iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

Ich hoffte auch, daß es so schnell geht wie bei Stoner, aber bei mir steht jetzt auch (erst) eine Woche "leere Verpackung versendet". Sehe auch jeden Tag nach, ob sich was ändert, aber ich glaube, daß kann ich mir die nächsten Wochen sparen....
 
Da ändert sich erst dann was, wenn die leere Verpackung gefüllt wieder bei Apple zurück ist.:)
 
Lt. UPS Tracking ist mein Gerät vor einer Woche dort angekommen....
Hätte sich mein Status seit 9. Jän. nicht verändert wie beim Vorposter, hätte ich wahrscheinlich schon angerufen...
 
Meiner wurde gestern verschickt nun heißt es warten :)

Sind allerdings alles refurbished Geräte, zumindest meiner lt. Seriennummer .
 
Bei mir hat sich heute was im Reparaturstatus geändert!..... "Produktersatz steht an" steht jetzt dort!

Also ich habe meinen Nano am 1.2. abgeschickt, lt Tracking ist er bereits am 2.2. bei Apple angekommen, bis gestern jedoch stand "leere Verpackung versendet" und heute eben die Aktualisierung.
Na dann kann ja das Verschicken des neuen Ipods auch nicht mehr lange dauern....!

Wie finde ich anhand der Seriennummer raus, ob es ein refurbished Gerät ist?
Diejenigen, die den Austausch bereits hinter sich haben - wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Group1: iPod
Group2: Nano
Generation: 6
ModelCode:
Model introduced: 2010
Production year: 2012
Production week: 4 (January)
introduced test: GOED
Family name:
Colour: Silver
Capacity: 8GB
Factory: DC (Refurbished by Apple in Elk Grove, California)
schätze mal das sie dort ausgepackt werden...
 
Ich bin auch in freudiger Erwartung:

31. Januar 2012: Produkt erhalten
31. Januar 2012: Problem identifiziert
31. Januar 2012: Produktersatz steht an


:freu:
 
"Produktersatz steht an" steht bei mir schon seit Ewigkeiten. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
 
Du meinst die sind doch neu und keine refurbished?

vom Produktionsdatum her würde ich mal schwer auf NEU tippen.

das mit dem Refurb kommt schätze ich mal daher, weil wir ja nur den Ipod bekommen und keinen Adapter usw.
Irgendwer muss die ja aus und umpacken...
 
Ich hänge auch bei Step 3:
January 26, 2012: Product replacement pending

Sag Euch Bescheid, wenn der neue Nano angekommen ist ;-)
Kann’s kaum erwarten, denn ich habe meinen Shuffle vor drei Wochen aus Versehen mitgewaschen ;-)
 
Unserer steht seit Ewigkeiten auf "20. Januar 2012: Produktersatz steht an" wie lange dauert das denn noch?! :hum:


PS: was für Farben wurden denn so geliefert?!
 
Zurück
Oben Unten