iPhones nichts besonders mehr?

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

Wenn das der Grund für den Kauf des iPhones war tust du mir leid! Aber so richtig! :rolleyes:
 
Auf was für eine Schule gehst Du??? Internat mit Schülern reicher Eltern? Aber ja, mittlerweile haben bei uns in der Firma auch immer mehr ein Iphone. Mittlerweile drei. Tendenz steigend. Aber von über 60 Mitarbeitern! Aber ahs und ohs gibt es immer noch.
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

Was kümmert es dich, wenn andere das gleiche Handy haben? Willst du das Handy zum telefonieren und SMSen oder zum Posen? Es ist ziemlich armselig, wenn man um "bewundert" zu werden irgend ein technisches Gerät braucht...
 
Wenn das der Grund für den Kauf des iPhones war tust du mir leid! Aber so richtig! :rolleyes:

ne eigentlich, ich habs vom meinem Onkel aus den USA geschenkt bekommen. war halt eines der ersten die es gab.
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

Hm, ich hätte noch ein Nokia 5110 daheim rumliegen, so einen richtigen Knorzen. Der Trend zum Bewundertwerden geht jetzt eigentlich so richtig zu den Anfängen zurück, vertrau mir. Mit DEM Händi würdest du auf jeden Fall auffallen und bewundert werden. Ich mach dir auch einen guten Preis ...

SCNR,
Frank
 
ich denke, dass Buschtrommeln demnaechst eine Renaissance erleben werden. Wenn du ein echter Trendsetter bist, dann wuerde ich mich an der VHS mal nach einem passenden Kurs umsehen :jaja:
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone? Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2
 
ne eigentlich, ich habs vom meinem Onkel aus den USA geschenkt bekommen. war halt eines der ersten die es gab.

Wenn Du es nur zum Posen hast und es dann auch noch geschenkt bekommen hast tust du mir ehrlich gesagt noch mehr leid. :rolleyes:
 
Vorallem sollte das neue Handy farblich und vom design her mit den neuen Schuhen harmonisieren.

Nicht zu verachten wäre auch ein leistungsstarker Lautsprecher.
:dance2:

Als Alternative könnte ich mir durchaus vorstellen einfach mal gar kein Mobiltelefon zu besitzen. Stelle mir das doch sehr...
Sagen wir mal entspannend vor.

Grüsse
 
wenn du bisher nicht den Unterschied zwischen einem 50 Euro Nokia Telefon und einem iPhone bemerkt hast, dann wuerde ich es wirklich verkaufen :)
 
vielleicht kannst du diese Dame fragen ob sie dir das Handy abtritt - damit fällt man heute sicher "immer noch" auf :D
 
Was sind denn das wieder für Wohlstandsprobleme?
In meiner Klasse haben 75 % ein iPhone :eek:
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Du hast ein ernsthaftes Problem! Deine Freunde werden dich verlassen( sofern du je welche hattest), deine Freundin kehrt dir den Rücken, bei den Lehrern bist du jetzt auch unten durch.
Kauf dir nen Strick.
Ralle:confused:
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone? Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2

Das sehe ich anders...Andere Geräte, die die ähnliche Möglichkeiten bieten, kosten auch nicht weniger, bieten in Sachen Bedienung aber bei weitem nicht soviel...

Ich brauche ein WERKZEUG...Ein Handy als Prestige-Objekt ist doch total lächerlich...Prestige-Objekte überhaupt sind lächerlich und braucht kein Mensch...
 
In Portugal wurde das iPhone 3G auch von Beginn an verramscht.
War das in Österreich auch so?

Wie auch immer, als Zweithandy würde ich es behalten, für den Fall, dass du mal in Brandenburg oder Pirna bist.
 
Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2

Weil es meine Automarke nicht mit weniger als 130 PS gibt.

Du hast einen Lernprozess vor dir, der besagt: wir werden nur am Anfang nach Äußerlichkeiten beurteilt.

Gruß Frank
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone? Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2

weil es das Handy für mich ist und nicht weil ich angeben möchte.
- ordentliches syncen mit Outlook
- normales surfen ohne Netzwerkanschluss
- fast guter Planer
- Ipod-Funktion um Vorträge unterwegs anzuschauen und zu hören.
- Mail da wenn ich Zeit dafür habe und unterwegs bin.

Wenn du das alles nicht brauchst ist vielleicht das Iphone nicht das richtig und du schleppst eben, ein Ipod mit rum ein PDA und noch ein Handy. Damit kannst du jedem die Taschen voll hauen, denn mit 3 Geräten sind diese schnell gefühlt.

Das Problem welches du hast ist eben, dass der erfüllte Traum dann Tod ist. Naja, nicht ganz deutlich geschrieben, liess mal von der aktuelle Zeit den Wirtschaftsteil.
 
wann bist du eigentlich auf den Zune umgstiegen - auch als die 75% Marke erreicht war :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten