iPod Datensammlung sucht Testperson

technipod schrieb:
Wie wird man eigentlich MacUser GURU?
Die Macht muss mit dir sein :D und du musst 4000 Beiträge dein eigen nennen :p
 
Oh, dann hab ich mich wohl um 2750 verschätzt, aber es stand ja auch glaub ich dran.
 
iPod Datensammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Dienstag ist schon ein paar Stunden vorbei, die Sprachfürher müssten doch schon integriert sein, oder?
 
sebi4 schrieb:
Ja, der Dienstag ist schon ein paar Stunden vorbei, die Sprachfürher müssten doch schon integriert sein, oder?

Sorry, mich hat die Grippe dahingerafft. Bin grad in der FH und werd in der Mittagspause versuchen alles soweit fertigzustellen.
Also ab ca. 14 Uhr dürfte das Gröbste vollbracht sein.

leider funzt der FTP Zugang immer noch nicht, aber wer die überarbeitete Version haben möchte kann mir eine mail schicken (technipod@gmx.net.tf) und ich schick im dann das Programm als Anhang.

MfG
technipod
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
--------
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee
ich hab leider grade keine Zeit, desshalb werd ich meine vorschläge irgendwann nächste Woche aufschreiben.

ideen:
Chemische Formeln bzw. so ne art periodensystem mit den einzelnen Stoffen
physikalische formeln erweitern, also die relativ simplen sachen, die sogar ich schon kenn ;) (9 klasse)

unregelmäßige Verben bitte auch für franz. :D

mfg Raphael
 
Rattrick schrieb:
Du könntest es ja unter Rapidshare hochladen, bis der FTP zugang wieder funzt.

Yes, danke. habs grad gemacht!

HIER DER LINK FÜR DIE NEUE VERSION VON TECHNIPOD

TechniPod 1.1


VIELEN DANK und VIEL SPAß!
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Kleine Frage noch kann man eigentlich diese Textfiles auch auf ein Handy bringen alla Symbian... muss doch gehen. wenn ich mir überlege hatte ich mal sowas gelesen in der Page (Flash tauglich) - man das wäre der Knüller

@technipod; dann könnte man es auch auf den Handys nutzen - solangsam würde sich die Wikipedia in Handyformat drücken und alles Offline ;)


An sich nicht schlecht, allerdings kenn ich mich damit nicht aus!!
 
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattrick schrieb:
Irre ich mich oder sind die Sprachführer nicht dabei?
Aber außer dem dass die Sonderzeichen bei mir nicht vorhanden sind, find ich das Update sehr interessant, besonders das mit dem Barcode.

wo soll des mit dem barcode sein (muss erstmal die version 1.1 ziehen habs grad erst gelesn sorry)

ich weis jetzt nich obs schon gepostet wurde aber bei den zeitzonen steht bei bomby 4,30h drinnen stimmt das wirklich?

und bei massemomente steht lauter wirres zeugs drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage wo soll bei dem 1.1 archiv das technipod symbol sein ich seh nur
TechniPod
Read me.rtf
TechniPod - Tools für den i.url
http--www.technipod.de.vu.w#819TechniPod


und des technipod is nen order!
 
Also die Sprachführer (von mir:) fehlen wirklich, aber es gibt sicherlich eine Version 1.2 und da sind sie dann dabei. Hab sie gerade eben nochmal an Technipod geschriebn.
 
Hallo,

ich bin leider zur Zeit ziemlich im Stress da ich in 3 Wochen Prüfungen hab und bis dahin noch einiges zu lernen hab und mehrere Scheine machen muss.
Deshalb läuft das alles hier zur Zeit so schleppend. Nach den Prüfungen kanns aber wieder voll losgehen. Hoffe auf euer Verständniss und bitte euch bis dahin Geduld zu haben!

MfG
technipod
 
ich bekomme die zip nicht entpackt...woran könnte das liegen!?


gruß
 
Berti schrieb:
ich bekomme die zip nicht entpackt...woran könnte das liegen!?


gruß

Da fällt mir leider nur eins dazu ein: Du hast kein geeignetes Programm dafür. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder??? kopfkratz
 
Ist deine Seite gerade off??
 
santoslilhelper schrieb:
Ist deine Seite gerade off??

Ja, leider!
Bin aber in 1ner Woche mit den Prüfungen fertig und dann werd ich die neue Version wieder bei Versiontracker zum Download bereitstellen. (Gebs natürlich hier bekannt).

Ach ja:
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich die Ordnerstruktur so lassen soll (= Gewöhnungsbedürftig) oder ob ich die Alte (= geordnetes Chaos) oder einfach eine ganz Neue mit einer Textdatei die wie ein Inhaltsverzeichnis aufgebaut ist (alphabetisch) und deren Einträge verlinkt sind (= relativ übersichtlich).

Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet!

MfG
 
Zurück
Oben Unten