iPhone Termin offiziell

sehe grade das ich an dem termin des iphone start in new york bin. da sind bestimmt ein paar leute die da campen . wird bestimmt nett. schöne geek schlange. :Waveypb::Waveypb::Waveypb::Waveypb:
images
 
Ich find Apples Vermarktungsstragie nicht so gut.Sicherlich verspricht man sich davon einigen Gewinn, aber man verliert glaube ne ganze Menge potenzielle Kunden. Ich würde nicht für ein Iphone meinen Provider wechseln, nur damit ich ein paar coole Features kriege, zumal die meisten gängigen Handys ähnliche Funktionen (wenn auch schwächer) wie das Iphone haben.
 
Mp3 Player, Inet, Email haben alle gängigen Handys. Sicherlich ist das Iphone mit rich HTML Email und Safari schon cooler, aber für z.b. die Internet Apps hab ich mein Macbook. Das brauch ich nicht im Handy. Der eingebaute Ipod bringt außer den paar Spielerein wie "touch your music" und coverflow auch nicht viel neues. Von daher finde ich es unsinnig, extra den Provider zu wechseln, damit ich alles in einem hab, zumal ein Iphone mein Macbook niemals ersetzen könnte.
Es gibt ja eine Vielzahl ein Telefonverträgen und ich habe ja einen Vertrag deswegen genommen, weil er zu meinem Telefonierverhalten passt. Wenn jetzt Apple mit z.B. T Mobile Geschäfte macht und die nur Verträge mit Konditionen anbieten, die für mich zu teuer sind, dann werd ich den Vertrag nicht wegen eines Iphones wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will:

...
-telefonieren
-SMSn
...

Das wären meinen Bedürfnisse an das iPhone, das geht wohl auch ohne Provider.

Wie kannst du telefonieren und sms versenden ohne provider? (vllcht mal von voip abgesehn?)

iPhone wirds nur mit Vertrag geben, und das ist auch gut so
 
ich kaufs, egal welcher vertrag..... man gönnt sich ja sonst nichts.....


hab mein aktuelles handy (motorola mpx200) schon seit fünf jährchen....nen ipod besitze ich nicht, wird dann auch ne premiere....
 
Da würd ich aber aufpassen.

Das ist ja ungefähr so, als ob ein Wanderurlauberer beschließt den MountEverest zu besteigen.
 
Wie kannst du telefonieren und sms versenden ohne provider? (vllcht mal von voip abgesehn?)

Provider ja, Vertrag nein. Ich werde mich nicht binden. Ich liebe die Freiheit und nutze sie wo es geht und wo es Alternativen gibt. Im Mobilfunk gibt es sie als nur als Beispiel.

iPhone wirds nur mit Vertrag geben, und das ist auch gut so

aber nicht gut für Apple :D

PS.

Bist du Hellseher? :hamma:
 
Macht euch nicht in die Hose. Es kommt eh alles anders, genau wie bei dieser holländischen Nierenshow. Deutschland ist nicht Amerika.

tschö! :D
 
Ich halte die Panikmache hier auch für Quatsch. In den USA war man auf einen Provider angewiesen, der die Features des iPhones auch unterstützt. Davon gibt es da aber nur 2 oder 3. Also mach ich doch lieber einen Exklusivvertrag mit einer Firma, also mich mit zig anderen rumzuärgern, wieso es 3 Firmen bekommen, der Rest aber nicht. Es wird schon genug Leute geben, die für teures Geld nen iPhone verkaufen und ihren Vertrag dann mit nem anderen Handy nutzen.

In Deutschland bzw Europa kann mehr oder weniger jeder Provider das Gleiche. Also ist der Verkauf hier viel unproblematischer. In Amerika würden sich doch alle beschweren, wenn sie ein iPhone kaufen und dann die Features nicht nutzen können, weil sie trotz Hinweis den falschen Provider haben und es trotzdem unbedingt haben mußten. Un wir wissen ja alles was unzufriedene Amerikaner machen. ;)

In Europa gibts also überhaupt keinen Grund sich an einen Provider zu binden, alleine in Deutschland ist der Markt doch auf 4 Große aufgeteilt. Und wer will schon nur ungefähr 25% potentielle Kunden.
 
...wird dir trotzdem nichts bringen, da die meisten dienste, die das iPhone mitbrint von keinem anderen provider angeboten werden ;)


hmmm...
50% der handyuser brauchen telefon + SMS
das sollte auch unabhängig vom provider klappen ^^

was kann das iphone noch?

video + musik wiedergabe --> sollte unabhängig sein vom Provider
GSM mit EDGE, WLAN (802.11b/g/pre-n), UMTS mit HSDPA --> bietet doch auch fast jeder provider! wlan sollte ja sowieso unabhängig vom provider sein
DigiCam --> ist auch Providerunabhängig


also ich sehe da kein großes Problem...
 
Ok, nehmen wir mal an ihre Quelle ist vertraulich (und ehrlich gesagt ist das leider "Apple-like"):

areamobile.de schrieb:
Zunächst Details zur Hardware: im Interesse eines einheitlichen Aussehens und einer möglichst flachen Form verzichtet Apple beim iPhone auf einen herausnehmbaren Akku. Es wird auch behauptet, das Gerät hätte eine fest verbaute SIM-Karte, was einen Providerwechsel unmöglich machen würde.

Quelle: areamobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein herausnehmbarer Akku find ich ehrlich gesagt mal wieder sch*** :motz:
 
Ok, nehmen wir mal an ihre Quelle ist vertraulich (und ehrlich gesagt ist das leider "Apple-like"):



Quelle: Onlinekosten.de

die sache mit dem akku ist ja bereits bestätigt... das ist auf jeden fall ein nachteil vom iPhone... viele leute wechseln gern mal unterwegs ihren akku, wenn er aus wird... (müssen sogar zb von berufswegen dafür sorgen, dass sie erreichbar sind)

das mit der simkarte ist so allerdings nicht richtig... apple hat bereits bekannt gegeben, dass die simkarte im iPhone getauscht werden kann... beim keynote video ist das auch eindeutig zu erkennen
 
Zurück
Oben Unten