iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

das geht so laaaaangsaaaaam.

mitte nov.nano für austausch angemeldet.
dann habe ich nix mehr von apple gehört.

17.12.11 invoice (steht so aufm apple zettel)
am 23.1.11 ist das packet angekommen
am 30.1.12 holte es der UPS mann ab.

seither wieder totenstille.
 
aha.....heute mail von apple

nano ist unterwegs
 
meiner kam heute mit der Post. Nr. 833 von 1500
 
Ich habe auch heute Mail von Apple bekommen, ipod wurde heute endlich abgeschickt!
 
...und hier auch...
 
meiner ist heute angekommen.
49 of 3000
versendet 09.03.12
 
Scheinbar hat der Support heute eine größere Menge Versandaufträge fertig gemacht. Als ich während der ganzen Warterei mal bei der Hotline (die sitzen wohl in Tschechien) angerufen habe, sagte mir mein Gesprächspartner, dass die zu Beginn der Supportanfrage sofort ein Versandettiket für die Rücksendung des defekten Ipod ausdrucken. Das nehmen die dann und legen es auf einen großen Stapel. Gleichzeitig wird aber systemseitig der Versand der Verpackungsmaterials gemeldet. Tatsächlich wird das aber erst versendet, wenn "genug zusammen gekommen ist". Daher wunder es mich nicht wenn es einfach mal 2 Wochen dauert bis man das Versandmaterial bekommt. :)

Was mich aber ein wenig stutzig macht ist folgendes: Ich wollte prüfen ob ich über die Seriennummer des Ersatzgerätes (welche in der letzen Mail von Apple stand) ermitteln kann welche Farbe mein neuer Ipod nano haben wird. Als ich die Seriennummer dann bei http://ipod.regman.de/ eingegeben habe, bekam ich folgende Antwort:

>Diese Seriennummer wurde vergeben für: Apple iPod shuffle 2 GB.
>
>Die Standardkonfiguration ist Apple iPod shuffle 2 GB.
>
>Die Produktion erfolgte in der Kalenderwoche nicht bekannt im Jahr nicht >bekannt in nicht bekannt.

Ich war erstmal ein wenig erschrocken! Bekomme ich jetzt einen Shuffle mit dem gleichen Speicherplatz wie mein alter Nano und ohne Display? Oder hat die Website einfach nur die Seriennummer falsch aufgelöst?

Vielleicht kann das ja mal jemand prüfen der sein Ersatzgerät schon bekommen hat...

LG
 
Meiner wurde auch heute versendet. Wenn ich meine SN auf der von dir angegebenen Seite eintrage, erhalte ich das selbe Ergebnis.

Hier allerdings http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
wird das ganze zu einem iPod nano 6.Generation. Probier's mal aus...
 
Geprüft, steht bei mir auch :(
Mal schauen was kommt....
 
Der der von dir angegebenen Seite wird es ein silberner Nano...damit könnte ich mich anfreunden! :)

Laut noch ner anderen Seite bekomme ich nen iPod Touch 32GB, also einfach mal abwarten ;) nix genaues weiß man nicht...
 
Meiner kam auch heute. Macht sich gut am Handgelenk. :)
 
Heute kam ein Päckchen mit iPod ... Aber, muss ich mir jetzt das Verbindungskabel selbst kaufen? Das ist ja das 3,5mm Kabel - Die haben keins mitgeschickt...

// Nein, stimmt gar nicht... Ist doch der gleiche Anschluss. Sah für mich so nach Shuffle aus ;)
 
So, meiner ist auch da. Aber nun weiss ich auch weshalb ich seit 3 Tagen Werbeanrufe und -SMS bekomme, auf der Packung steht meine Handy-Nummer.....
 
Meiner ist auch heute endlich angekommen, beim Synchronisieren mit iTunes der Schock:
70% meiner Lieder sind nicht mehr da!!
Den alten Ipod habe ich vor dem Einschicken noch per itunes synchronisiert, da war noch alles da....versteh ich nicht.....
 
Meiner ist auch seit heute da :)
 
So, bin jetzt auch beim Austauschprogramm dabei....
Den iPod nutzt unser Junior und wenn man da einen G6 bekommt würde ich ihm gerne so ein Armband für den neuen holen.
Aaaaber, welche Farbe soll ich holen?

In welcher Farbe wird denn der Austausch-iPod geliefert?
Oder läuft das nach dem Wundertüten-Prinzip?
 
Meiner ist heute geliefert worden, war wie alle (hier geposteten) silbern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
Das stimmt, der wird meines Wissens nur in Silber versandt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
Zurück
Oben Unten