iPhones nichts besonders mehr?

Sicher ob die nen iPhone oder nen iPod Touch haben? :p
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

omg, wie alt bist du eigentlich? besitzt du das iphone nur um "cool" vor deinen freunden zu sein?:confused:

wenns so ist, kannst du einem nur leid tun :rolleyes:

lass dein iPhone doch mit SWAROVSKI diamanten bestücken, dann bist du sicher einzigartig:hehehe:

btw:
ich hab mir das iphone 3g gekauft WEIL es mir gefällt und die Bedienung TOP ist.
 
Hier bekommt der Begriff "Fremdschämen" eine ganz neue Bedeutung! :nono:
 
Im Prinzip ist es genau die gleiche Nummer wie zum Anfang der Mobiltelefon Zeit. Als aus den Portys die Handys wurden und diese dann auch noch einigermaßen bezahlbar wurden ging es vielen ums sehen und gesehen werden (auch wenn viele es sich eigentlich nicht leisten konnten). Es gab damals sogar "Dienste" von denen man sich zu einer bestimmten Zeit anrufen lassen konnte. Mittlerweile ist ein Handy so normal wie eine Armbanduhr. Geräte wie das iPhone werden diesen Stand auch erreichen.
 
Das fände ich klasse, denn dann könnte ich auch allen Freunden endlich mal Mails schicken oder mit ihnen unterwegs per instant Messenger schreiben.

Nervt schon, wenn man immer "nee Internet is bei mir zu teuer" hört ;)
Gerade im bereich social networks blüht das iPhone auf, wenn man mehrere Freunde mit iPhone hat.
Ich sage nur loopt!
 
Zurück
Oben Unten