestern das erste mal hingefallen.... mehrere Dellen und Kratzer ^^... irgendwie war der alte robuster. Naja, mich stören die Kratzer ja nicht, finde es nur auffällig.
 
Ich warte immer noch.....habe meinen am 1.Februar eingeschickt und seit 8.2. steht im Status:" Produktersatz steht an".
Werde schon ungeduldig, beim Sport geht er mir schon sehr ab!
 
... mein neuer iPod Nano ist gestern das erste mal hingefallen.... mehrere Dellen und Kratzer ^^... irgendwie war der alte robuster. Naja, mich stören die Kratzer ja nicht, finde es nur auffällig.

Äh, der alte war ein bekannter Kratzermagnet und meiner hat nur nach einem Sturz ne komplette Ecke rausgebrochen gehabt.
 
Hier auch nichts... Komisch das nicht einmal eine Versandnummer dabei steht, da steht nur die von dem Päckchen welches ich geschickt habe.
 
Ok, dann brauch ich noch nicht meine Nachbarn abklappern ob das Paket irgendwo vergammelt.
 
Hier auch nichts... Komisch das nicht einmal eine Versandnummer dabei steht, da steht nur die von dem Päckchen welches ich geschickt habe.

Doch ´ne Versandnummer habe ich immerhin, führt zu UPS USA mit dieser Meldung

"A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated."
 
Wie? Seit Dezember steht da Austausch steht an? Oder am 12. 12 hast du du mit dem Projekt Austausch begonnen?
 
Doch ´ne Versandnummer habe ich immerhin, führt zu UPS USA mit dieser Meldung

"A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated."

Bei mir steht nur:

Schritt 1 Auftrag

28. Januar 2012: Produkt erhalten
Versand per UPS mit Nachverfolgungsnummer 1Z5A1A518603196759

Schritt 2 Service

28. Januar 2012: Problem identifiziert

Schritt 3 Rückgabe

28. Januar 2012: Produktersatz steht an

Die Nummer aus Schritt 1 ist der Hin-Versand, sprich nach Holland.
 
Leuchtet ein, aber was soll das denn mit der geposteten Nachricht?
Dass das Teil in Breda angekommen ist, entnehme ich auch der Identifizierung und der Ankündigung des Produktersatzes.
 
Bei mir steht ja auch Produktersatz seit dem 26. Januar an, eingegangen ist mein alter Nano bei denen am 23.01. - laut Apple-Mitarbeiter dauert es insgesamt ab diesem Schrift 4–6 Wochen und ich müsste nächste Woche UPS-Post bekommen.

Naja, weiter mal abwarten... :cool:
 
Zurück
Oben Unten