iPod Datensammlung sucht Testperson

Ursprünglich wollte ich nur Formeln für mein Studium sammeln und hab mir einen Ordner im im Ordner "Notes" angelegt wo ich alle Sachen die mit Formeln oder ähnlichem zu tun hatten reingeschmissen hab. Mittlerweile befinden sich neben Formeln, auch Aufzählungen aller Länder und ihrer Hauptstädte, Umrechnungstabellen für Maßeinheiten, internationale Vorwahlnummern, Kennzeichen, Zeitzonen, Morsealphabet u.s.w. in der Sammlung und ich hoffe das diese noch wächst!
 
Kompliment echt genial :)

Bei mir ist der Ordner Festigkeitsberechnung lehr sonnst ist mir noch kein Fehler aufgefallen .
 
Ja tschuldigung, der ist leider noch leer, keine Absicht.
P.S. Wer weiß unter welch bösem Einfluss Nepal steht (China ist es glaub ich nicht mehr) siehe Sonstiges-> Länder->N->Nepal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die Leute in Nepal haben eine parlamentarische Monarchie. Also haben die einen König, der regiert.
 
sebi4 schrieb:
Ich glaub, die Leute in Nepal haben eine parlamentarische Monarchie. Also haben die einen König, der regiert.

aber die bevölkerung wünscht sich den kommunismus (irgendwie krass)
 
Ich hätte noch eine Idee, für die Sammlung:

Binomische Formeln:

1. Formel:

(a + b)² = a² + 2ab + b²

2. Formel:

(a - b)² = a² - 2ab + b²

3. Formel:

(a + b) * (a - b) = a² - b²
 
hört sich ja gut an. werds dannm al auf meinem 2g ausprobieren
 
Oder für Latein:

Deklinationen: (Nominativ - Genitiv -

Dativ - Akkusativ - Ablativ - Vokativ)
-----------------------------------

Feminin: matrona

Sgl.:

matrona

matronae

matronae

matronam

matrona

matrona

Pl.:

matronae

matronarum

matronis

matronas

matronis

matronae

-----------------------------------

Maskulin: amicus

Sgl.:

amicus

amici

amico

amicum

amico

amice

Pl.:

amici

amicorum

amicis

amicos

amicis

amici

-----------------------------------

Neutrum: templum

Sg.:

templum

templi

templo

templum

templo

templum

Pl.:

templa

templorum

templis

templa

templis

templa

-----------------------------------

Konsonantische Dekl.: consul

Sgl.:

consul

consulis

consuli

consulem

consule

consul

Pl.:

consules

consulum

consolibus

consules

consolibus

consoles
 
Hab technipod meine Ideen mal per e-mail geschickt. Oh mein hundertster Eintrag. :D
 
FREE free NEPAL ????

Hallo,

ich bin nicht sicher aber kann es sein das Burma seine Finger im Spiel hat??

Und wenn nicht wer dann? Den wozu gibt es sonst die FREE NEPAL Werbespots, T-shirts u.s.w.

Oder sind wir da auf einen Mythos gestoßen?
 
@technipod

Wie lange hast du denn für den Spaß gebraucht???
Ist IMHO das beste iPod-Tool ever...Danke.

souljacker
 
Hi,

Ich finds ebenfalls super !

Gibst du auf deiner Homepage an wenn eine aktualisierte Version zum download steht ?

Grüße,

Flo
 
ist echt super grosses lob an dem macher :D
bei mir sind auch keine Ä undso sichtbar (windows) kann ich das selbst irgenwie beheben? und bei den ländern hab ich deutschland gar nicht gefunden, aber echt ein tolles tool, bitte sag bescheid wenn neuere versionen verfügbar sind (updates)

mit welchem programm hast du das geschrieben? wenn ichs auch hätte könnte man dann doch die kleinen fehler (und die nicht darstellbaren bucstaben verändern) korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
sry fehlpost
 
Zuletzt bearbeitet:
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dumme frage ich weis (ich mag M$ nicht) aber wenn ich wordpad aufmach und die notes datei öffen will ( zB maßeinheit ist in dem ordner nix drinn also leer

was ist los?
 
Zeit ist relativ

souljacker schrieb:
@technipod

Wie lange hast du denn für den Spaß gebraucht???
Ist IMHO das beste iPod-Tool ever...Danke.

souljacker

Da schlägst du eine tiefe Kerbe in eine vergessene Wunde.
Der Zeitaufwand war zwar nicht gering, aber das nervigste ist das man keine Texte schreibt sondern Tabellen, würg!
 
Datei unter Windows öffnen??

Hallo,

ich hab mal gehört das man die TextEdit Dateien von Mac OS X, auf denen das Programm basiert, gar nicht unter Windows bearbeitet werden können!?
 
ein tipp von mir wär auch noch die datein nicht zu lang zu machen (also net solange zum runterscrollen- dadurch wirds arg unübersichtlich) lieber mehr ordner anlegen

ich brauch immer noch hilfe (siehe post oben)
 
Zurück
Oben Unten