iPhones nichts besonders mehr?

Blödsinn


Wenn man alleine die Vertragsvielfalt von anderen Handies mit der des iPhones vergleicht wirkt deine Aussage wie die eines Apple Fanboys.

Noch dazu gibt es Handies die weitaus mehr können bei selbem Preis

und mal ehrlich, wenn ich ein Video angucke und dann das Telefon kippe, dass das Video breitbild wird...DAS ist Prestige und braucht kein Mensch

Na dann bin ich mal gespannt, welche Handies ähnlich viel bieten und dabei GÜNSTIGER als das iPhone sind...

...und solche Sachen wie automatische Erkennung der Lage machen gerade das Surfen so bequem und sinnvoll, wie es kein anderes Gerät kann.

Ich bin alles andere als ein Fanboy, keine Sorge. Aber ich kann immer noch Kosten/Nutzen Rechnungen anstellen und da schneidet ein iPhone wirklich nicht schlecht ab...

Nicht alles ist doll am iPhone, das fängt bei der schlechten Akkulaufzeit an und hört im Firmenumfeld (was ich u.a. gerade teste) bei der nur mittelprächtigen Integration in Exchange auf...

Im Consumer-Bereich stellt das iPhone aber durchaus eine Messlatte dar, die andere Geräte erstmal erreichen müssen.

Die Effektivität eines Geräts steht und fällt mit der Bedienbarkeit, und da brauchen wir nicht über die Stärken des iPhones in diesem Bereich diskutieren, oder ?
 
Haben die Eltern heutzutage zuviel Geld? Einem Schüler ein iPhone kaufen - was denn noch? Ein Einfamilienhaus mit einem SLK 300 in der Garage und 3 Macs im Haus - das ist das, was Schüler heute brauchen :D

Warum nicht?
Es gibt auch Schüler mit unbegrenzten Kreditkarten und es gibt Familien mit so viel Geld, dass es niemals im Leben ausgehen wird. Davon gibt es mehr als du denkst.
Aber die haben außerhalb von Internetforen eher selten Kontakt zu Leuten, die sich über Dinge wie Preise Gedanken machen (müssen).
 
also bei uns in tirol sieht man auch noch nicht so viele, bis gar keine iphones.
meine freundin hat auch eins. sie aber gleich apple verliebt wie ich.
sonst sind wir in unserem freundeskreis noch die einzigen

ok in innsbruck sieht man schon den einen oder anderen. aber da muss man schon fast suchen. besonders an der uni.

ps:
hab meines auch von meinem vater bekommen :p
 
Worauf einige so achten ich dachte immer ich ticke nicht richtig wenn ich Frauen auf den Busen sehe und versuche die BH Größe einzuschätzen ;)

Aber was ist an dem Handy oder dem Musik Player anderer Leute interessant ?
 
Na super, mein Bruder und meine Schwester haben die selbe Mutter wie ich.
Ich geb mich zur Adoption frei!
 
Worauf einige so achten ich dachte immer ich ticke nicht richtig wenn ich Frauen auf den Busen sehe und versuche die BH Größe einzuschätzen ;)

Aber was ist an dem Handy oder dem Musik Player anderer Leute interessant ?
ach! so einer bist du also :p
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone? Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2

ne eigentlich, ich habs vom meinem Onkel aus den USA geschenkt bekommen. war halt eines der ersten die es gab.

Tja ... da spricht der Experte :hehehe:
 
"iPhones nichts besonders mehr? " - war es noch nie !!

edit : 75% ?? haben die zuviel geld oder was
 
[OT]
Die da wären - unter Einbeziehung Datenflatrate, freie Gesprächsminuten und SMS sowie insbesondere der Bedienbarkeit?
[/OT]

Die Bedienbarkeit ist das, was das iPhone einzigartig macht. Features gibt es nun wirklich bei anderen Geräten mehr. Die Frage ist, ob man sie nutzt, wenn sie nur mühsam erreichbar und/oder bedienbar sind.
 
Lass Dir doch so eins schenken: www.vertu.com
Beginnen ab ca. 4000,00 EUR, je nach Sonderedition kannst Du aber auch für mehr als 100.000,00 EUR genügend Abstand zu den iPhone-Nasen in Deiner Klasse kaufen (schenken lassen). Und das beste: Die Dinger können nicht viel mehr als Telefonieren und SMS, entsprechen also in etwa Deinen technischen Vorgaben!
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich schließe mich einfach mal dem "Fremdschämen" an .
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

:rolleyes: Lachhaft. Aber wenigstens bist du ehrlich.
 
Ich finde NICHT, dass das iPhone nichts besonderes mehr ist. Bei mir in der Klasse haben momentan 2, bald 3 Leute ein iPhone ...
 
Zurück
Oben Unten