iPhones nichts besonders mehr?

Ich denke insbesondere, dass der gute Junge überhaupt nicht in der Lage ist Prozentrechnung richtig zu benutzen.

Die Klasse wird ungefähr 25 Schüler haben. Davon sollen also 18,75 Schüler ein iPhone ihr eigen nennen. Dem wird nicht so sein. Wahrscheinlich sind es inzwischen fünf oder sechs, doch schon damit ist man natürlich nicht mehr derjenige, der ein feuchtes Lüftchen in dern Schlüpfern der Mädchen erzeugt. Hier liegt doch die Wurzel des Übels.
 
aber sind wir uns doch ehrlich. Warum kauft man sich ein iPhone? Jetzt kommt nicht um SMS MMS Emails Fotografieren Internet Surfen usw. Das kann ich mit meinem 50 Euro Nokia auch. Natürlich geht es ums Prestige.

Oder warum kaufen wir autos mit bis zu 300PS wenns auch 100 tun?

mp2

Schon mal 300 PS selbst gefahren?

Dann weisst du warum!

Defi
 
es ist peinlich, ganz, ganz peinlich, und was noch peinlicher ist: dass "austria" drunter steht. :rolleyes:
 
Oh Mann..

Also was ich vom iPhone halte (ich hab keines):

Kultobjekt! Ich hab den iPod touch. Ist genau dasselbe, bloß kann man nicht damit telefonieren und sms-schreiben, auch kein GPS.
Aber einfach schon die Bedienung, das iPod-Interface des iPhones, die Bedienung (z.B. iPod: Drehen -> alle Alben, oder GoogleMaps: 2Finger-Ziehen -> Zoomen)..
Und dann ist hinten noch das Apple-Logo drauf.

Was will man mehr?

"Normale" Telefone gibts genug..

Und das kauft man sich nicht, um cool zu sein.. :rolleyes:
 
Ich finde es ziemlich armseelig wenn man sich ein Gerät kauft nur um damit Hip und Cool zu sein, wie lächerlich ist denn das?
Es gibt doch genug andere Gründe sich ein iPhone zu kaufen (gute Bedienung, toller MP3 Player, guter Sync mit Mac) aber doch nicht aus Prestigründen.
@ Threadersteller, verkaufe dein iPhone lieber schnell es ist sowieso die alte Version und sowas von out und uncool.....
 
In einer Schulklasse haben 75% ein Telefon, das mindestens 25 EUR an Fixkosten pro Monat generiert? Alter Schwede! :faint:

149,- Euro Kaufpreis.
14,- Euro/Monat Grundgebühr.

Also ich find das jetzt nicht wirklich teuer.
 
eine schulklasse, die zu 75% mit iPhones eingedeckt ist? wo wohnst du, in Kuwait? ich selber habe während den vorlesungen vielleicht 2-3 leute gesehen, die ein iPhone ihr eigen nennen (ich auch nicht).

außerdem gibt es dieses Prestige getue immer, oder wieso greifen manche leute eher lieber zur PlayStation 3 als zur Xbox 360 bzw. Wii? weil das gerät teurer ist und edler aussieht, obwohl zu 70% die gleichen spiele wie auf der 360 dafür erhältlich sind.
 
149,- Euro Kaufpreis.
14,- Euro/Monat Grundgebühr.

Also ich find das jetzt nicht wirklich teuer.

stimmt eigentlich
habe die selbe grundgebühr wie vorher. 35€ (ok nur mehr 1000min und keine 1000 sms, aber dafür 3gb internet)
und das iphone kostete mich auch nur 149€. das 6300 das ich bis jetzt hatte kostete auch 99€
 
Warum nicht?
Es gibt auch Schüler mit unbegrenzten Kreditkarten und es gibt Familien mit so viel Geld, dass es niemals im Leben ausgehen wird. Davon gibt es mehr als du denkst.
Aber die haben außerhalb von Internetforen eher selten Kontakt zu Leuten, die sich über Dinge wie Preise Gedanken machen (müssen).

Eben!
Zum Beispiel an dem Gymnasium an dem ich zur Zeit ein reines Mac Netzwerk einrichte.
Hier laufen 16 jährige Mädels mit Louis Vuitton Handtaschen im Werte eines MacBookPro durch die Gegend.
iPhone und Touch ist hier nix besonderes.

Hier wird Sohnemann oder Töchting mit dem Jag oder GT4 zur Schule gebracht, so what?
:noplan:
 
Lass Dir doch so eins schenken: www.vertu.com
Beginnen ab ca. 4000,00 EUR, je nach Sonderedition kannst Du aber auch für mehr als 100.000,00 EUR genügend Abstand zu den iPhone-Nasen in Deiner Klasse kaufen (schenken lassen). Und das beste: Die Dinger können nicht viel mehr als Telefonieren und SMS, entsprechen also in etwa Deinen technischen Vorgaben!

ja nur leider hab ich keine 4000 Euro pro Jahr die dieser Service kostet. ( Will man einen Tisch im Restaurant, rufst du an und die machen das)



und ps: Von meinen Eltern bekomme ich keine PCs (Macs), TVs, Handys, PS3, usw. Für solche "Spielzeuge" muss ich selber arbeiten gehen, wollt ich nur mal klarstellen das mir hier nichts in den Ars*h geschoben wird. Ich weiß sehr wohl was was kostet und wie lange man dafür arbeiten muss.
 
Ich denke insbesondere, dass der gute Junge überhaupt nicht in der Lage ist Prozentrechnung richtig zu benutzen.

Die Klasse wird ungefähr 25 Schüler haben. Davon sollen also 18,75 Schüler ein iPhone ihr eigen nennen. Dem wird nicht so sein. Wahrscheinlich sind es inzwischen fünf oder sechs, doch schon damit ist man natürlich nicht mehr derjenige, der ein feuchtes Lüftchen in dern Schlüpfern der Mädchen erzeugt. Hier liegt doch die Wurzel des Übels.

da muss ich dich leider enttäuschen Ich sitze in einer Klasse mit 16 Schülern und davon haben 12 ein iPhone.

mmhhh sind irgendwie genau 75 % ???!!!

Könnt ihr mir glauben, oder auch nicht
 
Schüler haben zu lernen und nicht mitm iPhone zu daddeln.

Anscheinend hast du ersteres, auch auf allgemeine Lebensweisheiten bezogen, wohl dringender nötig. -> Verkauf das Prollphone.
 
Schüler haben zu lernen und nicht mitm iPhone zu daddeln.

ach, auf dem iPhone gibt's doch ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was großartiges zum zocken. mir würden nur Monkey Ball und Spore einfallen. da sind die schüler doch eher von anderen dingen abgelenkt :hehehe:
 
Verkauf bitte dein iPhone ganz schnell!!!
Solche Poser wie Du sind nämlich der Grund warum ich langsam hemmungen
bekomm meines rauszuziehen.
So wie gestern Abend in 'ner Bar (Ok, Schicki-Micki Skala 8 von 10;) )
Da haben auch zwei so Pfauen sich gegenseitig beweihräuchert wie cool sie mit ihren iPhones sind...
Haben über 'ne Stunde so offensichtlich damit rumgespielt daß es auch ja jeder sieht :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten