iPod Datensammlung sucht Testperson

Groupie Alarm!!!!

Naron schrieb:
wirst du uns unterrichten wenn ein update verfügbar ist? bin nämlich e richtig´ fan von technipod ´worden :D

Na klar, auf der Seite (technipod.net.tf) und hier im Forum werd ich`s rumposaunen.

MfG :D
 
Hast du meine auch schon eingebunden???
 
sebi4 schrieb:
Hast du meine auch schon eingebunden???

Gedanklich ja, allerdings (wie unten beschrieben) hindern mich widrige Umstände an der Realisation!
 
technipod schrieb:
Gedanklich ja, allerdings (wie unten beschrieben) hindern mich widrige Umstände an der Realisation!

Was für widrige Umstände? Hab ich die übersehen? :rolleyes:
 
Ich erstell gerade, (kopier von wikitravel.org) einen Sprachführer in Englisch. Darf man das denn on stellen und in Technipod einbinden?
 
sebi4 schrieb:
Ich erstell gerade, (kopier von wikitravel.org) einen Sprachführer in Englisch. Darf man das denn on stellen und in Technipod einbinden?

Fein, fein!!!

Ähm das mit dem einbinden geht klar, nur mit dem On stellen ist wahrscheinlich besser wenn mans zentral an einer einzigen Stelle macht, sonst gibts unzählige Download Orte mit unzählig versch. Versionen.

Gib mir einfach Bescheid wenn du soweit bist, heißt fertig, und ich werd mal sehn was man dann da machen kann.
 
sebi4 schrieb:
Was für widrige Umstände? Hab ich die übersehen? :rolleyes:


Siehe Beitrag 57 dieses Forum Themas. Tss tss tss tss tss ;)
 
Der Sprachführer ist fertig, schick in dir gleich per Mail zu. Aber es sind noch alles .txt Dateien. Ist das OK?
 
sebi4 schrieb:
Der Sprachführer ist fertig, schick in dir gleich per Mail zu. Aber es sind noch alles .txt Dateien. Ist das OK?

Kein Problem !!


Freu :D !
 
Dauert noch so 15 Minuten, dann kriegst du aber auch noch einen für Italien.
 
Sind beide fertig, aber eine Bitte. Auf der Seite steht das man alles machen kann mit den Dateien, aber ma muss den Autor immer dabei nennen, deshalb hab ich einen Ordner der Autor heißt. Ich mach das immer so, dass ich einfach die E§ndungen txt auf dem iPod wegmache, dann erscheinen sie bei kurzen Überwörtern auch nicht immer dahinter. Also ich hab einen für Italienisch und einen für Englisch gemacht, ja eher kopiert aber es hat trotzdem ein bisschen zeit gekostet.
 
Spitze!

Vieleicht den Ordner Autor einfach als Anhang erweitern in dem man auch Quellenangaben u.s.w. hinterlegen kann!

Ich hoffe das ich bis Di. alles auf die Reihe krieg (FTP-Problem), reicht dir das??

Im übrigen werd ich hier(Rechenzentrum) gleich (17Uhr) rausgeschmissen und hab bis Mo. keine Möglichkeit ins Internet zu gehen!
 
Achso ja in dem Ordner ist ja auch ne Datei mit dem Namen der Seite dem richtigen Autor und meinen Namen und als Unterschrift einfach technipod
 
Hey, super Sache!
 
Wie wird man eigentlich MacUser GURU?
 
Ich glaub ab 1250 Beiträgen und ab 250 Premium Member.
 
Na dann !!

Hey sebi4 hab grad deine Mail erhalten. (Ja, langsam neigt sich mein Wortschatz der positiven Bewertungen dem traurigen Ende zu) -> Phantastisch

Leider hat sich der einzige Mac in meinem Zugriffsbereich ausgeschlossen und is ins verdiente Wochenende gestartet. Kanns mr leider erst am Montag am iPod anschauen.

Schönes Wochenende! MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, reicht. So elig ist es nicht, ich würds nur gernsehen wenns dann wirklich in der Downloadversion wär *freu*Und danke für dein gutes Kommentar *nochmalfreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mal was sinnvolles für den Notes-Ordner, hab den vorher nämlich kaum genutzt, aber das hier... sehr schön!

Tolle Idee und schöne Umsetzung.
 
Und bald kommen ja noch die Sprachführer dazu.!
 
Zurück
Oben Unten