iPhones nichts besonders mehr?

99% meiner Mit-Kommilitonen tragen Schuhe...
 
hol dir das neue BlackBerry mit Vodafone....
Am besten die super Flat + Navi... Dann bist du voll cool und weist, wo du hin musst ;)
 
Das sehe ich anders...Andere Geräte, die die ähnliche Möglichkeiten bieten, kosten auch nicht weniger, bieten in Sachen Bedienung aber bei weitem nicht soviel...

Ich brauche ein WERKZEUG...Ein Handy als Prestige-Objekt ist doch total lächerlich...Prestige-Objekte überhaupt sind lächerlich und braucht kein Mensch...

Man, waren das vor 15 Jahren noch Zeiten, als wir nackt durch den Busch gelaufen sind. Ohne Handys! :hehehe:
 
Ich glaub ich muss mich als iPhone Benutzer jetzt fremdschämen...
Get a Life
 
Hallo, als das iPhone ganz frisch draussen wurde man noch bewundert wenn man ein iPhone zückte. Doch irgenwie ist das schon normal geworden.

"Schau mal ich hab das neue iPhone" "Na und hab ich auch"

Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

Da stellt sich die Frage welches ?

is mir schlecht!
 
Alleine bei uns in der Klasse haben 75% das iPhone. Ich überlege ob ich meins wieder verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe.

In einer Schulklasse haben 75% ein Telefon, das mindestens 25 EUR an Fixkosten pro Monat generiert? Alter Schwede! :faint:
 
Also bei uns in Kärnten schauen alle blöd, wenn ich mein iPhone raushole - Meisterproper2, du solltest nach Kärnten ziehen :)

Haben die Eltern heutzutage zuviel Geld? Einem Schüler ein iPhone kaufen - was denn noch? Ein Einfamilienhaus mit einem SLK 300 in der Garage und 3 Macs im Haus - das ist das, was Schüler heute brauchen :D

PS: FM4 rockt ;)
 
Das sehe ich anders...Andere Geräte, die die ähnliche Möglichkeiten bieten, kosten auch nicht weniger, bieten in Sachen Bedienung aber bei weitem nicht soviel...

Blödsinn


Wenn man alleine die Vertragsvielfalt von anderen Handies mit der des iPhones vergleicht wirkt deine Aussage wie die eines Apple Fanboys.

Noch dazu gibt es Handies die weitaus mehr können bei selbem Preis

und mal ehrlich, wenn ich ein Video angucke und dann das Telefon kippe, dass das Video breitbild wird...DAS ist Prestige und braucht kein Mensch
 
Wie viele andere Apple-Produkte ist auch das iPhone ein Modeprodukt, das viele anschaffen, um "Hipp" zu sein.

Entweder Du magst den Funktionsumfang und störst Dich nicht am mit eingekauften Vertrag und den künstlichen Beschränkungen des Gerätes, dem hohen Preis und der miesen Garantie - oder das ist nicht der Fall, dann verkaufst Du es wieder.

Weil andere es auch haben - das ist ja echt kein Grund.
 
Diese Trendkinder gabs vor 3 Jahren noch nicht unter Macusern...
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone?

Wegen der Bedienung? Wegen der MS Exchange Unterstützung?

Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Wenn du es nötig hast bei dir was ausgleichen zu müssen beziehe dich
bitte nicht auf andere.


Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

Wegen dem Fahrspaß? Warum kauft man sich Ledersitze? Weil es
angenehm ist...

Wenn das der Grund für den Kauf des iPhones war tust du mir leid! Aber so richtig! :rolleyes:
:upten:
 
Zurück
Oben Unten