iPhone Termin offiziell

hm... mal sehen wie leicht sich der Accu ausbauen lässt, ich denke bei vielnutzung (Video und Mp3) ist der Accu bald platt! Um so länger ich drüber nachdenke um so weniger will ich das Ding haben. Es ist, und das muss man so sagen, nicht wirklich was neues dran, zumindest nichts was die einschränkungen aufwiegt.

Naja entscheiden tu ich mich erst wenn´s in meinen Händen liegt! ;-)
 
als ob der iPod Akku seinen Erfolg verhindert hätte:cool: ....evtl. ja ne Parallele zum iPhone...;)
 
Ja, ebent!!!
Nur das die Nutzung im Phone etwas größer sein dürfte. Ich denke das die Kiste andere anforderungen an den Akku stellt.
 
In Deutschland bzw Europa kann mehr oder weniger jeder Provider das Gleiche. Also ist der Verkauf hier viel unproblematischer. In Amerika würden sich doch alle beschweren, wenn sie ein iPhone kaufen und dann die Features nicht nutzen können, weil sie trotz Hinweis den falschen Provider haben und es trotzdem unbedingt haben mußten. Un wir wissen ja alles was unzufriedene Amerikaner machen. ;)

In Europa gibts also überhaupt keinen Grund sich an einen Provider zu binden, alleine in Deutschland ist der Markt doch auf 4 Große aufgeteilt. Und wer will schon nur ungefähr 25% potentielle Kunden.

...es gibt aber nur einen Provider in Europa, der fast alle Länder abdeckt ;)

...und dabei meine ich der europa weit als firmiert.
 
hmmm...
50% der handyuser brauchen telefon + SMS
das sollte auch unabhängig vom provider klappen ^^

was kann das iphone noch?

video + musik wiedergabe --> sollte unabhängig sein vom Provider
GSM mit EDGE, WLAN (802.11b/g/pre-n), UMTS mit HSDPA --> bietet doch auch fast jeder provider! wlan sollte ja sowieso unabhängig vom provider sein
DigiCam --> ist auch Providerunabhängig


also ich sehe da kein großes Problem...


...voice mail ;)

...und wer weiss, was das iPhone noch seit Jan. "gelernt" hat :D

...ich denke nicht, das Apple damals alle katzen aus dem Sack gelassen hat .... das wäre gar nicht Steves art ..... wenn er schon 6 monate vorher sich outen muss, dann hat er sich bestimmt die ganz leckeren sachen aufbewahrt ;)
 
..... wenn er schon 6 monate vorher sich outen muss, dann hat er sich bestimmt die ganz leckeren sachen aufbewahrt ;)

Dein Wort in Stevs Ohren!

....Gps, 20Gb fp, Kaffemaschiene, Sitzbank, Grill.....

:D

Die Vorstellung hatte den zweck Leute (wie mich) von einer Vertagsverlängerung zu "bewahren". Zu sabbern und auf den Herbst zu warten....

....um dan festzustellen das der einzige Provider VodXXXX ist und man einenm Brechreiz ersticken....

Ach lassen wir das....

Gruß Restor
 
...es gibt aber nur einen Provider in Europa, der fast alle Länder abdeckt ;)

...und dabei meine ich der europa weit als firmiert.

aber jeder hinz und kunz provider in europa kann datenübertragung. das ist in amerika anders.
 
...es gibt aber nur einen Provider in Europa, der fast alle Länder abdeckt ;)
...und dabei meine ich der europa weit als firmiert.
Ich würde die Gesellschaft, die ich bei dir vermute, nicht als einfachen Provider (sprich Anbieter) bezeichnen, sondern als Inhaber der Telekommunikations-Infrastruktur. Da liegt, denke ich, ein kleiner aber feiner Unterschied.;)

aber jeder hinz und kunz provider in europa kann datenübertragung.
Ja, es gibt in D viele Provider. Die sind aber nur Reseller. Und sind abhängig vom Verkäufer. Was der weiterverkauft oder eben nicht.

Gruß Torsten
 
Ich würde die Gesellschaft, die ich bei dir vermute, nicht als einfachen Provider (sprich Anbieter) bezeichnen, sondern als Inhaber der Telekommunikations-Infrastruktur. Da liegt, denke ich, ein kleiner aber feiner Unterschied.;)


Ja, es gibt in D viele Provider. Die sind aber nur Reseller. Und sind abhängig vom Verkäufer. Was der weiterverkauft oder eben nicht.

Gruß Torsten

ich sprach davon, dass in EUROPA so ziemlich jeder provider datenübertragung kann. in DEUTSCHLAND gibts genau 4 große, wie ich an anderer stelle schon geschrieben habe. reseller gibts in deutschland wie sand am meer und verkaufen auch nur einen der 4.

ändert aber alles nichts daran, dass in amerika nur sehr wenige gesellschaften die datenübertragung unterstützen. also machte es da sinn, sich auf eine gesellschaft zu konzentrieren. in europa kann das aber jeder. also wozu sollte sich apple also auf einen versteifen in europa, wenn da jede gesellschaft alle funktionen vom iphone unterstützt? alleine in deuschland hieße das, dass sie nur einen von 4 nehmen, also jede menge kunden sinnloserweise abweisen. und das ist in ganz europa nicht anders.
 
also wozu sollte sich apple also auf einen versteifen in europa, wenn da jede gesellschaft alle funktionen vom iphone unterstützt?

Da wäre die Frage, welche finalen Funktionen das iPhone hat und wie diese eine Unterstützung vom Netz haben müssen.

Und es ist auch nicht nur eine technische, sondern imho eine sehr wichtige Marketing-Frage. Exklusivität für einen Anbieter bietet einen größeren Spielraum für Apple.

Erst mal den Launch in den Staaten abwarten. Davon wird vieles abhängen.

Gruß Torsten
 
deshalb kann man ja macs jetzt auch im märchenmarkt kaufen. ;)
 
deshalb kann man ja macs jetzt auch im märchenmarkt kaufen. ;)

Marketing und Marktdurchdringung haben einen Grad erreicht, die einen Absatz über diese Kanäle einen Erfolg versprechen lässt. Alleinstellungsmerkmale gibts beim Mac seit dem Intel-Switch nicht mehr.

Beim iPhone könnte das aber noch eine Weile dauern.;)

Gruß Torsten
 
Übrigens habe ich gelesen, dass das iPhone keinen zugänglichen SIM-Kartenslot haben soll.... ist da was dran?
 
Auf der Keynote war jedenfalls ein Slot für die SIM Karte auf der Oberseite des iPhones zu sehen.
 
@ hertzog siehe: Beitrag No. 78 & 80

restor
 
@restorator: ....Gps, 20Gb fp, Kaffemaschiene, Sitzbank, Grill.....
das ist auch alles provider unabhängig ^^

also ich sehe keine Grund bei Voda*one oder t-M*bile zu wechseln... aber nicht einen einzigen.
da muss steve noch einiges aus dem sack lassen bevor ich vom sauerstoff weggehe.
 
Off Topic:

@CrunchNoob
Bin auch beim Sauerstoff und das ist der einzige bei dem ich zufrieden war und bin. Die anderen habe ich alle schon durch das gabs immer wieder Probs.
 
Hi!

gerade eben entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=dzV-W_6WOm0
(4. Werbespot vm iPhone von Apple)

In der Apple Gallery bei den iPhone Ads ist er zwar noch nicht, aber ich denke der kommt dort auch noch in den nächsten Tagen...

Mir gefallen die Spots alle ziemlich gut ;)
 
Zurück
Oben Unten