iPod Datensammlung sucht Testperson

Diskutiere mit über: iPod Datensammlung sucht Testperson im iPod Forum

  1. technipod

    technipod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine, mehr oder weniger nützliche Datensammlung für den "Notes" Ordner des iPods geschrieben und würd mich narrisch freun wenn sich jemand das ganze mal anschauen würde und mir seine Kritik mitteilen würde. Bitte, bitte!!

    Hier die Wegbeschreibung:

    einfach dem Link http://www.technipod.net.tf/ bis zum erfolgreichen Download folgen,dann das geöffnete Etwas des heruntergeladenen Nasowas in den "Notes" Ordner eures iPods verschieben - Stieläuglein fokussieren - und dann die Facts und Informations auf euch einwirken lassen wie Susi ihre Sonnenmilch!

    VIELEN DANK!!!
    MfG
    technipod
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    hallo, also auf meinem ipod mini läuft es ohne probleme!

    ist wirklich super!

    sogar Luxembourg ist vohanden! hehe

    nur bei den Nationalitätskennzeichen ist Luxembourg nicht dabei! ;) > L: Luxembourg

    aber sonst klasse arbeit!!!
    :D
     
  3. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    kannst du bitte einwenig beschreiben, was das für eine Datensammlung ist?

    grüüüße (ich hab jetzt ferien)
     
  4. Rattrick

    Rattrick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    ---------
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006
  5. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Wie sieht das denn auf dem iPod aus. So mit Grafiken und sowas... oder nur mit Zahlen. Wie gibt man die denn ein, mit dem Click Wheel??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2005
  6. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Was genau muss ich mir unter "Datensammlung" vorstellen?
     
  7. hani

    hani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    06.10.2004
    Wenn ich die Datei auf meinen iPod mini kopieren will, kommt eine Fehlermeldung mit " Icon kann nicht kopiert werden, da der Name zu lang ist oderes Zeichen enthält die auf dem Volume nicht dargestellt werden können".

    Kann mir da jemand helfen?
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Schade, dass ich 'nur' noch einen shuffle habe, würde das ja gerne mal testen :(
     
  9. ekke

    ekke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    Supercoole Sache, Leider sind alle Umlaute auf meinem (noch!) Windows-Formatierten iPod mini die Umlaute fehlerhaft bzw. fehlen einfach.

    Außerdem scheint geht es von Survival/Improvisieren nach Mathematik, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist.

    Das ist auf jeden Fall eine tolle Idee.

    Gruß, ekke

    PS: wie genau soll man denn neue Daten einsenden (welche Formate, etc..)
     
  10. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Finde ich cool, danke!
    Ich habs mir auf meinen iPod gegeben, bin schon gespannt ob ich das irgendwann wirklich mal dirngend brauchen werde. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Datensammlung sucht Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
Bluetooth Adapter für iPod Classic iPod 11.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche