iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

ganz ehrlich! find ich total zum kotzen. den ipod hab ich jeden tag benutzt und lief 1a. nun warte ich seit dem 20. januar auf ersatz. ist es so schwer einen neuen los zu schicken 8)
 
Bin ganz deiner Meinung! Mir stinkt das auch schon gewaltig!
Warum können die nicht einen abschicken, wenn sie den alten bekommen haben?!?
Werde jetzt mal beim Support anrufen, sofern ich eine Nummer finde.....das ist ja auch immer so eine Sache....

EDIT:
So, ich habe jetzt mal angerufen - ich soll doch bitte die 6 Wochen abwarten und wenn dann der ipod immer noch nicht da ist, nochmal nachfragen......
Warum das so lange dauert, konnten oder wollten sie mir nicht sagen.....
Auch warum es bei anderen innerhalb 2 Wochen zum Austausch kommt, keine Antwort.....
Irgendwie suspekt das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war die Resonanz einfach zu groß... Nachfertigung läuft? Mir ist es recht egal wann der kommt, der alte war nur ein Staubfänger bei mir. Aber ärgerlich für Jene die ihn wirklich nutzen....
 
13. Januar "empty box shipped" - heute 5. März, immer noch nichts angekommen - und ihr jammert ;) ich glaube da kommt noch nicht mal das Verpackungsmaterial bei mir an...
 
Wenn Du Deine Box noch immer nicht hast ruf die Hotline an. Dann hast Dus zwei Tage danach. Da war/ist irgendein Fehler im System.
Mein iPod kam dort am 24. Januar an und seit gestern ist der neue auf dem Weg zu mir.
 
Kann mir jemand sagen, wie man zum zweiten Mal ein Paket anfordern kann? Ich hab das alte leider rumliegen lassen und nicht abgeschickt. Auf Apple.com gehts nicht, da ich die Seriennummer schon mal eingegeben habe.
 
Kann mir jemand sagen, wie man zum zweiten Mal ein Paket anfordern kann? Ich hab das alte leider rumliegen lassen und nicht abgeschickt. Auf Apple.com gehts nicht, da ich die Seriennummer schon mal eingegeben habe.

Na wie wärs mit anrufen?
 
Wenn Du Deine Box noch immer nicht hast ruf die Hotline an. Dann hast Dus zwei Tage danach. Da war/ist irgendein Fehler im System.
Mein iPod kam dort am 24. Januar an und seit gestern ist der neue auf dem Weg zu mir.

Jo, bei mir auch... bzw. 24. eingeschickt, 28. dort angekommen... heute angerufen und mir wurde gesagt, ich solle doch die 6wochen warten... blöd (bzw. gut), dass ich nächste Woche in Urlaub fahre -.-
 
Boooor, endlich - nach GENAU 6 Wochen:
March 6, 2012: Replacement Product Shipped :D

Zum Vergleich:

Service Requested:
December 20, 2011

Step 1 Request
January 26, 2012: Product received

Step 2 Service
January 26, 2012: Issue identified
 
So, ist angekommen, sieht mir auch wie ein Neugerät aus und nicht refurb. Die 8 GB machen schon lecker etwas aus ;-)
Ich freu mich, der ist neben iPhone und iPad die perfekte Ergänzung für Sport oder Hörbucher/Radio...
 
Hallo Mactivity,

mit welchem Paketdienst wurde dein iPod versendet? Ich bekam folgende Mail ohne Namen des Paketdienstes: "Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer"

Die Sendungsnummer ist 10-stellig. Bei mir stand der Austausch auch seit dem 26.01. an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging's jetzt beim zweiten Anlauf recht flott:

Step 1 Request
March 3, 2012: Product received

Step 2 Service
March 3, 2012: Issue identified

Step 3 Return
March 9, 2012: Replacement Product Shipped
 
Das ging schnell bei dir. Steht in deiner Versandmail welcher Paketdienst den Nano liefert?
 
Ich versteh das einfach nicht, warum es bei manchen so schnell geht?!?
 
Kommt normal mit der Post als Päkchen. Nicht trackbar.
 
Danke für die Info AgentMax.
 
Mein iPod ist auch auf dem weg.
Genau 6 Wochen nach dem einsenden des alten Geräts.

Ich freu mich.

Defi
 
Bei mir seit dem 26 .1. - da freu ich mich auch!
 
da hat wohl die Tage ein Frachter aus China in Rotterdam angelegt und eine Fuhre Ersatzgeräte gebracht.
 
Zurück
Oben Unten