iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

Also, habe letzten Montag dort angerufen. Es wurde alles telefonisch geklärt, ich habe dann direkt eine Nummer für den jeweiligen Status des Tausches erhalten. Ich hatte dann am Mittwoch zwei Umschläge erhalten und Sie am gleichen Tag noch gefüllt verschickt. Eben habe ich eine Mail erhalten in der Stand, dass zwei Tauschgeräte von den Nanos der 7G verschickt wurden, welche ich innerhalb von fünf Tagen erhalten werde :d
Scheinbar werden doch schon 7G's verschickt :clap:
 
Eben habe ich eine Mail erhalten in der Stand, dass zwei Tauschgeräte von den Nanos der 7G verschickt wurden, welche ich innerhalb von fünf Tagen erhalten werde :d
Scheinbar werden doch schon 7G's verschickt :clap:

Sind die 7G's die mit dem Touchscreen? Hab die Übersicht verloren :d
 
Jetzt könnte es interessant werden, denn der kleine quadratische hat mir nie so richtig zugesagt :)
 
Dann wäre jetzt scheinbar der richtige Zeitpunkt :) Ich habe vorhin nochmal bei der Sendungsverfolgung geguckt und dort steht dass um 18 Uhr die Daten schon an Hermes gesandt wurden. Und es ist gerade mal eine Woche vergangen ... :D
 
So, beide iPod's gegen 12:00 Uhr per Hermes erhalten! Sie wurden jeweils inklusive einem Lightning Adapter geliefert. Sehr toller Tausch. Es ging sehr schnell (Montag angerufen, Dienstag verschickt, gestern Mail bekommen, dass Sie versendet wurden und heute sind beide gekommen). :d

Ich habe sehr gestaunt, weil ich mit Hermes eigentlich nie sooo gute Erfahrungen gemacht habe...
 
Welche Farbe haben sie? Ich nehme mal an silber oder?
 
Ob man da per Telefon auch einen Farbwunsch angeben kann? :)
 
Müsstest einfach mal anrufen. Scheinbar wurden bis jetzt immer nur, auch von der 6G, silberne versendet :confused:
 
Zurück
Oben Unten