iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

ok....wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
 
Macuser lesen auch nicht, Macuser spielen dran rum, bis es kaputt ist und machen dann bei macuser.de einen Thread auf :hehehe:
SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerric
Hat einer von euch schon das Verpackungsmaterial erhalten?
Ich habe am Sonntag den reperaturauftrag erstellt.

Gruß defi
 
dito. Heute noch immer nichts, obwohl eigentlich von 2 Tagen die Rede war. Ich warte mal bis Anfang nächster Woche und ruf dann einfach mal bei Apple an.
 
Auf die 2 Tage kommt es bei einer Gesamtwartezeit von fast 2 Monaten doch auch nicht mehr an.
Ausserdem: Wem das zu lange dauert, kann den iPod bei jedem Service Partner oder in jedem AppleStore einfach abgeben
 
Zu lange dauern tuts definitiv nicht. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht der einzigste bin der noch kein Verpackungszeug bekommen hat.

Defi
 
in meiner E-Mail Benachrichtigung stand, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Verpackung kommt...

Bedeutet für mich: 10 Tage die länger mit meinem iPod verbringen kann :p
 
Hab auch noch keine Verpackung erhalten. Die ersten Ersatz-iPods sind an manche außerhalb Deutschlands (die ihre ursprünglichen iPods bereits eingesandt hatten) aber schon verschickt worden. Es handelt sich der Seriennummer nach tatsächlich um das gleiche Modell, tlw. wohl 2010 produziert.
 
Wenn's interessiert: Ich habe die Verpackung am Dienstag erhalten und den iPod bereits abholen lassen.
 
Du bekommst natürlich nicht Deinen, sondern _irgendeinen_ anderen der zurück kommt. Daher ja der Hinweis auf die fehlende Gravur und der Hinweis, dass Du _nach_ der Ankunft von Deinem 6 Wochen warten musst

Dann bekämen manche Leute ja einen iPod mit fremder Gravur? Super, wenn auf deinem iPod "Petra zu deiner Schwangerschaft schenke ich dir diesen iPod" steht :)
 
Dann bekämen manche Leute ja einen iPod mit fremder Gravur? Super, wenn auf deinem iPod "Petra zu deiner Schwangerschaft schenke ich dir diesen iPod" steht :)

Oder wenn man Mann ist: "Jürgen, danke für Gestern Nacht" ... :crack:
 
Irgendwie habe ich meinen doch vier Jahre zu früh verkauft. Die Preise bei ebay scheinen jetzt eine leichte Tendenz nach oben zu bekommen. ;)
 
http://www.macrumors.com/2011/11/17/...-now-arriving/
es gibt wohl keine neuen Modelle, für alle die sich auf was brandneues gefreut haben
Ich hatte mich insgeheim schon auf ein iPad 2 gefreut. :(
 
Ich habe am 13.11.11 die Abholung beantragt und heute, am 18.11., habe ich immer noch kein Verpackungsmaterial erhalten.
 
Ich habe am 13.11.11 die Abholung beantragt und heute, am 18.11., habe ich immer noch kein Verpackungsmaterial erhalten.

Weltuntergang. ;)

Cool bleiben und abwarten. Ist hier auch nicht anders. ;)
 
Mein nano ist auch qualifiziert. Das Verpackungsmaterial ist aber noch nicht angekommen. Wenn ich als Austausch wieder einen weißen 1. Gen. bekäme. wäre das super. Auf das aktuelle Modell verzichte ich gerne. :)

Derweil überlege ich mir, wie ich ein Backup ziehen soll. Den Mac, an dem der nano damals eingerichtet wurde inkl. der iTunes-Datenbank mit den ganzen Titeln, gibt es nicht mehr...
 
Ich habe am 13.11.11 die Abholung beantragt und heute, am 18.11., habe ich immer noch kein Verpackungsmaterial erhalten.

Ich würde sofort kündigen. Alles. Fristlos. Das kann ja nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten